|
|
|
|
Posted: Sun May 01, 2005 10:05 am
D.Trin DoggieSmile D.Trin TRINNI WINNI????????? *huhu an die andren* muahahahah xd dass is ja so schlimm wie doggi wobbi oder sowas doggie wobbi? trini winni klingt da harmonischer oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 01, 2005 10:07 am
DoggieSmile D.Trin DoggieSmile D.Trin TRINNI WINNI????????? *huhu an die andren* muahahahah xd dass is ja so schlimm wie doggi wobbi oder sowas doggie wobbi? trini winni klingt da harmonischer oO das winni vergisst du ma schnell wieder das ist eklig
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 01, 2005 10:15 am
*lol* ihr zwei seit genial xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 01, 2005 10:16 am
D.Trin das winni vergisst du ma schnell wieder das ist eklig erinnert mich aber an die mini wuerstchenkette xd trinni winni wuerstchenkette lieben frank und die annette xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 01, 2005 10:16 am
TheRealJersey *lol* ihr zwei seit genial xd huhu heart *knufft* ja genial daneben stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 01, 2005 10:17 am
D.Trin das winni vergisst du ma schnell wieder das ist eklig Was ist daran eklig? ich glaube du hast nur eine zu blühende Fantasie!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 01, 2005 10:18 am
DoggieSmile D.Trin das winni vergisst du ma schnell wieder das ist eklig erinnert mich aber an die mini wuerstchenkette xd trinni winni wuerstchenkette lieben frank und die annette xd *rofl* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 01, 2005 10:18 am
DoggieSmile D.Trin das winni vergisst du ma schnell wieder das ist eklig erinnert mich aber an die mini wuerstchenkette xd trinni winni wuerstchenkette lieben frank und die annette xd aehm doggie du bitte das ist iiiihhh. *denkt ans ignorieren* @Jersey ich weiss net ich krieg da das kotzen bei trinni winni das winni erinnert mich an jem.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 01, 2005 10:32 am
whee huhu bin wieder da. Hab Haushalt gemacht und geduscht..muss nur noch was essen biggrin heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 01, 2005 10:32 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 01, 2005 10:36 am
Moonchild0 whee huhu bin wieder da. Hab Haushalt gemacht und geduscht..muss nur noch was essen biggrin heart hihi das steht mir auchnoch bevor...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 01, 2005 10:36 am
Moonchild0 whee huhu bin wieder da. Hab Haushalt gemacht und geduscht..muss nur noch was essen biggrin heart Essen.... *__* *Hunger hat* .__.;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 01, 2005 10:45 am
TheRealJersey Moonchild0 whee huhu bin wieder da. Hab Haushalt gemacht und geduscht..muss nur noch was essen biggrin heart Essen.... *__* *Hunger hat* .__.; whee *essen hinstell*
@D.Trin ich hasse Haushalt gonk und derweil hab ich ja noch nicht mal eine eigene Wohnung..menno ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 01, 2005 10:46 am
D.Trin Moonchild0 whee huhu bin wieder da. Hab Haushalt gemacht und geduscht..muss nur noch was essen biggrin heart hihi das steht mir auchnoch bevor... ich hab schon alles gemacht, jetzt futter ich noch fleissig apfelkuchen ^o^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 01, 2005 10:46 am
ach gott ich nehm das jetzt persoenlich ich will auch apfelkuchen mampfen und alles gemacht haben crying *sich in der kueche vergraebt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|