|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 30, 2004 10:35 am
Firn-San Ayame-Chan Miaka K. Ayame-Chan Miaka K. Ayame-Chan wie süüüüüüüüüüüß heart eek
Jaaaaaa! Woher hast du den Avatar, gibt es sowas auch von Moira?? jo gibts^^
Mmmmmiii! Wo! Woooo!! blaugh hier in einem der threads
 ...wobei ich Moira vom Gesicht her nicht so toll gemacht finde... sieht aus als hätte man ihr eine reingehauen, da hab ich schon mal eine viel schönere version gesehen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 30, 2004 10:36 am
Danke, Firn! Ihr findet immer alles... heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 30, 2004 10:37 am
Miaka K. Danke, Firn! Ihr findet immer alles... heart Ach, ich hab das alles auf meiner Festplatte festgehalten! 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 30, 2004 10:39 am
Firn-San Miaka K. Danke, Firn! Ihr findet immer alles... heart Ach, ich hab das alles auf meiner Festplatte festgehalten! 4laugh Meine ist so voll, dass sie nicht mal Moira speichen wollte.. musste erst die Temp INternet Files löschen.. ^^'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 30, 2004 10:39 am
Firn-San TheRealJersey Firn-San TheRealJersey Firn, wusstest du, dass mein Kaninchen zu nem Panda mutiert? °o°"" Ô_o Wieso macht mein Kaninchen das nicht?Der hat meinen Bambus angefressen crying Das würde meiner vermutlich auch machen wenn meinganzer Bambus nicht oben auf denRegalen bei meinen Pandabären stehen würde ...aber der frisst eh alles!Ich bin schon froh, dass meiner keine Kabel anfrisst... Suessigkeiten auch nicht. Nur chips oder Kraecker wuerdem ihm sicher schmecken sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 30, 2004 10:44 am
Ich hau mal ab. Macht's gut heart !
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 30, 2004 10:47 am
TheRealJersey Firn-San TheRealJersey Firn-San TheRealJersey Firn, wusstest du, dass mein Kaninchen zu nem Panda mutiert? °o°"" Ô_o Wieso macht mein Kaninchen das nicht?Der hat meinen Bambus angefressen crying Das würde meiner vermutlich auch machen wenn meinganzer Bambus nicht oben auf denRegalen bei meinen Pandabären stehen würde ...aber der frisst eh alles!Ich bin schon froh, dass meiner keine Kabel anfrisst... Suessigkeiten auch nicht. Nur chips oder Kraecker wuerdem ihm sicher schmecken sweatdrop Meiner frisst leider kabel, das ist das einzige Problem, sonst würde ich ihn den ganzen Taginmeinem Zimmer laufen lassen! Er hat mir schon ein telefonkabel und ein mauskabel durchgebissen und leider auch mal ein Stromkabel angeknabbert und da war mir das doch zu gefährlich für ihn. Aber Süßigkeiten isst er auch, besonders gerne Schokolade, wobei ich ihm davon natürlich wenn schon Krümel gegeben habe, ich will ihn ja nihct umbringen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 30, 2004 10:48 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 30, 2004 10:51 am
Firn-San TheRealJersey Firn-San TheRealJersey Firn-San TheRealJersey Firn, wusstest du, dass mein Kaninchen zu nem Panda mutiert? °o°"" Ô_o Wieso macht mein Kaninchen das nicht?Der hat meinen Bambus angefressen crying Das würde meiner vermutlich auch machen wenn meinganzer Bambus nicht oben auf denRegalen bei meinen Pandabären stehen würde ...aber der frisst eh alles!Ich bin schon froh, dass meiner keine Kabel anfrisst... Suessigkeiten auch nicht. Nur chips oder Kraecker wuerdem ihm sicher schmecken sweatdrop Meiner frisst leider kabel, das ist das einzige Problem, sonst würde ich ihn den ganzen Taginmeinem Zimmer laufen lassen! Er hat mir schon ein telefonkabel und ein mauskabel durchgebissen und leider auch mal ein Stromkabel angeknabbert und da war mir das doch zu gefährlich für ihn. Aber Süßigkeiten isst er auch, besonders gerne Schokolade, wobei ich ihm davon natürlich wenn schon Krümel gegeben habe, ich will ihn ja nihct umbringen!Meinen kann ich laufen lassen, muss nur die Blumen in sicherheit bringen. Kabel oder herumliegende Sueßigkeiten sind Gott sei Dank kein Problem, Da bin ich echt froh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 30, 2004 11:03 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 30, 2004 11:15 am
Sorry, meine Mutter kam eben nach Hause und hat mich abgelenkt!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 30, 2004 11:19 am