|
|
|
|
Posted: Tue Apr 26, 2005 8:49 am
du musst dir einfach immer sagen "is ja bald wochenende" und ausserdem is ja bald mai....der wunderbare monat mit den vielen feiertagen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 26, 2005 8:51 am
gingar du musst dir einfach immer sagen "is ja bald wochenende" und ausserdem is ja bald mai....der wunderbare monat mit den vielen feiertagen xd jahaaaaaa *ggggg* und 2wochen ferien.....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 26, 2005 8:52 am
D.Trin gingar du musst dir einfach immer sagen "is ja bald wochenende" und ausserdem is ja bald mai....der wunderbare monat mit den vielen feiertagen xd jahaaaaaa *ggggg* und 2wochen ferien..... wie....2 wochen ferien? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 26, 2005 8:53 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 26, 2005 8:57 am
brummel da hab ich keine ferien brummelbrummel *hmpf* stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 26, 2005 8:58 am
gingar brummel da hab ich keine ferien brummelbrummel *hmpf* stare oiii mein armes ginilein *knuddelt* ich werd auch extra fuer dich die beinchen hochlegen oke?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 26, 2005 9:00 am
mach das mal.....in der zeit werd ich mich weiter in der schule abquaelen crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 26, 2005 9:01 am
gingar mach das mal.....in der zeit werd ich mich weiter in der schule abquaelen crying du ueberlebst das schon wenn ich das schaff dann du doch erst recht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 26, 2005 9:05 am
genau trin hat immer recht xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 26, 2005 9:06 am
pfff...schwacher trost sad ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 26, 2005 9:07 am
DoggieSmile genau trin hat immer recht xD *gg* huhu doggie *ma kurz gini loslaesst um doggie zu knuddeln und dann wieder zurueckkuschelt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 26, 2005 9:08 am
D.Trin DoggieSmile genau trin hat immer recht xD *gg* huhu doggie *ma kurz gini loslaesst um doggie zu knuddeln und dann wieder zurueckkuschelt* *re* hey trin und gingar ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 26, 2005 9:10 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 26, 2005 9:10 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 26, 2005 9:11 am
hoi dhana ^^ ganz gut, bin grad vom arbeiten zurueck, war n langer tag sweatdrop wie gehts dir? schumi ist nur 2ter geworden
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|