Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 3540 3541 3542 3543 3544 3545 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Dhana

PostPosted: Sun Apr 24, 2005 3:10 am

[ Message temporarily off-line ]
PostPosted: Sun Apr 24, 2005 3:10 am

Toyoko
[Mei-Lin]
Dhana
[Mei-Lin]
*die neuen letter kick*

Mei, huhu! Kannst du uns losmachen? Kalu hat uns eingesponnen und an die Decke gehaengt!
Sorry, ich habe dich uebersehen sad
Und ich persoenlich finde die neuen letters auch nicht so toll, obwohl die Schmetterlingsfluegel sicher sehr beliebt sein werden. Aber ich stehe eh nicht so auf Fluegel.
ich auch nicht sonderlich, ich fand schon die fairy wings so klobig aber die schmetterlingsdinger schiessen ja den vogel ab gonk
*dhana auch mit dem stock anpieks*

@toyo
scream xd xp xp domokun

Ich find se niedlich! Obwohl ich als Fuchs mit Schmetterlingsfluegeln wahrscheinlich endbescheuert aussehen wuerde... whee
nya in letzter zeit bringen sie (find ich zumindest) eh nur noch scmarn raus, mal abgesehen von den robos und kitties (und genau DIESE letter hatte ich natuerlich vergessen zu kaufen gonk )

Janinchen

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Sun Apr 24, 2005 3:11 am

Toyoko
Mach mich bitte bitte los, Kalu! Ich muss weg meiner Mama beim kochen helfen.... crying

ok *macht dich und dhana los* o,o
PostPosted: Sun Apr 24, 2005 3:12 am

@Mei, das ist ja aergerlich! AQber tausch doch die neuen Letter gegen die alten!

@Toyo: Wenn du magst, leihe ich dir meine Fluegel.

Dhana

Janinchen

PostPosted: Sun Apr 24, 2005 3:12 am

[ Message temporarily off-line ]
PostPosted: Sun Apr 24, 2005 3:13 am

[Mei-Lin]
Toyoko
[Mei-Lin]
Dhana
[Mei-Lin]
*die neuen letter kick*

Mei, huhu! Kannst du uns losmachen? Kalu hat uns eingesponnen und an die Decke gehaengt!
Sorry, ich habe dich uebersehen sad
Und ich persoenlich finde die neuen letters auch nicht so toll, obwohl die Schmetterlingsfluegel sicher sehr beliebt sein werden. Aber ich stehe eh nicht so auf Fluegel.
ich auch nicht sonderlich, ich fand schon die fairy wings so klobig aber die schmetterlingsdinger schiessen ja den vogel ab gonk
*dhana auch mit dem stock anpieks*

@toyo
scream xd xp xp domokun

Ich find se niedlich! Obwohl ich als Fuchs mit Schmetterlingsfluegeln wahrscheinlich endbescheuert aussehen wuerde... whee
nya in letzter zeit bringen sie (find ich zumindest) eh nur noch scmarn raus, mal abgesehen von den robos und kitties (und genau DIESE letter hatte ich natuerlich vergessen zu kaufen gonk )

Ich find's nur bloed, dass die Kitties Naehte an den Seiten haben. Wenn man sie nicht besonders haelt - so wie Dhana grad - dann kann man ja gar nucht so tun, als seien das "echte" Katzen... Oder Zombiekatzen, die grade zusammengeflickt wurden! *g* Oder die hatten grad 'ne Operation hinter sich...

chickengirlsss

Janinchen

PostPosted: Sun Apr 24, 2005 3:14 am

@toyo
huh? ich find ja grade die naehte so suess whee

@dhana
nee, ich denk ich werd einfach noch ein paar vom maerz kaufen und behalt die jetzigen, weil die ja auch recht beliebt zu sein scheinen~,~
PostPosted: Sun Apr 24, 2005 3:15 am

Ahh! Frei! *tanz* *schwenk Faehnchen* Daanke Kalu! *Kuesschen auf die Wange geb* *Toyo jetzt in Freiheit abknutsch*

Wisst ihr, was mich echt aergert? Ich habe mir einen Schottenhut gekauft und kann den nicht anziehen, weil es dann immer ein rotes x gibt sad

Dhana

chickengirlsss

PostPosted: Sun Apr 24, 2005 3:15 am

Dhana
@Mei, das ist ja aergerlich! AQber tausch doch die neuen Letter gegen die alten!

@Toyo: Wenn du magst, leihe ich dir meine Fluegel.

Danke, Schatz, aber ist nicht noetig! Ich werd meinem Bruder heute so lang auf die Nerven gehn, bis der seine Kontodaten rausruekt, dann donate ich noch schnell....

Hui, endlich frei, obwohl ich noch gern weitergeknutscht haette...

Naja, muss jetzt gehen, meiner Mama helfen - macht's gut!

Du nicht, Kalu, du hast mich eingesponnen! Du nicht Mei, du hast mich gepiesackt! stare

xd 3nodding heart Bai~Bai @ allemann! heart
PostPosted: Sun Apr 24, 2005 3:23 am

Ok, das ist auch eine Moeglichkeit, Toyo heart Und bye *hinterherwink*

@Mei: Ok, das ist natuerlich viel besser, stimmt.

So ich muss jetzt auch mal fuer eine Viertelstunde weg, bin also gleich wieder da. Nicht weglaufen, ich bin hier viel zu oft allein crying

Dhana

DoggieSmile

PostPosted: Sun Apr 24, 2005 3:39 am

lol, echt, werden eingesponnen und anstatt um ihr leben zu bangen aergern se sich dass se sich net kuessen koennen xd
PostPosted: Sun Apr 24, 2005 3:45 am

mau s wer da ? eek

kamikatze

1,000 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Treasure Hunter 100

DoggieSmile

PostPosted: Sun Apr 24, 2005 3:50 am

kamikatze
mau s wer da ? eek

mau s?
PostPosted: Sun Apr 24, 2005 3:50 am

DoggieSmile
kamikatze
mau s wer da ? eek

mau s?
eek fliegst du jetzt weg ?

kamikatze

1,000 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Treasure Hunter 100

Dhana

PostPosted: Sun Apr 24, 2005 3:51 am

rehe!
Huhu Doggie und katze!

@Doggie: Kalu wuerde uns doch nicht toeten! Oder? eek
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 3540 3541 3542 3543 3544 3545 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games