|
|
|
|
Posted: Mon Aug 30, 2004 9:57 am
Miaka K. Ach so.. hmm, stimmt ^^; Chibi Yuki hat auch noch eins, die wollte mir das eigentlich geben, muss se mal dran erinnern. Ich bin leidenschaftlicher Street Fighter Fan.. redface n_n Street Fighter... *sighs* Das waren noch Zeiten! *liebt dieses Kampfspiel auf dem SNES*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 30, 2004 9:58 am
Miaka K. Firn-San *reintrott* Schweinerei...jetzt hat uns Gambino einfach rausgeschmissen! Dabei wollte ich mich noch in die Privatzimmer schleichen und Gino suchen!!! heart gonk Nächstes Mal ^^ Lanzer hat ja schon ein neues Event angekündigt ^^ Wer weiss! Bis dahin ist der arme Gino vielleicht shcon zu tode gequält!!!! gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 30, 2004 9:58 am
@ FIRN lol
@ MIAKA: Ich bekomme keinen zugriff auf deine ICQ# ^^; Kannste mir die mal schicken?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 30, 2004 10:01 am
TheRealJersey Miaka K. Ach so.. hmm, stimmt ^^; Chibi Yuki hat auch noch eins, die wollte mir das eigentlich geben, muss se mal dran erinnern. Ich bin leidenschaftlicher Street Fighter Fan.. redface n_n Street Fighter... *sighs* Das waren noch Zeiten! *liebt dieses Kampfspiel auf dem SNES* Es ist das einzige, dass ich wirklich kann... Aber um mal abtrünnig zu werden, Dead or Alive is auch voll genial!! 105002781 ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 30, 2004 10:03 am
*mia auch gleich aufnehm* ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 30, 2004 10:04 am
Miaka K. TheRealJersey Miaka K. Ach so.. hmm, stimmt ^^; Chibi Yuki hat auch noch eins, die wollte mir das eigentlich geben, muss se mal dran erinnern. Ich bin leidenschaftlicher Street Fighter Fan.. redface n_n Street Fighter... *sighs* Das waren noch Zeiten! *liebt dieses Kampfspiel auf dem SNES* Es ist das einzige, dass ich wirklich kann... Aber um mal abtrünnig zu werden, Dead or Alive is auch voll genial!! 105002781 ^^ japp ist es ^_^ Aber ich mag auch Tekken undvor allem Soul Calibur II *_* Danke, aber ich habe sie mir gerade von deinem Mexx stecki gefischt *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 30, 2004 10:09 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 30, 2004 10:12 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 30, 2004 10:12 am
Huhuuu 4laugh whee *knuff* *g* *austick* xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 30, 2004 10:13 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 30, 2004 10:14 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 30, 2004 10:14 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 30, 2004 10:16 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 30, 2004 10:17 am
Firn, wusstest du, dass mein Kaninchen zu nem Panda mutiert? °o°""
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 30, 2004 10:18 am
TheRealJersey Firn, wusstest du, dass mein Kaninchen zu nem Panda mutiert? °o°"" Ô_o Wieso macht mein Kaninchen das nicht?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|