Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 352 353 354 355 356 357 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Ayue

PostPosted: Mon Aug 30, 2004 9:29 am

echt? crying schade
PostPosted: Mon Aug 30, 2004 9:44 am

jetzt ist es ganz zu crying

Janinchen

chickengirlsss

PostPosted: Mon Aug 30, 2004 9:45 am

KOmmen jetzt alle hierher?
PostPosted: Mon Aug 30, 2004 9:46 am

Naja, ich muss eh gehen wenn ich keine Prügel von meinem Bruder will xd Hoffe mein Johnny gefällt euch besser als meine Avril...
So, TÖSS!!!! blaugh

chickengirlsss

Miaka K.

Mystical Lightbringer

14,525 Points
  • Dramatic Shipping 25
  • Galactic Domination 200
  • Task Accomplished 100
PostPosted: Mon Aug 30, 2004 9:47 am

crying DIe Mansion is zuuuuuuu
PostPosted: Mon Aug 30, 2004 9:47 am

Miaka K.
TheRealJersey
Ayame-Chan

genau firn, lad dir einen Gameboy und was weiß ich alles Emulator runter, da kriegst du voll diese - wie schön war alles doch früher - Spiele..
*immer so sensibel ist* crying

Ich will mein NES wiederhaben! crying heart
*haette es niemals verkaufen duerfen*
Ich hatte nie eins gonk

Ich auch nicht sweatdrop
Meinte SNES... aber ein NES haette ich auch gerne gehabt gonk

Meine Eltern erklaeren mich jedesmal fuer verrueckt wenn ich ihnen erzaehle, dass ich wieder ein SNES haben will. Ich sagen denen, dass die Kiste absoluten Kultstatus hat und jeder Spielefanatiker weiß, dass diese Konsole einfach genial ist und wundervolle Spiele dafuer produziert wurden, aber die checken das nciht -___-

TheRealJersey

Miaka K.

Mystical Lightbringer

14,525 Points
  • Dramatic Shipping 25
  • Task Accomplished 100
PostPosted: Mon Aug 30, 2004 9:49 am

Schade, die Guild hat es nich auf Seite 1 in der Mansion gebracht^^
PostPosted: Mon Aug 30, 2004 9:49 am

TheRealJersey
Miaka K.
TheRealJersey
Ayame-Chan

genau firn, lad dir einen Gameboy und was weiß ich alles Emulator runter, da kriegst du voll diese - wie schön war alles doch früher - Spiele..

Ich hatte nie eins gonk

Ich auch nicht sweatdrop

Meine Eltern erklaeren mich jedesmal fuer verrueckt wenn ich ihnen erzaehle, dass ich wieder ein SNES haben will. Ich sagen denen, dass die Kiste absoluten Kultstatus hat und jeder Spielefanatiker weiß, dass diese Konsole einfach genial ist und wundervolle Spiele dafuer produziert wurden, aber die checken das nciht -___-

du glaubst nicht, was ich damals für einen terror gemacht habe, als mein bruder unseren snes verkaufen wollte x_X und mittlerweile haben wir 2 von den dingern und einer verstaubt in der ecke-_-

Janinchen

Miaka K.

Mystical Lightbringer

14,525 Points
  • Dramatic Shipping 25
  • Task Accomplished 100
PostPosted: Mon Aug 30, 2004 9:50 am

[Mei-Lin]
TheRealJersey
Miaka K.
TheRealJersey
Ayame-Chan

Ich hatte nie eins gonk

Ich auch nicht sweatdrop

du glaubst nicht, was ich damals für einen terror gemacht habe, als mein bruder unseren snes verkaufen wollte x_X und mittlerweile haben wir 2 von den dingern und einer verstaubt in der ecke-_-
Gib Jersey eins blaugh
PostPosted: Mon Aug 30, 2004 9:53 am

Miaka K.
[Mei-Lin]
TheRealJersey
Miaka K.
TheRealJersey
Ayame-Chan

Ich hatte nie eins gonk

Ich auch nicht sweatdrop

Gib Jersey eins blaugh

nie Xp ich würde mir vermutlich in den hintern beißen, wenn meine dann mal irgendwann den geist aufgibt und um die alte möhre hab ich immer angst^^°

Janinchen

TheRealJersey

PostPosted: Mon Aug 30, 2004 9:54 am

[Mei-Lin]
TheRealJersey
Miaka K.
TheRealJersey
Ayame-Chan

Ich hatte nie eins gonk

Ich auch nicht sweatdrop

Wo wohnst du? ich kaufe es! Ist es noch intakt? eek
Nein. Halt! Dann habe ich keine Spiele dazu -_-
PostPosted: Mon Aug 30, 2004 9:54 am

Ach so.. hmm, stimmt ^^;
Chibi Yuki hat auch noch eins, die wollte mir das eigentlich geben, muss se mal dran erinnern.
Ich bin leidenschaftlicher Street Fighter Fan.. redface

Miaka K.

Mystical Lightbringer

14,525 Points
  • Dramatic Shipping 25
  • Task Accomplished 100

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Mon Aug 30, 2004 9:55 am

*reintrott*
Schweinerei...jetzt hat uns Gambino einfach rausgeschmissen! Dabei wollte ich mich noch in die Privatzimmer schleichen und Gino suchen!!! heart gonk
PostPosted: Mon Aug 30, 2004 9:56 am

@jersey
besorg dir doch einfach die emulatoren dazu, an gute spiele ranzukommen ist heute fast unmöglich

Janinchen

Miaka K.

Mystical Lightbringer

14,525 Points
  • Dramatic Shipping 25
  • Task Accomplished 100
PostPosted: Mon Aug 30, 2004 9:56 am

Firn-San
*reintrott*
Schweinerei...jetzt hat uns Gambino einfach rausgeschmissen! Dabei wollte ich mich noch in die Privatzimmer schleichen und Gino suchen!!! heart gonk
Nächstes Mal ^^ Lanzer hat ja schon ein neues Event angekündigt ^^
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 352 353 354 355 356 357 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games