|
|
|
|
Posted: Sun May 01, 2005 10:51 am
D.Trin ach gott ich nehm das jetzt persoenlich ich will auch apfelkuchen mampfen und alles gemacht haben crying *sich in der kueche vergraebt* oha o.o;;;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 01, 2005 10:55 am
DoggieSmile D.Trin ach gott ich nehm das jetzt persoenlich ich will auch apfelkuchen mampfen und alles gemacht haben crying *sich in der kueche vergraebt* oha o.o;;;; das nennt man Frauen-Frustation xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 01, 2005 11:01 am
Moonchild0 DoggieSmile D.Trin ach gott ich nehm das jetzt persoenlich ich will auch apfelkuchen mampfen und alles gemacht haben crying *sich in der kueche vergraebt* oha o.o;;;; das nennt man Frauen-Frustation xd danke kenn ich schon, hab taeglich damit zu tun xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 01, 2005 11:12 am
und schon ist der thread wieder spontan gestorben xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 01, 2005 11:14 am
DoggieSmile Moonchild0 DoggieSmile D.Trin ach gott ich nehm das jetzt persoenlich ich will auch apfelkuchen mampfen und alles gemacht haben crying *sich in der kueche vergraebt* oha o.o;;;; das nennt man Frauen-Frustation xd danke kenn ich schon, hab taeglich damit zu tun xd xd xd hehe...armes doggie whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 01, 2005 11:17 am
Moonchild0 DoggieSmile Moonchild0 DoggieSmile D.Trin ach gott ich nehm das jetzt persoenlich ich will auch apfelkuchen mampfen und alles gemacht haben crying *sich in der kueche vergraebt* oha o.o;;;; das nennt man Frauen-Frustation xd danke kenn ich schon, hab taeglich damit zu tun xd xd xd hehe...armes doggie whee *gg* doggie frag dich ma warum wink blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 01, 2005 11:21 am
Moonchild0 DoggieSmile Moonchild0 DoggieSmile D.Trin ach gott ich nehm das jetzt persoenlich ich will auch apfelkuchen mampfen und alles gemacht haben crying *sich in der kueche vergraebt* oha o.o;;;; das nennt man Frauen-Frustation xd danke kenn ich schon, hab taeglich damit zu tun xd xd xd hehe...armes doggie whee nya ist net schlimm xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 01, 2005 11:23 am
D.Trin Moonchild0 DoggieSmile Moonchild0 DoggieSmile D.Trin ach gott ich nehm das jetzt persoenlich ich will auch apfelkuchen mampfen und alles gemacht haben crying *sich in der kueche vergraebt* oha o.o;;;; das nennt man Frauen-Frustation xd danke kenn ich schon, hab taeglich damit zu tun xd xd xd hehe...armes doggie whee *gg* doggie frag dich ma warum wink blaugh ich hab die falschen freunde xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 01, 2005 11:24 am
DoggieSmile Moonchild0 DoggieSmile Moonchild0 DoggieSmile D.Trin ach gott ich nehm das jetzt persoenlich ich will auch apfelkuchen mampfen und alles gemacht haben crying *sich in der kueche vergraebt* oha o.o;;;; das nennt man Frauen-Frustation xd danke kenn ich schon, hab taeglich damit zu tun xd xd xd hehe...armes doggie whee nya ist net schlimm xd das glaub ich dir nicht xd *zwick* gibs zu...wir Frauen nerven xd heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 01, 2005 11:25 am
DoggieSmile D.Trin Moonchild0 DoggieSmile Moonchild0 DoggieSmile D.Trin ach gott ich nehm das jetzt persoenlich ich will auch apfelkuchen mampfen und alles gemacht haben crying *sich in der kueche vergraebt* oha o.o;;;; das nennt man Frauen-Frustation xd danke kenn ich schon, hab taeglich damit zu tun xd xd xd hehe...armes doggie whee *gg* doggie frag dich ma warum wink blaugh ich hab die falschen freunde xd dange heart ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 01, 2005 11:28 am
Moonchild0 das glaub ich dir nicht xd *zwick* gibs zu...wir Frauen nerven xd heart noe...eigentlich net, ich schalt da auf durchzug xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 01, 2005 11:29 am