|
|
|
|
Posted: Mon Apr 18, 2005 9:13 am
D.Trin Dhana D.Trin Dhana Ueh! Das ist ja aergerlich! Ueber wasa fuer ein Thema geht es denn? Guck mal, ich habe mir grad den haesslichen Fischhut #11 gefischt xd iiiiiiiiih *zurueckschreckt* das is ja eklig.... naja atombindung und wie irgendwelche speziellen gase aussehen,was ich ja jetzt echt net wissen kann sweatdrop Ist echt eklig, ne? Oh, das ist ja doch ein wenig unspezifisch sweatdrop ja entweder fehle ich morgen nochmal,allerdings fehle ich dann schon 7tage fast durchgehend oder ich quassel den lehrer voll dass das ungerecht ist und sowas.... Vollquasseln, dass es unfair ist und das du es nachholen moechtest. Koennte durchaus klappen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 18, 2005 9:14 am
Dhana D.Trin Dhana D.Trin Dhana Ueh! Das ist ja aergerlich! Ueber wasa fuer ein Thema geht es denn? Guck mal, ich habe mir grad den haesslichen Fischhut #11 gefischt xd iiiiiiiiih *zurueckschreckt* das is ja eklig.... naja atombindung und wie irgendwelche speziellen gase aussehen,was ich ja jetzt echt net wissen kann sweatdrop Ist echt eklig, ne? Oh, das ist ja doch ein wenig unspezifisch sweatdrop ja entweder fehle ich morgen nochmal,allerdings fehle ich dann schon 7tage fast durchgehend oder ich quassel den lehrer voll dass das ungerecht ist und sowas.... Vollquasseln, dass es unfair ist und das du es nachholen moechtest. Koennte durchaus klappen. mhm hoff mas sweatdrop sach ma dein fischi aufm kopf ist echt Wuaaaaaaaaahh *gaensehaut bekommt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 18, 2005 9:15 am
Nagut, ich ziehe ihn wieder aus xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 18, 2005 9:17 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 18, 2005 9:18 am
Dhana Nagut, ich ziehe ihn wieder aus xd danke *erleichtert schaut* huhu gini heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 18, 2005 9:19 am
Juhu Gingar! biggrin Bitte, Trin, das Teil ist aber auch wirklich haesslich *hofft weiter auf Fisch-T-Shirts*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 18, 2005 9:20 am
hoi ihrs *beide ma knuffelt* 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 18, 2005 9:21 am
gingar hoi ihrs *beide ma knuffelt* 3nodding [/quote kein knulln? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 18, 2005 9:23 am
*knullert das trinni dann halt auch noch* xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 18, 2005 9:25 am
D.Trin gingar hoi ihrs *beide ma knuffelt* 3nodding [/quote kein knulln? xd Knulln? Das loest eine sehr unangenehme Assoziationskette bei mir aus: knulln -> kullen -> to cull (kommt in einem meiner Lieblingsbuecher vor und die verbundenen Szenen sich, oehm, grauenhaft)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 18, 2005 9:26 am
Dhana D.Trin gingar hoi ihrs *beide ma knuffelt* 3nodding [/quote kein knulln? xd Knulln? Das loest eine sehr unangenehme Assoziationskette bei mir aus: knulln -> kullen -> to cull (kommt in einem meiner Lieblingsbuecher vor und die verbundenen Szenen sich, oehm, grauenhaft) lol^^ hihi @Gini ach ja es passt etz nicht hierher aba.....viel glueck mit abbadon... *guckt zufrieden geknullt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 18, 2005 9:28 am
ach...das mit dem is doch schon schnee von gestern...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 18, 2005 9:29 am
So, ich werde euch jetzt verlassen, ich will mal ein wenig Hausarbeit erledigen sad Bis vielleicht heute abend.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 18, 2005 9:29 am
gingar ach...das mit dem is doch schon schnee von gestern... och warum denn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 18, 2005 9:30 am
Dhana So, ich werde euch jetzt verlassen, ich will mal ein wenig Hausarbeit erledigen sad Bis vielleicht heute abend. gutes gelingen *abschiedsknull* biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|