|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 30, 2004 9:29 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 30, 2004 9:44 am
jetzt ist es ganz zu crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 30, 2004 9:45 am
KOmmen jetzt alle hierher?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 30, 2004 9:46 am
Naja, ich muss eh gehen wenn ich keine Prügel von meinem Bruder will xd Hoffe mein Johnny gefällt euch besser als meine Avril... So, TÖSS!!!! blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 30, 2004 9:47 am
crying DIe Mansion is zuuuuuuu
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 30, 2004 9:47 am
Miaka K. TheRealJersey Ayame-Chan genau firn, lad dir einen Gameboy und was weiß ich alles Emulator runter, da kriegst du voll diese - wie schön war alles doch früher - Spiele.. *immer so sensibel ist* crying
Ich will mein NES wiederhaben! crying heart *haette es niemals verkaufen duerfen* Ich hatte nie eins gonk Ich auch nicht sweatdrop Meinte SNES... aber ein NES haette ich auch gerne gehabt gonk Meine Eltern erklaeren mich jedesmal fuer verrueckt wenn ich ihnen erzaehle, dass ich wieder ein SNES haben will. Ich sagen denen, dass die Kiste absoluten Kultstatus hat und jeder Spielefanatiker weiß, dass diese Konsole einfach genial ist und wundervolle Spiele dafuer produziert wurden, aber die checken das nciht -___-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 30, 2004 9:49 am
Schade, die Guild hat es nich auf Seite 1 in der Mansion gebracht^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 30, 2004 9:49 am
TheRealJersey Miaka K. TheRealJersey Ayame-Chan genau firn, lad dir einen Gameboy und was weiß ich alles Emulator runter, da kriegst du voll diese - wie schön war alles doch früher - Spiele.. *immer so sensibel ist* crying
Ich will mein NES wiederhaben! crying heart *haette es niemals verkaufen duerfen* Ich hatte nie eins gonk Ich auch nicht sweatdrop Meinte SNES... aber ein NES haette ich auch gerne gehabt gonk Meine Eltern erklaeren mich jedesmal fuer verrueckt wenn ich ihnen erzaehle, dass ich wieder ein SNES haben will. Ich sagen denen, dass die Kiste absoluten Kultstatus hat und jeder Spielefanatiker weiß, dass diese Konsole einfach genial ist und wundervolle Spiele dafuer produziert wurden, aber die checken das nciht -___- du glaubst nicht, was ich damals für einen terror gemacht habe, als mein bruder unseren snes verkaufen wollte x_X und mittlerweile haben wir 2 von den dingern und einer verstaubt in der ecke-_-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 30, 2004 9:50 am
[Mei-Lin] TheRealJersey Miaka K. TheRealJersey Ayame-Chan genau firn, lad dir einen Gameboy und was weiß ich alles Emulator runter, da kriegst du voll diese - wie schön war alles doch früher - Spiele.. *immer so sensibel ist* crying
Ich will mein NES wiederhaben! crying heart *haette es niemals verkaufen duerfen* Ich hatte nie eins gonk Ich auch nicht sweatdrop Meinte SNES... aber ein NES haette ich auch gerne gehabt gonk Meine Eltern erklaeren mich jedesmal fuer verrueckt wenn ich ihnen erzaehle, dass ich wieder ein SNES haben will. Ich sagen denen, dass die Kiste absoluten Kultstatus hat und jeder Spielefanatiker weiß, dass diese Konsole einfach genial ist und wundervolle Spiele dafuer produziert wurden, aber die checken das nciht -___- du glaubst nicht, was ich damals für einen terror gemacht habe, als mein bruder unseren snes verkaufen wollte x_X und mittlerweile haben wir 2 von den dingern und einer verstaubt in der ecke-_- Gib Jersey eins blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 30, 2004 9:53 am
Miaka K. [Mei-Lin] TheRealJersey Miaka K. TheRealJersey Ayame-Chan genau firn, lad dir einen Gameboy und was weiß ich alles Emulator runter, da kriegst du voll diese - wie schön war alles doch früher - Spiele.. *immer so sensibel ist* crying
Ich will mein NES wiederhaben! crying heart *haette es niemals verkaufen duerfen* Ich hatte nie eins gonk Ich auch nicht sweatdrop Meinte SNES... aber ein NES haette ich auch gerne gehabt gonk Meine Eltern erklaeren mich jedesmal fuer verrueckt wenn ich ihnen erzaehle, dass ich wieder ein SNES haben will. Ich sagen denen, dass die Kiste absoluten Kultstatus hat und jeder Spielefanatiker weiß, dass diese Konsole einfach genial ist und wundervolle Spiele dafuer produziert wurden, aber die checken das nciht -___- du glaubst nicht, was ich damals für einen terror gemacht habe, als mein bruder unseren snes verkaufen wollte x_X und mittlerweile haben wir 2 von den dingern und einer verstaubt in der ecke-_- Gib Jersey eins blaugh nie Xp ich würde mir vermutlich in den hintern beißen, wenn meine dann mal irgendwann den geist aufgibt und um die alte möhre hab ich immer angst^^°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 30, 2004 9:54 am
[Mei-Lin] TheRealJersey Miaka K. TheRealJersey Ayame-Chan genau firn, lad dir einen Gameboy und was weiß ich alles Emulator runter, da kriegst du voll diese - wie schön war alles doch früher - Spiele.. *immer so sensibel ist* crying
Ich will mein NES wiederhaben! crying heart *haette es niemals verkaufen duerfen* Ich hatte nie eins gonk Ich auch nicht sweatdrop Meinte SNES... aber ein NES haette ich auch gerne gehabt gonk Meine Eltern erklaeren mich jedesmal fuer verrueckt wenn ich ihnen erzaehle, dass ich wieder ein SNES haben will. Ich sagen denen, dass die Kiste absoluten Kultstatus hat und jeder Spielefanatiker weiß, dass diese Konsole einfach genial ist und wundervolle Spiele dafuer produziert wurden, aber die checken das nciht -___- du glaubst nicht, was ich damals für einen terror gemacht habe, als mein bruder unseren snes verkaufen wollte x_X und mittlerweile haben wir 2 von den dingern und einer verstaubt in der ecke-_- Wo wohnst du? ich kaufe es! Ist es noch intakt? eek Nein. Halt! Dann habe ich keine Spiele dazu -_-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 30, 2004 9:54 am
Ach so.. hmm, stimmt ^^; Chibi Yuki hat auch noch eins, die wollte mir das eigentlich geben, muss se mal dran erinnern. Ich bin leidenschaftlicher Street Fighter Fan.. redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 30, 2004 9:55 am
*reintrott* Schweinerei...jetzt hat uns Gambino einfach rausgeschmissen! Dabei wollte ich mich noch in die Privatzimmer schleichen und Gino suchen!!! heart gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 30, 2004 9:56 am
@jersey besorg dir doch einfach die emulatoren dazu, an gute spiele ranzukommen ist heute fast unmöglich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 30, 2004 9:56 am
Firn-San *reintrott* Schweinerei...jetzt hat uns Gambino einfach rausgeschmissen! Dabei wollte ich mich noch in die Privatzimmer schleichen und Gino suchen!!! heart gonk Nächstes Mal ^^ Lanzer hat ja schon ein neues Event angekündigt ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|