|
|
|
|
Posted: Mon Apr 18, 2005 9:31 am
Dhana So, ich werde euch jetzt verlassen, ich will mal ein wenig Hausarbeit erledigen sad Bis vielleicht heute abend. bye....viel spass..... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 18, 2005 9:32 am
D.Trin gingar ach...das mit dem is doch schon schnee von gestern... och warum denn? das war mir alles irgendwie komisch... stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 18, 2005 9:32 am
gingar D.Trin gingar ach...das mit dem is doch schon schnee von gestern... och warum denn? das war mir alles irgendwie komisch... stare puh gott sei dank.....willkommen im club der exfrauen^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 18, 2005 9:34 am
D.Trin gingar D.Trin gingar ach...das mit dem is doch schon schnee von gestern... och warum denn? das war mir alles irgendwie komisch... stare puh gott sei dank.....willkommen im club der exfrauen^^ wahahaaa *lol* echt? wie lustisch lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 18, 2005 9:34 am
gingar D.Trin gingar D.Trin gingar ach...das mit dem is doch schon schnee von gestern... och warum denn? das war mir alles irgendwie komisch... stare puh gott sei dank.....willkommen im club der exfrauen^^ wahahaaa *lol* echt? wie lustisch lol ja eine schande,gell? *schuettelt den kopf* der typ *vogel zeigt* stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 18, 2005 9:36 am
ey...ich wusste garnich,wie mir geschieht...auf einmal bekomm ich nen boten so von wegen...'hochzeit in den gaerten' ich dachte nur....oh,wasn nu?
wie war das bei dir? ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 18, 2005 9:39 am
gingar ey...ich wusste garnich,wie mir geschieht...auf einmal bekomm ich nen boten so von wegen...'hochzeit in den gaerten' ich dachte nur....oh,wasn nu? wie war das bei dir? ^^ ich war aufeinmal geschieden und heilfroh er wollte nochma und ich hab ihm meine tolle kalte schulter gezeigt^^ nach 5 erfolgreichen flirts bist du verheiratet herzla^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 18, 2005 9:40 am
D.Trin gingar ey...ich wusste garnich,wie mir geschieht...auf einmal bekomm ich nen boten so von wegen...'hochzeit in den gaerten' ich dachte nur....oh,wasn nu? wie war das bei dir? ^^ ich war aufeinmal geschieden und heilfroh er wollte nochma und ich hab ihm meine tolle kalte schulter gezeigt^^ nach 5 erfolgreichen flirts bist du verheiratet herzla^^ danke,das weiss ich jetzt auch... wie kann man denn auf einmal geschieden sein? also ich bin "aus versehen" fremd gegangen blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 18, 2005 9:43 am
gingar D.Trin gingar ey...ich wusste garnich,wie mir geschieht...auf einmal bekomm ich nen boten so von wegen...'hochzeit in den gaerten' ich dachte nur....oh,wasn nu? wie war das bei dir? ^^ ich war aufeinmal geschieden und heilfroh er wollte nochma und ich hab ihm meine tolle kalte schulter gezeigt^^ nach 5 erfolgreichen flirts bist du verheiratet herzla^^ danke,das weiss ich jetzt auch... wie kann man denn auf einmal geschieden sein? also ich bin "aus versehen" fremd gegangen blaugh hihi also wenn die charmepunkte zu weit auseinandergehen wenn ihr net jeden tag eifrig flirten tut,weil ihr ja charmepunkte verliert oder du gehst fremd und dein partner erwischt dich dabei, was zufall ist und wenn du fremd gehst verlierst du immer einen punkt an charme
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 18, 2005 9:45 am
das ist ein sehr geringer preis fuer die freiheit ,wie ich finde *fg* er is aber auch echt schlimm... stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 18, 2005 9:47 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 18, 2005 9:50 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 18, 2005 9:51 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 18, 2005 9:53 am
was kullerst du mich denn soan? whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 18, 2005 9:55 am
gingar was kullerst du mich denn soan? whee niiiix 4laugh duuuhuu ich bin auch erst 16 liep dich aber trotzdem ist net so schlimm *bricht vor lachen fast ab*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|