Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 3553 3554 3555 3556 3557 3558 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Judy-chan

Feline Genius

PostPosted: Tue Apr 26, 2005 8:25 am

Dhana
Nee, das ist wirklich nur bei meinem schottischen Hut sad Ich habe auch noch gar keinen gesehen, der so einen aufhat.
Hey, das ist ja gut, dann kannst du ja wahrscheinlich frueher los, oder? heart

*gruppenkuscheltz uebrigens mit*

Axo^^ Nja, wenns geht werd ich mir vielleicht auch einen kaufen whee *schon gespannt auf deinen is*
Jaa! heart Oh wie schoen, und er klang auch eingermassen gut gelaunt, dass heisst wenn ich Glueck hab darf ich heute abend aussuchen was wir gucken 4laugh wink
PostPosted: Tue Apr 26, 2005 8:28 am

Judy-chan
Dhana
Nee, das ist wirklich nur bei meinem schottischen Hut sad Ich habe auch noch gar keinen gesehen, der so einen aufhat.

Axo^^ Nja, wenns geht werd ich mir vielleicht auch einen kaufen whee *schon gespannt auf deinen is*
Jaa! heart Oh wie schoen, und er klang auch eingermassen gut gelaunt, dass heisst wenn ich Glueck hab darf ich heute abend aussuchen was wir gucken 4laugh wink

Das klingt nach einem netten Abend heart
Du kannst dir uebrigens sicher sein, dass ich den Hut aufhabe, sobald der funzt. Ich habe mir den in blau gekauft, will aber die anderen Fraben auch noch, je nachdem, wie er aussieht.

Dhana

Judy-chan

Feline Genius

PostPosted: Tue Apr 26, 2005 8:30 am

Dhana
Judy-chan
Dhana

Das klingt nach einem netten Abend heart
Du kannst dir uebrigens sicher sein, dass ich den Hut aufhabe, sobald der funzt. Ich habe mir den in blau gekauft, will aber die anderen Fraben auch noch, je nachdem, wie er aussieht.

*nick* Ich hab immer so ein leicht schlechtes Gewissen wenn es ihm schlecht geht und ich sabber meine Kuscheldecke beim Gucken von Dir en Grey- oder Gackt-Konzerten voll, aber wenn er gut gelaunt ist mag er die Musik sogar blaugh
Uii, dann kann ich ja nur mal hoffen dass Lanzer und Co. sich drum kuemmern! wink
PostPosted: Tue Apr 26, 2005 8:33 am

Judy-chan

*nick* Ich hab immer so ein leicht schlechtes Gewissen wenn es ihm schlecht geht und ich sabber meine Kuscheldecke beim Gucken von Dir en Grey- oder Gackt-Konzerten voll, aber wenn er gut gelaunt ist mag er die Musik sogar blaugh
Uii, dann kann ich ja nur mal hoffen dass Lanzer und Co. sich drum kuemmern! wink

*lach* Ich stell mir grad vor, wie das an einem solchen Abend bei euch zugeht xd

Ich hoffe auch, dass die sich darum mal zuegig kuemmern. Ich bin ja sonst ziemlich geduldig, aber zur Zeit ist hier wirklich ziemlich viel kaputt.

Dhana

Judy-chan

Feline Genius

PostPosted: Tue Apr 26, 2005 8:35 am

Dhana
Judy-chan

*lach* Ich stell mir grad vor, wie das an einem solchen Abend bei euch zugeht xd

Ich hoffe auch, dass die sich darum mal zuegig kuemmern. Ich bin ja sonst ziemlich geduldig, aber zur Zeit ist hier wirklich ziemlich viel kaputt.

*huestel* Aaach, so schlimm bin ich auch wieder nich wink *gg
Sooodele, ich werd mich dann mal aus dem Kuschelhaufen wuehlen, muss noch Blumen giessen bevor ich geh^^
*winks* Baibai Gin! whee
Baibai Dhana! heart
PostPosted: Tue Apr 26, 2005 8:37 am

Bye Judy! heart heart

Dhana

gingar

PostPosted: Tue Apr 26, 2005 8:37 am

tschoe du heart
PostPosted: Tue Apr 26, 2005 8:38 am

blubb

D.Trin

gingar

PostPosted: Tue Apr 26, 2005 8:40 am

hoi trinni *knuschel* heart
PostPosted: Tue Apr 26, 2005 8:41 am

D.Trin
blubb

Huhu Trin, wie gehts? *knuddel* heart

Dhana

D.Trin

PostPosted: Tue Apr 26, 2005 8:41 am

gingar

ginnniiii *umknuddelt und abknufft* *decke holt und mit gini einwickelt* wie gehts?
PostPosted: Tue Apr 26, 2005 8:42 am

D.Trin
gingar

ginnniiii *umknuddelt und abknufft* *decke holt und mit gini einwickelt* wie gehts?

gut gut...und selbst?

gingar

D.Trin

PostPosted: Tue Apr 26, 2005 8:43 am

es geht lernstress eben *ankuschelt und zublinzelt* blaugh
PostPosted: Tue Apr 26, 2005 8:45 am

D.Trin
es geht lernstress eben *ankuschelt und zublinzelt* blaugh

4laugh

kenn ich.... 3nodding

gingar

D.Trin

PostPosted: Tue Apr 26, 2005 8:47 am

des nervt sowas von ich wuenscht ich haette wieder ferien....
bloede lehrer.... * versucht sich nicht aufzuregen*
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 3553 3554 3555 3556 3557 3558 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games