|
|
|
|
Posted: Wed Apr 27, 2005 1:00 pm
In meinem Bekanntenkreis wird auch gerne mal von DEM Betriebssystem gesprochen. BEsonders Timmi sacht das immer xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 27, 2005 1:01 pm
Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana Naja, da ich nicht genau weiss, was ich wo fuer ein Paket runterladen will/muss ist das nicht ganz so einfach smile Aber ich frage grad einen Kumpel aus wink xd haett ich dir auch sagen koennen 3nodding nya...ich bin halt n kleiner pc freak sweatdrop Fuer Debian? ok, was ist debian? XD *lach* Hab ich es doch gewusst. Ein Linux-verwandtes Betriebssystem biggrin argh linux, damit kannste mich jagen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 27, 2005 1:03 pm
DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana Naja, da ich nicht genau weiss, was ich wo fuer ein Paket runterladen will/muss ist das nicht ganz so einfach smile Aber ich frage grad einen Kumpel aus wink xd haett ich dir auch sagen koennen 3nodding nya...ich bin halt n kleiner pc freak sweatdrop Fuer Debian? ok, was ist debian? XD *lach* Hab ich es doch gewusst. Ein Linux-verwandtes Betriebssystem biggrin argh linux, damit kannste mich jagen xd Sowas hatte ich mir gedacht *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 27, 2005 1:08 pm
Dhana Sowas hatte ich mir gedacht *g* ich habe linux eine chance gegeben, aber als ich nach ner woche es erst schaffte nen neuen grafikkartentreiber zu installieren, hab ich es wieder vernichtet xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 27, 2005 1:08 pm
*hach* Uwe hat mir eine Cd ausgeliehen, die ich grad hoere und total schoen finde heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 27, 2005 1:10 pm
Dhana *hach* Uwe hat mir eine Cd ausgeliehen, die ich grad hoere und total schoen finde heart was denn fuer eine oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 27, 2005 1:11 pm
DoggieSmile Dhana Sowas hatte ich mir gedacht *g* ich habe linux eine chance gegeben, aber als ich nach ner woche es erst schaffte nen neuen grafikkartentreiber zu installieren, hab ich es wieder vernichtet xd Ja, dabei muss man schon rumfuchsen, aber ich habe recht viele faehige Leute um mich herum, die mir helfen, da geht das und fuer mich ueberwiegen die Vorteile: Stabilitaet, Sicherheit und hier an der Uni ist es der Standard bei so einigen Anwendugen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 27, 2005 1:13 pm
DoggieSmile Dhana *hach* Uwe hat mir eine Cd ausgeliehen, die ich grad hoere und total schoen finde heart was denn fuer eine oO Mit so alter Jazz-Musik heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 27, 2005 1:13 pm
Dhana Ja, dabei muss man schon rumfuchsen, aber ich habe recht viele faehige Leute um mich herum, die mir helfen, da geht das und fuer mich ueberwiegen die Vorteile: Stabilitaet, Sicherheit und hier an der Uni ist es der Standard bei so einigen Anwendugen. nya ich brauchs zum glueck net xd unds tabil laeuft mein windows auch, man muss nur wissen wie mans macht xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 27, 2005 1:15 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 27, 2005 1:15 pm
Dhana DoggieSmile Dhana *hach* Uwe hat mir eine Cd ausgeliehen, die ich grad hoere und total schoen finde heart was denn fuer eine oO Mit so alter Jazz-Musik heart muah jazz ist geil *~* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 27, 2005 1:16 pm
DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana *hach* Uwe hat mir eine Cd ausgeliehen, die ich grad hoere und total schoen finde heart was denn fuer eine oO Mit so alter Jazz-Musik heart muah jazz ist geil *~* heart Ja, manches mag ich davon sehr gerne heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 27, 2005 1:20 pm
Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana *hach* Uwe hat mir eine Cd ausgeliehen, die ich grad hoere und total schoen finde heart was denn fuer eine oO Mit so alter Jazz-Musik heart muah jazz ist geil *~* heart Ja, manches mag ich davon sehr gerne heart jazz ists einfach ^^ der hat was
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 27, 2005 1:21 pm
Ich mag Jazz nicht immer und nicht jede Art 3nodding Allerdings kenne ich mich mit den verschiedenen Stilrichtungen mal wieder so gar nicht aus, so dass ich nicht sagen kann, was ich mag und was nicht wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 27, 2005 1:25 pm
Dhana Ich mag Jazz nicht immer und nicht jede Art 3nodding Allerdings kenne ich mich mit den verschiedenen Stilrichtungen mal wieder so gar nicht aus, so dass ich nicht sagen kann, was ich mag und was nicht wink nya ich nehm ihn grad zum 2ten mal im musikunterricht durch, daher weiss ich etwas mehr drueber sweatdrop aber der volle checker bin ich auch nicht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|