|
|
|
|
Posted: Wed Apr 27, 2005 1:25 pm
DoggieSmile Dhana Ich mag Jazz nicht immer und nicht jede Art 3nodding Allerdings kenne ich mich mit den verschiedenen Stilrichtungen mal wieder so gar nicht aus, so dass ich nicht sagen kann, was ich mag und was nicht wink nya ich nehm ihn grad zum 2ten mal im musikunterricht durch, daher weiss ich etwas mehr drueber sweatdrop aber der volle checker bin ich auch nicht Muss man auch nicht, oder?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 27, 2005 1:27 pm
jazz? o_O;;~zuck~mwuahahaha~kann man das essn?<--voller ernst!~naaaaaaaa xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 27, 2005 1:29 pm
WanTan jazz? o_O;;~zuck~mwuahahaha~kann man das essn?<--voller ernst!~naaaaaaaa xp Huhu Wan! heart Dein Outfit ist ziemlich abgefahren!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 27, 2005 1:31 pm
Dhana WanTan jazz? o_O;;~zuck~mwuahahaha~kann man das essn?<--voller ernst!~naaaaaaaa xp Huhu Wan! heart Dein Outfit ist ziemlich abgefahren!! dankeschoen~knutsch whee heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 27, 2005 1:33 pm
Dhana DoggieSmile Dhana Ich mag Jazz nicht immer und nicht jede Art 3nodding Allerdings kenne ich mich mit den verschiedenen Stilrichtungen mal wieder so gar nicht aus, so dass ich nicht sagen kann, was ich mag und was nicht wink nya ich nehm ihn grad zum 2ten mal im musikunterricht durch, daher weiss ich etwas mehr drueber sweatdrop aber der volle checker bin ich auch nicht Muss man auch nicht, oder? ich denke nein ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 27, 2005 1:35 pm
WanTan Dhana WanTan jazz? o_O;;~zuck~mwuahahaha~kann man das essn?<--voller ernst!~naaaaaaaa xp Huhu Wan! heart Dein Outfit ist ziemlich abgefahren!! dankeschoen~knutsch whee heart Bitte, bitte heart Und? Wie gehts sonst so?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 27, 2005 1:37 pm
Weisst du, was zu deinem Outfit passen wuerde, Doggie? Ein BAuchnabel-Juwel! Sowas sollten sie mal herausbringen!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 27, 2005 1:37 pm
Dhana WanTan Dhana WanTan jazz? o_O;;~zuck~mwuahahaha~kann man das essn?<--voller ernst!~naaaaaaaa xp Huhu Wan! heart Dein Outfit ist ziemlich abgefahren!! dankeschoen~knutsch whee heart Bitte, bitte heart Und? Wie gehts sonst so? haii~muss ja irgendwie,ne 3nodding ~nyo ne..bin ganz happy momentan whee heart ~und bei dir alles klar? biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 27, 2005 1:41 pm
WanTan Dhana WanTan Dhana WanTan jazz? o_O;;~zuck~mwuahahaha~kann man das essn?<--voller ernst!~naaaaaaaa xp Huhu Wan! heart Dein Outfit ist ziemlich abgefahren!! dankeschoen~knutsch whee heart Bitte, bitte heart Und? Wie gehts sonst so? haii~muss ja irgendwie,ne 3nodding ~nyo ne..bin ganz happy momentan whee heart ~und bei dir alles klar? biggrin Doch, heute gehts mir recht gut, ich habe den ganzen nachmittag mit einem lieben Freund verbracht, das war sehr nett und hat meine Laune gehoben smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 27, 2005 1:43 pm
Dhana WanTan Dhana WanTan Dhana WanTan jazz? o_O;;~zuck~mwuahahaha~kann man das essn?<--voller ernst!~naaaaaaaa xp Huhu Wan! heart Dein Outfit ist ziemlich abgefahren!! dankeschoen~knutsch whee heart Bitte, bitte heart Und? Wie gehts sonst so? haii~muss ja irgendwie,ne 3nodding ~nyo ne..bin ganz happy momentan whee heart ~und bei dir alles klar? biggrin Doch, heute gehts mir recht gut, ich habe den ganzen nachmittag mit einem lieben Freund verbracht, das war sehr nett und hat meine Laune gehoben smile ohh..das muss schoen gewesen sein! biggrin heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 27, 2005 1:46 pm
Ja, war nett, wir haben Kaffe getrunken, Zeitung gelesen und dann Galgenmaennchen gespielt xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 27, 2005 1:47 pm
Dhana Ja, war nett, wir haben Kaffe getrunken, Zeitung gelesen und dann Galgenmaennchen gespielt xd lol,na wenns spass macht xd heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 27, 2005 1:51 pm
WanTan Dhana Ja, war nett, wir haben Kaffe getrunken, Zeitung gelesen und dann Galgenmaennchen gespielt xd lol,na wenns spass macht xd heart ohja sowas amcht spass, vor allem galgenmaennchen xd das muss ich auch mal wieder spielen XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 27, 2005 1:52 pm
DoggieSmile WanTan Dhana Ja, war nett, wir haben Kaffe getrunken, Zeitung gelesen und dann Galgenmaennchen gespielt xd lol,na wenns spass macht xd heart ohja sowas amcht spass, vor allem galgenmaennchen xd das muss ich auch mal wieder spielen XD oh ja whee heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|