|
|
|
|
Posted: Mon Apr 18, 2005 6:44 am
Hi , Jemand da?? *glubsch* *licht anmach*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 18, 2005 7:01 am
Ja, ich! *wink* >.< *geblendet is*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 18, 2005 7:11 am
*yawn* *auf Kronleuchter in Decke einkuschel* Ich bin muede... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 18, 2005 7:39 am
mow ?? *auf die decke starr* judy ?? was machs du eek juuuddyyy ?!
sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 18, 2005 7:54 am
Judy-chan *yawn* *auf Kronleuchter in Decke einkuschel* Ich bin muede... sweatdrop ninja Da gibbet nur eins!! *Kronleuchter anstups damit Judy-chan in den Schlaf gewiegt wird*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 18, 2005 8:26 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 18, 2005 8:58 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 18, 2005 8:58 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 18, 2005 8:59 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 18, 2005 9:03 am
Und? Wie siehts heute aus bei dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 18, 2005 9:04 am
Dhana Und? Wie siehts heute aus bei dir? och es passt schon wir schreiben morgen ne chemieex und ich hab die ganzen hefteintraege net,da ich die vorletzten stunden nicht da war sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 18, 2005 9:07 am
Ueh! Das ist ja aergerlich! Ueber wasa fuer ein Thema geht es denn?
Guck mal, ich habe mir grad den haesslichen Fischhut #11 gefischt xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 18, 2005 9:08 am
Dhana Ueh! Das ist ja aergerlich! Ueber wasa fuer ein Thema geht es denn? Guck mal, ich habe mir grad den haesslichen Fischhut #11 gefischt xd iiiiiiiiih *zurueckschreckt* das is ja eklig.... naja atombindung und wie irgendwelche speziellen gase aussehen,was ich ja jetzt echt net wissen kann sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 18, 2005 9:10 am
D.Trin Dhana Ueh! Das ist ja aergerlich! Ueber wasa fuer ein Thema geht es denn? Guck mal, ich habe mir grad den haesslichen Fischhut #11 gefischt xd iiiiiiiiih *zurueckschreckt* das is ja eklig.... naja atombindung und wie irgendwelche speziellen gase aussehen,was ich ja jetzt echt net wissen kann sweatdrop Ist echt eklig, ne? Oh, das ist ja doch ein wenig unspezifisch sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 18, 2005 9:12 am
Dhana D.Trin Dhana Ueh! Das ist ja aergerlich! Ueber wasa fuer ein Thema geht es denn? Guck mal, ich habe mir grad den haesslichen Fischhut #11 gefischt xd iiiiiiiiih *zurueckschreckt* das is ja eklig.... naja atombindung und wie irgendwelche speziellen gase aussehen,was ich ja jetzt echt net wissen kann sweatdrop Ist echt eklig, ne? Oh, das ist ja doch ein wenig unspezifisch sweatdrop ja entweder fehle ich morgen nochmal,allerdings fehle ich dann schon 7tage fast durchgehend oder ich quassel den lehrer voll dass das ungerecht ist und sowas....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|