|
|
|
|
Posted: Sat Aug 28, 2004 12:44 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 28, 2004 12:46 am
MuhSue xd in ordnung, dir sei verziehen! 3nodding so, ich schwing mich erstmal unter die dusche, hab nachher nen frieseur-termin, aber keine ahnung was ich mit meinen haaren anstellen soll - ich weiß nur, das IRGENDETWAS (wenn möglich, positives) passieren muss!!! rolleyes sweatdrop whee 3nodding na dann pass auf, dass dir nicht das gleiche wie mir passiert. die blöde trulla hat sich total verschnitten und jetzt sind meine haare viel zu kurz crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 28, 2004 12:47 am
[Mei-Lin] na dann pass auf, dass dir nicht das gleiche wie mir passiert. die blöde trulla hat sich total verschnitten und jetzt sind meine haare viel zu kurz crying eek gonk Ich bleib zuhaus!!!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 28, 2004 12:49 am
MuhSue [Mei-Lin] na dann pass auf, dass dir nicht das gleiche wie mir passiert. die blöde trulla hat sich total verschnitten und jetzt sind meine haare viel zu kurz crying eek gonk Ich bleib zuhaus!!!!!! naja hat auch vorteile...beim schwimmen brauch ich nur ein paar minuten zum föhnen rolleyes lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 28, 2004 2:25 am
Moin biggrin Wow, alles neu hier bei Gaia *beeindrucktsei*
*gähn* Ich bin heute für Samstag früh aufgestanden und hab schon eingekauft, jetzt schmeiß ich gleich mal ne Maschine Wäsche an. Blöde Hausarbeit *nerv*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 28, 2004 2:26 am
Na, wie getzt ihrs? biggrin xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 28, 2004 2:29 am
~TheDominator~ Na, wie getzt ihrs? biggrin xd Gut und selbst?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 28, 2004 3:01 am
Ich hatte grad mein erstes "rare event" *freu* Und was mach ich jetzt? Ich weiß nicht mal, was es ist. In meinem Profil ist nur ein zerbrochenes Bild.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 28, 2004 6:35 am
Dhana Ich hatte grad mein erstes "rare event" *freu* Und was mach ich jetzt? Ich weiß nicht mal, was es ist. In meinem Profil ist nur ein zerbrochenes Bild. wie ein zerbrochenes Bild? das ist sicher neu *das nicht kennt* hebs einfach mal auf ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 28, 2004 6:52 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 28, 2004 6:56 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 28, 2004 6:57 am
Gut und selbst? Man Gaia laggt mal wieder -_-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 28, 2004 7:01 am
So ich bin dann wieder wech.Komm inner Stunde wieder cu@all
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 28, 2004 7:06 am
Itaschy Gut und selbst? Man Gaia laggt mal wieder -_- Aber echt... Mir gehts auch gut, danke der Nachfrage.. Naja, man sieht sich!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 28, 2004 8:49 am
Caschyra Dhana Ich hatte grad mein erstes "rare event" *freu* Und was mach ich jetzt? Ich weiß nicht mal, was es ist. In meinem Profil ist nur ein zerbrochenes Bild. wie ein zerbrochenes Bild? das ist sicher neu *das nicht kennt* hebs einfach mal auf ^.^ *wiederdasei* Ich warte grad darauf, daß mein Papa mit meiner Schwester und der zweiten Hälfte des Schrankes hier aufschlägt. Wir räumen nämlich das Haus meiner Großeltern aus, weil das verkauft wird/ist. zerbrochenes Bild insofern, daß das Bild nicht läd, irgendwie nicht da ist und das Symbol dafür sieht so zerbrochen aus bei mir sweatdrop . Ein Fehler halt, ist bei ein paar anderen Sachen in meinem Profile auch so seit heute morgen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|