|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 26, 2005 9:11 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 26, 2005 9:14 am
Ja, du hast mich vorhin uebersehen, da habe ich ein wenig rumgeschmollt wink @Doggie: *knuddel* Ja, Schumi ist nur zweiter geworden, aber die Aufholjagd war grandios!! Das Rennen war doch wohl geil!!! Allerdings haette Nicki fuer meinen Geschmack ruhig in die Punkte fahren koennen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 26, 2005 9:16 am
hm...muss ma los *trinni noch ma knuschelt,unter der decke hervorkriecht,den andern beiden winkt und wech is* 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 26, 2005 9:17 am
gingar hm...muss ma los *trinni noch ma knuschelt,unter der decke hervorkriecht,den andern beiden winkt und wech is* 3nodding Bye gingar! smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 26, 2005 9:19 am
Dhana Ja, du hast mich vorhin uebersehen, da habe ich ein wenig rumgeschmollt wink @Doggie: *knuddel* Ja, Schumi ist nur zweiter geworden, aber die Aufholjagd war grandios!! Das Rennen war doch wohl geil!!! Allerdings haette Nicki fuer meinen Geschmack ruhig in die Punkte fahren koennen! ich mag keine autorennen, find die langweilig, wenn ich net selber fahre, deswegen weis ich auch nur dass schumi 2ter wurde
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 26, 2005 9:23 am
DoggieSmile Dhana Ja, du hast mich vorhin uebersehen, da habe ich ein wenig rumgeschmollt wink @Doggie: *knuddel* Ja, Schumi ist nur zweiter geworden, aber die Aufholjagd war grandios!! Das Rennen war doch wohl geil!!! Allerdings haette Nicki fuer meinen Geschmack ruhig in die Punkte fahren koennen! ich mag keine autorennen, find die langweilig, wenn ich net selber fahre, deswegen weis ich auch nur dass schumi 2ter wurde Du faehrst doch hoffentlich keine illegalen Autorennen, oder? eek eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 26, 2005 9:25 am
gingar hm...muss ma los *trinni noch ma knuschelt,unter der decke hervorkriecht,den andern beiden winkt und wech is* 3nodding bye @Dhana sry gini hat mich etwas abgelenkt sweatdrop *knuddelt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 26, 2005 9:25 am
D.Trin gingar hm...muss ma los *trinni noch ma knuschelt,unter der decke hervorkriecht,den andern beiden winkt und wech is* 3nodding bye @Dhana sry gini hat mich etwas abgelenkt sweatdrop *knuddelt* Kein Problem, ich hab auch nur "geschmollt" weil ich grad mit einer meiner Schwestern telefonierte wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 26, 2005 9:26 am
Dhana Du faehrst doch hoffentlich keine illegalen Autorennen, oder? eek eek LOOOOOOOOOOOOOOOOOL xd dahna ich dachte du kennst mich inzwischen xd nein, ich bin mal kartrennen gefahren, das war sowas von geil domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 26, 2005 9:27 am
Dhana D.Trin gingar hm...muss ma los *trinni noch ma knuschelt,unter der decke hervorkriecht,den andern beiden winkt und wech is* 3nodding bye @Dhana sry gini hat mich etwas abgelenkt sweatdrop *knuddelt* Kein Problem, ich hab auch nur "geschmollt" weil ich grad mit einer meiner Schwestern telefonierte wink ah na dann @Doggie wusste nur dass er von 13 auf 2 gfahrn is
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 26, 2005 9:29 am
DoggieSmile Dhana Du faehrst doch hoffentlich keine illegalen Autorennen, oder? eek eek LOOOOOOOOOOOOOOOOOL xd dahna ich dachte du kennst mich inzwischen xd nein, ich bin mal kartrennen gefahren, das war sowas von geil domokun Ich habs ja auch nicht wirklich gedacht, aber jetzt bin ich doch sehr erleichtert! xd Siehst du, da unterscheiden wir uns wieder einmal gewaltig: Ich wuerde nie in ein Kart oder sowas steigen, ich kann nicht mal am Rechner Rennen fahren, aber dafuer liebe ich Rennen im Fernsehen!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 26, 2005 9:29 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 26, 2005 9:30 am
D.Trin Dhana D.Trin gingar hm...muss ma los *trinni noch ma knuschelt,unter der decke hervorkriecht,den andern beiden winkt und wech is* 3nodding bye @Dhana sry gini hat mich etwas abgelenkt sweatdrop *knuddelt* Kein Problem, ich hab auch nur "geschmollt" weil ich grad mit einer meiner Schwestern telefonierte wink ah na dann @Doggie wusste nur dass er von 13 auf 2 gfahrn is er haetts beinahe noch geschafft, wenn Alonso nicht sooo gut gefahren waere!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 26, 2005 9:31 am