|
|
|
|
Posted: Sun Apr 24, 2005 5:05 am
doggie ich tu ja sowas nit smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 24, 2005 5:09 am
Tag. Was kann dieses schwarze Ding aus den Lettern eigentlich alles?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 24, 2005 5:10 am
TheRealJersey Tag. Was kann dieses schwarze Ding aus den Lettern eigentlich alles? huhu
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 24, 2005 5:23 am
TheRealJersey Tag. Was kann dieses schwarze Ding aus den Lettern eigentlich alles? hi und keine ahnung
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 24, 2005 5:42 am
und schon wieder ist der laberthread dem spontantod ausgeliefert xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 24, 2005 5:52 am
re~e (vermutlich is eh keiner da ninja )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 24, 2005 5:54 am
[Mei-Lin] re~e (vermutlich is eh keiner da ninja ) doch ich xd aber ich muss bald zum auto runter und weiter basteln X.x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 24, 2005 5:54 am
DoggieSmile [Mei-Lin] re~e (vermutlich is eh keiner da ninja ) doch ich xd aber ich muss bald zum auto runter und weiter basteln X.x ja fein, lass mich ruhig allein hier versauern xd was bastelst du denn? oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 24, 2005 5:55 am
[Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] re~e (vermutlich is eh keiner da ninja ) doch ich xd aber ich muss bald zum auto runter und weiter basteln X.x ja fein, lass mich ruhig allein hier versauern xd was bastelst du denn? oOnaja ich hab ne neue tuer, und da muss die seitenverkleidung durch meine alte ausgewechselt werden, weil da schon n loch fuer die box drin ist
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 24, 2005 5:56 am
DoggieSmile [Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] re~e (vermutlich is eh keiner da ninja ) doch ich xd aber ich muss bald zum auto runter und weiter basteln X.x ja fein, lass mich ruhig allein hier versauern xd was bastelst du denn? oOnaja ich hab ne neue tuer, und da muss die seitenverkleidung durch meine alte ausgewechselt werden, weil da schon n loch fuer die box drin ist du hast ne neue tuer? was hast du denn mit der alten angestellt, dass du ne neue brauchst?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 24, 2005 5:59 am
[Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] re~e (vermutlich is eh keiner da ninja ) doch ich xd aber ich muss bald zum auto runter und weiter basteln X.x ja fein, lass mich ruhig allein hier versauern xd was bastelst du denn? oOnaja ich hab ne neue tuer, und da muss die seitenverkleidung durch meine alte ausgewechselt werden, weil da schon n loch fuer die box drin ist du hast ne neue tuer? was hast du denn mit der alten angestellt, dass du ne neue brauchst?man hat mein autoradio geklaut und die seitenscheibe nciht richtig eingeschlagen sondern mehr ausgehebelt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 24, 2005 6:01 am
DoggieSmile [Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] re~e (vermutlich is eh keiner da ninja ) doch ich xd aber ich muss bald zum auto runter und weiter basteln X.x ja fein, lass mich ruhig allein hier versauern xd was bastelst du denn? oOnaja ich hab ne neue tuer, und da muss die seitenverkleidung durch meine alte ausgewechselt werden, weil da schon n loch fuer die box drin ist du hast ne neue tuer? was hast du denn mit der alten angestellt, dass du ne neue brauchst?man hat mein autoradio geklaut und die seitenscheibe nciht richtig eingeschlagen sondern mehr ausgehebelt gonk gonk stimmt, das hattest du ja erzählt, bloede sache-_- bei meinem cousin haben sie mal die ganze autotuer mitgenommen, als sie das radio geklaut haben...frag mich wie die die da weggekriegt haben und was sie damit wollten...fetischisten?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 24, 2005 6:04 am
[Mei-Lin] gonk gonk stimmt, das hattest du ja erzählt, bloede sache-_- bei meinem cousin haben sie mal die ganze autotuer mitgenommen, als sie das radio geklaut haben...frag mich wie die die da weggekriegt haben und was sie damit wollten...fetischisten? hmmm vielleicht brauchte von denen einer ne neue, da haett ich erstmal nach demselben auto mit demselben alck gesucht wenn ich polizist waer
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 24, 2005 6:07 am
DoggieSmile [Mei-Lin] gonk gonk stimmt, das hattest du ja erzählt, bloede sache-_- bei meinem cousin haben sie mal die ganze autotuer mitgenommen, als sie das radio geklaut haben...frag mich wie die die da weggekriegt haben und was sie damit wollten...fetischisten? hmmm vielleicht brauchte von denen einer ne neue, da haett ich erstmal nach demselben auto mit demselben alck gesucht wenn ich polizist waer nyah was weiss ich. ich mein, wenn sie die nicht gebraucht haetten, haetten sie die ja auch daneben stehen lassen koennen xd baaaah ich muss jetzt weg, meine sis kommt gleich>_> machs gut^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 24, 2005 6:08 am
[Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] gonk gonk stimmt, das hattest du ja erzählt, bloede sache-_- bei meinem cousin haben sie mal die ganze autotuer mitgenommen, als sie das radio geklaut haben...frag mich wie die die da weggekriegt haben und was sie damit wollten...fetischisten? hmmm vielleicht brauchte von denen einer ne neue, da haett ich erstmal nach demselben auto mit demselben alck gesucht wenn ich polizist waer nyah was weiss ich. ich mein, wenn sie die nicht gebraucht haetten, haetten sie die ja auch daneben stehen lassen koennen xd baaaah ich muss jetzt weg, meine sis kommt gleich>_> machs gut^^bye ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|