|
|
|
|
Posted: Sun Apr 24, 2005 2:45 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 24, 2005 2:46 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 24, 2005 2:47 am
morgen *dich auch in spinnfaeden einspinn* domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 24, 2005 2:47 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 24, 2005 2:48 am
Mist, jetzt is meine einzige Chance hier wieder rauszukommen auch zugesponnen..... stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 24, 2005 2:49 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 24, 2005 2:49 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 24, 2005 2:50 am
Kalu-Kun morgen *dich auch in spinnfaeden einspinn* domokun Ahhh! Nein, bitte niiiiiicht! wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 24, 2005 2:51 am
Dhana Meinst du denn hier, Schatz? http://gavsim.tk/ Hui! Danke!!! *versuch die zu Dhana zu schwingen, um sie zu kuessen*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 24, 2005 2:54 am
Kaaaaluuuu, laesst du uns frei, bitte? Ich mag Toyo kuessen! *zappel wie wild rum*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 24, 2005 2:56 am
Dhana Kaaaaluuuu, laesst du uns frei, bitte? Ich mag Toyo kuessen! *zappel wie wild rum* Ja! Biiiiiitteeeeeeee!!!! *mitzappel* Ich lass auch deine Fluegel in Ruhe!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 24, 2005 2:58 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 24, 2005 2:58 am
Toyoko Dhana Kaaaaluuuu, laesst du uns frei, bitte? Ich mag Toyo kuessen! *zappel wie wild rum* Ja! Biiiiiitteeeeeeee!!!! *mitzappel* Ich lass auch deine Fluegel in Ruhe! Kaaaluuuu! Bitte! crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 24, 2005 2:59 am
Dhana Toyoko Dhana Kaaaaluuuu, laesst du uns frei, bitte? Ich mag Toyo kuessen! *zappel wie wild rum* Ja! Biiiiiitteeeeeeee!!!! *mitzappel* Ich lass auch deine Fluegel in Ruhe! Kaaaluuuu! Bitte! crying Er ist weg und wir werden hier haengen und verhuuuuuuuuuuuuuuuuungern!! gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 24, 2005 3:00 am
Toyoko Dhana Toyoko Dhana Kaaaaluuuu, laesst du uns frei, bitte? Ich mag Toyo kuessen! *zappel wie wild rum* Ja! Biiiiiitteeeeeeee!!!! *mitzappel* Ich lass auch deine Fluegel in Ruhe! Kaaaluuuu! Bitte! crying Er ist weg und wir werden hier haengen und verhuuuuuuuuuuuuuuuuungern!! gonk Neeeiin! Ist hier nicht noch jemand? Hiiiilfe!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|