|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 17, 2005 2:22 pm
DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana Hattest du nicht einmal gesagt, dass du die donation items nicht so gut findest? *wunder* das hat sich auf die donation items bezogen, die aktuell erhaeltlich waren, ausserdem muss ich sagen, aendert sich mein geschmack oft sweatdrop Hehe, nagut. Wenn du magst, kann ich dir von meinen Sachen mal welche leihen. danke aber ich hab das gefuehl bald zumindest eins von den items zu bekommen ^^ Die sind mittlerweile aber doch stark im Wert gestiegen, ich habe die Anklets damals fuer 5k und die Kitsune Mask und das Headband um 10k bekommen eek japp, die anklets sind vor allem stark angestiegen xd naja ncihts was ich nciht kriegen kann ^^v Das stimmt, bis auf die Mini Wings ist das alles zu schaffen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 17, 2005 2:24 pm
Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana Hattest du nicht einmal gesagt, dass du die donation items nicht so gut findest? *wunder* das hat sich auf die donation items bezogen, die aktuell erhaeltlich waren, ausserdem muss ich sagen, aendert sich mein geschmack oft sweatdrop Hehe, nagut. Wenn du magst, kann ich dir von meinen Sachen mal welche leihen. danke aber ich hab das gefuehl bald zumindest eins von den items zu bekommen ^^ Die sind mittlerweile aber doch stark im Wert gestiegen, ich habe die Anklets damals fuer 5k und die Kitsune Mask und das Headband um 10k bekommen eek japp, die anklets sind vor allem stark angestiegen xd naja ncihts was ich nciht kriegen kann ^^v Das stimmt, bis auf die Mini Wings ist das alles zu schaffen. richtig ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 17, 2005 2:29 pm
muss langsam in die heia ^^ gute nacht schlaf schoen ^^/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 17, 2005 2:35 pm
DoggieSmile muss langsam in die heia ^^ gute nacht schlaf schoen ^^/ Gute NAcht, doggie. Sonst ist hier keiner mehr, oder?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 17, 2005 3:08 pm
Scheinbar nicht, dann gehe ich auch mal.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 17, 2005 10:30 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 18, 2005 1:25 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 18, 2005 1:34 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 18, 2005 1:40 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 18, 2005 1:45 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 18, 2005 1:47 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 18, 2005 1:49 am
Dhana Toyoko Dhana Toyoko Wie viel Kilo/Tonnen entsprechen 17m� Sand, weiss das zuf�llig jemand? Juhu Toyo *knutsch* heart heart Keine Ahnung, um das auszurechenn, braucht man die Dichte von Sand. Hi Maus! *anjump & abknutsch* Menno... wie brauchen naemlich fuer unseren Abischerz 17m� Sand... und kein Arsch kuemmert sich darum.... Und wenn man's nicht selber macht, wird das dann eh nix.... xp Ich hab grad rausgesucht, da� Sand scheinbar eine Dichte von 1,6 g/cm^3 hat. Jetzt rechne ich sweatdrop *eifrig beschaeftigt sei* Warum bist du immer so nett zu allen? crying heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 18, 2005 1:51 am
Toyoko Warum bist du immer so nett zu allen? crying heart So bin ich halt xd Naja, hier im Netz ist das auch einfach, wenn ich LEute doof finde, ignoriere ich sie und zu dem Rest bin ich nett. Im "echten" Leben geht das nicht so einfach. sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 18, 2005 1:52 am
Dhana Toyoko Warum bist du immer so nett zu allen? crying heart So bin ich halt xd Naja, hier im Netz ist das auch einfach, wenn ich LEute doof finde, ignoriere ich sie und zu dem Rest bin ich nett. Im "echten" Leben geht das nicht so einfach. sweatdrop Das stimmt allerdings whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 18, 2005 1:55 am
27,2 t, wenn die Dichte 1600kg/m^3 ist. Hier : http://www.gesundbauen.at/BER3-BTE.htm steht, trockner Sand hat weniger (1300) und feuchter mehr (1800)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|