|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 27, 2005 9:18 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 27, 2005 9:27 am
kamikatze Judy-chan kamikatze axo mau biggrin *schnurr* Tschuldige, hab ichs nich richtig ausgesprochen? *nochmal versuch* mAu xd so istz gut blaugh Ich mag Fremdsprachen blaugh Huhu, eben war mein Chefe da und meinte "Na, Rekord" weil ich immer noch da bin sweatdrop Baeh, morgen haben wir aus der Gruppe "Gespraech" mit ihm und seinem Chef, weil es Probleme gibt... Ich find das bloed, er kann mich leiden (Kollegin meint 'der steht auf dich' eek ), ich hab keine Probleme mit ihm, dafuer aber alle anderen aus meinem Team. Was soll ich denn da sagen?? gonk Verteidigen kann und will ich ihn nich, ich seh ja dass er sich wirklich nicht korrekt ihnen gegenueber verhaelt... Ich hab halt "Glueck" xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 27, 2005 9:31 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 27, 2005 9:32 am
*winkwink* Ich geh auch, setz mich draussen in die Sonne oder so... blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 27, 2005 12:08 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 27, 2005 12:29 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 27, 2005 12:35 pm
Juhu! *knuddel* Wie gehts? heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 27, 2005 12:38 pm
Dhana Juhu! *knuddel* Wie gehts? heart heart *reknuddel* naja, harte woche ^^;;;;; viel arbeit wenig freizeit und dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 27, 2005 12:45 pm
DoggieSmile Dhana Juhu! *knuddel* Wie gehts? heart heart *reknuddel* naja, harte woche ^^;;;;; viel arbeit wenig freizeit und dir? Ich hatte biher eine miese Woche, aber es wird besser. Heute nachmittag habe ich mit einem guten Freund abgelaxt, das war sehr nett und hat meine Laune und mein Wohlbefinden gesteigert biggrin Im Moment bin ich grad gestresst: Ich will ein Geschenk fuer meine Sis organisieren, Java installieren, chatten und mailen auf einmalö *wirbel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 27, 2005 12:46 pm
Dhana DoggieSmile Dhana Juhu! *knuddel* Wie gehts? heart heart *reknuddel* naja, harte woche ^^;;;;; viel arbeit wenig freizeit und dir? Ich hatte biher eine miese Woche, aber es wird besser. Heute nachmittag habe ich mit einem guten Freund abgelaxt, das war sehr nett und hat meine Laune und mein Wohlbefinden gesteigert biggrin Im Moment bin ich grad gestresst: Ich will ein Geschenk fuer meine Sis organisieren, Java installieren, chatten und mailen auf einmalö *wirbel* java installieren ist wohl das kleinste problem ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 27, 2005 12:51 pm
DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana Juhu! *knuddel* Wie gehts? heart heart *reknuddel* naja, harte woche ^^;;;;; viel arbeit wenig freizeit und dir? Ich hatte biher eine miese Woche, aber es wird besser. Heute nachmittag habe ich mit einem guten Freund abgelaxt, das war sehr nett und hat meine Laune und mein Wohlbefinden gesteigert biggrin Im Moment bin ich grad gestresst: Ich will ein Geschenk fuer meine Sis organisieren, Java installieren, chatten und mailen auf einmalö *wirbel* java installieren ist wohl das kleinste problem ^^ Naja, da ich nicht genau weiss, was ich wo fuer ein Paket runterladen will/muss ist das nicht ganz so einfach smile Aber ich frage grad einen Kumpel aus wink xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 27, 2005 12:53 pm
Dhana Naja, da ich nicht genau weiss, was ich wo fuer ein Paket runterladen will/muss ist das nicht ganz so einfach smile Aber ich frage grad einen Kumpel aus wink xd haett ich dir auch sagen koennen 3nodding nya...ich bin halt n kleiner pc freak sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 27, 2005 12:54 pm
DoggieSmile Dhana Naja, da ich nicht genau weiss, was ich wo fuer ein Paket runterladen will/muss ist das nicht ganz so einfach smile Aber ich frage grad einen Kumpel aus wink xd haett ich dir auch sagen koennen 3nodding nya...ich bin halt n kleiner pc freak sweatdrop Fuer Debian?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 27, 2005 12:57 pm
Dhana DoggieSmile Dhana Naja, da ich nicht genau weiss, was ich wo fuer ein Paket runterladen will/muss ist das nicht ganz so einfach smile Aber ich frage grad einen Kumpel aus wink xd haett ich dir auch sagen koennen 3nodding nya...ich bin halt n kleiner pc freak sweatdrop Fuer Debian? ok, was ist debian? XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 27, 2005 12:58 pm
DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana Naja, da ich nicht genau weiss, was ich wo fuer ein Paket runterladen will/muss ist das nicht ganz so einfach smile Aber ich frage grad einen Kumpel aus wink xd haett ich dir auch sagen koennen 3nodding nya...ich bin halt n kleiner pc freak sweatdrop Fuer Debian? ok, was ist debian? XD *lach* Hab ich es doch gewusst. Ein Linux-verwandtes Betriebssystem biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|