|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 26, 2005 8:05 am
gingar Dhana Keiner, ich wollte das nur feststellen. Du musst wissen, mich nimmt sowas immer sehr mit. *seufz* oi.... sweatdrop Ja, ich bin ziemlich emotional sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 26, 2005 8:06 am
ja gut...aber es ist doch besser,ihm faellt das nach 5 jahren beziehung ein,als nach 5 jahren ehe ausserdem is er eh scheisse....untreue is doch das letzte sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 26, 2005 8:06 am
*Dhana ihre Katana reich* Aber vorsichtig, die is nich geschliffen, brauchst also ein bisschen mehr Kraft... 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 26, 2005 8:07 am
gingar ja gut...aber es ist doch besser,ihm faellt das nach 5 jahren beziehung ein,als nach 5 jahren ehe ausserdem is er eh scheisse....untreue is doch das letzte sad Jupp sehe ich auch so. Vor allem, wenn es um meine Schwester geht! Nicht, dass es sonst besser waere, aber es ist doch meine Schwester, die so gerne habe sad crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 26, 2005 8:07 am
Dhana gingar Dhana Keiner, ich wollte das nur feststellen. Du musst wissen, mich nimmt sowas immer sehr mit. *seufz* oi.... sweatdrop Ja, ich bin ziemlich emotional sweatdrop *in den Arm nehm* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 26, 2005 8:10 am
Judy-chan *Dhana ihre Katana reich* Aber vorsichtig, die is nich geschliffen, brauchst also ein bisschen mehr Kraft... 3nodding Hoehoe, danke *lach diabolisch* Warte nur, Ralli, dich krieg ich noch! Und danke fuers in den Arm nehmen heart Das kann ich gerade wirklich gut gebrauchen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 26, 2005 8:12 am
Dhana Judy-chan *Dhana ihre Katana reich* Aber vorsichtig, die is nich geschliffen, brauchst also ein bisschen mehr Kraft... 3nodding Hoehoe, danke *lach diabolisch* Warte nur, Ralli, dich krieg ich noch! Und danke fuers in den Arm nehmen heart Das kann ich gerade wirklich gut gebrauchen! Ich ja auch, dann haben wir beide was von^^ *seufz* Noch ca 50 Minuten to go, wenn ich Glueck hab und die doofe Besprechung puenktlich fertig is...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 26, 2005 8:14 am
Wo bleibt eigentlich Fishing 2.0 und das neue Inventory?? Ich will neue tolle Gaia-Features! Oder wenigstens, dass ein paar Fehler behoben werden. ICh will z.B. meine Schottenmuetze aufsetzten koennen! *mecker*
Jetzt bin ich schon wieder so fies drauf, dass ich selbst schon anfangen muss zu lachen xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 26, 2005 8:15 am
Judy-chan Dhana Judy-chan *Dhana ihre Katana reich* Aber vorsichtig, die is nich geschliffen, brauchst also ein bisschen mehr Kraft... 3nodding Hoehoe, danke *lach diabolisch* Warte nur, Ralli, dich krieg ich noch! Und danke fuers in den Arm nehmen heart Das kann ich gerade wirklich gut gebrauchen! Ich ja auch, dann haben wir beide was von^^ *seufz* Noch ca 50 Minuten to go, wenn ich Glueck hab und die doofe Besprechung puenktlich fertig is... Ach du Arme! *knuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 26, 2005 8:17 am
Dhana Wo bleibt eigentlich Fishing 2.0 und das neue Inventory?? Ich will neue tolle Gaia-Features! Oder wenigstens, dass ein paar Fehler behoben werden. ICh will z.B. meine Schottenmuetze aufsetzten koennen! *mecker* Jetzt bin ich schon wieder so fies drauf, dass ich selbst schon anfangen muss zu lachen xd xd Kannst du die nich aufsetzen? eek Ich kann diese Schaerpen nich in der Vorschau angucken, sonst wuerd ich mir eine kaufen... domokun xd Genau, Lachen hilft!! *mitlach* lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 26, 2005 8:17 am
gruppenkuscheln!!!! *springt auf die beiden zu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 26, 2005 8:18 am
Judy-chan Dhana Wo bleibt eigentlich Fishing 2.0 und das neue Inventory?? Ich will neue tolle Gaia-Features! Oder wenigstens, dass ein paar Fehler behoben werden. ICh will z.B. meine Schottenmuetze aufsetzten koennen! *mecker* Jetzt bin ich schon wieder so fies drauf, dass ich selbst schon anfangen muss zu lachen xd xd Kannst du die nich aufsetzen? eek Ich kann diese Schaerpen nich in der Vorschau angucken, sonst wuerd ich mir eine kaufen... domokun xd Genau, Lachen hilft!! *mitlach* lol Ja, da kommt immer ein rotes x, sehr nervig. Seit Tagen schon.*achselzuck* Was soll's, kann ich ja eh nicht aendern.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 26, 2005 8:19 am
gingar gruppenkuscheln!!!! *springt auf die beiden zu* *auffang* Tabbischmuuuuusen!!! twisted
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 26, 2005 8:21 am
Dhana Judy-chan Dhana Wo bleibt eigentlich Fishing 2.0 und das neue Inventory?? Ich will neue tolle Gaia-Features! Oder wenigstens, dass ein paar Fehler behoben werden. ICh will z.B. meine Schottenmuetze aufsetzten koennen! *mecker* Jetzt bin ich schon wieder so fies drauf, dass ich selbst schon anfangen muss zu lachen xd xd Kannst du die nich aufsetzen? eek Ich kann diese Schaerpen nich in der Vorschau angucken, sonst wuerd ich mir eine kaufen... domokun xd Genau, Lachen hilft!! *mitlach* lol Ja, da kommt immer ein rotes x, sehr nervig. Seit Tagen schon.*achselzuck* Was soll's, kann ich ja eh nicht aendern. Och, aber ein paar neue Sachen waeren schon witzig^^ Das battle system, oder ein verbessertes/erweitertes Housing... Speichern geht nich? Als ich meine Fluegel das erste Mal angezogen hab war mein Ava unten auch ein rotes X, aber speichern ging... whee Eben hat mein Freun angerufen, er is frueher fertig!!! heart heart Um 20 vor 6 isser da und holt mich ab! *froi*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 26, 2005 8:23 am
Nee, das ist wirklich nur bei meinem schottischen Hut sad Ich habe auch noch gar keinen gesehen, der so einen aufhat. Hey, das ist ja gut, dann kannst du ja wahrscheinlich frueher los, oder? heart
*gruppenkuscheltz uebrigens mit*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|