|
|
|
|
Posted: Sun Apr 24, 2005 8:48 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 24, 2005 8:52 am
nabend zusammen ... wink gleich ma wieder innen zuch und auf nach wuppertal razz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 24, 2005 8:52 am
KayFea nabend zusammen ... wink gleich ma wieder innen zuch und auf nach wuppertal razz Juhu! biggrin Jetzt sofort?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 24, 2005 9:05 am
so quasi... inner stunde ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 24, 2005 9:06 am
KayFea so quasi... inner stunde ^^ Na, dann koennen wir ja noch ein wenig plaudern xd 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 24, 2005 9:12 am
Dhana KayFea so quasi... inner stunde ^^ Na, dann koennen wir ja noch ein wenig plaudern xd 3nodding hehe yo.. hi wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 24, 2005 10:05 am
Ahh! Sorry, meine Schwester rief an, mit der wollte ich dringend plaudern, weil es der doch nicht so gut geht, wegen der kurzlichen Trennung crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 24, 2005 11:04 am
hmmh. ich bin dann wieder weg.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 25, 2005 3:17 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 25, 2005 3:52 am
hey dhana ^^ huebsche winged anklets
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 25, 2005 3:55 am
DoggieSmile hey dhana ^^ huebsche winged anklets Juhu doggie *knuddel* heart Und danke smile Die habe ich damals, einen Monat nachdem sie rauskamen gekauft xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 25, 2005 3:56 am
Dhana DoggieSmile hey dhana ^^ huebsche winged anklets Juhu doggie *knuddel* heart Und danke smile Die habe ich damals, einen Monat nachdem sie rauskamen gekauft xd das haett ich auch machen oslln, jetzt muss ich wieder auf 30k sparen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 25, 2005 3:57 am
DoggieSmile Dhana DoggieSmile hey dhana ^^ huebsche winged anklets Juhu doggie *knuddel* heart Und danke smile Die habe ich damals, einen Monat nachdem sie rauskamen gekauft xd das haett ich auch machen oslln, jetzt muss ich wieder auf 30k sparen xd Stimmt. Aber wolltest du nicht die Fairy Wings verkaufen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 25, 2005 3:58 am
Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile hey dhana ^^ huebsche winged anklets Juhu doggie *knuddel* heart Und danke smile Die habe ich damals, einen Monat nachdem sie rauskamen gekauft xd das haett ich auch machen oslln, jetzt muss ich wieder auf 30k sparen xd Stimmt. Aber wolltest du nicht die Fairy Wings verkaufen? hab ich schon xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 25, 2005 4:00 am
DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile hey dhana ^^ huebsche winged anklets Juhu doggie *knuddel* heart Und danke smile Die habe ich damals, einen Monat nachdem sie rauskamen gekauft xd das haett ich auch machen oslln, jetzt muss ich wieder auf 30k sparen xd Stimmt. Aber wolltest du nicht die Fairy Wings verkaufen? hab ich schon xd Hmmh. Hast du dir das Ninja Headband dafuer gekauft?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|