|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 17, 2005 1:31 pm
Judy-chan Dhana DoggieSmile Dhana *sich grad totlacht* Neeeeiiiiin! Ich habs schon wieder nicht gerafft! xd xd xd xd xd xd xd LOOOOOOOOOOOOOOOOOL xd memo an mich selbst, leichtere insider fuer dhana ausdenken xd Danke, da bin ich fuer. Manchmal stehe ich echt auf der Leitung sweatdrop @Judy: Ich werde dich morgen auch bestimmt sehr vermissen crying *SCHNIEF* Nja, vielleicht kann ich sie am Nachmittag kurz abschieben sweatdrop Baeh, wie aufs Stichwort faengt mein Inet an zu spinnen... Ich geh dann mal Heia machen *auf Kronleuchter kletter und einigel* Schlaft schoen! heart du auch, gute nacht ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 17, 2005 1:34 pm
Gute Nacht Judy! heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 17, 2005 1:36 pm
Hmmh, was ziehe ich denn jetzt mal an?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 17, 2005 1:37 pm
Dhana Hmmh, was ziehe ich denn jetzt mal an? hmmm ich braeucht noch soviel gold *will noch soviele items* crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 17, 2005 1:42 pm
ui dhana das outfit sieht kuhl aus ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 17, 2005 1:45 pm
DoggieSmile Dhana Hmmh, was ziehe ich denn jetzt mal an? hmmm ich braeucht noch soviel gold *will noch soviele items* crying Wieso, was willst du denn? Ich habe mittlerweile alle Nicht-Store-items, die ich will und bin zur Zeit recht ziellos.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 17, 2005 1:46 pm
DoggieSmile ui dhana das outfit sieht kuhl aus ^^ Oi, danke redface biggrin heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 17, 2005 1:46 pm
Dhana DoggieSmile Dhana Hmmh, was ziehe ich denn jetzt mal an? hmmm ich braeucht noch soviel gold *will noch soviele items* crying Wieso, was willst du denn? Ich habe mittlerweile alle Nicht-Store-items, die ich will und bin zur Zeit recht ziellos. ninja headband, kitsune mask, winged anklets, nitemare bustier, und mini angel wings crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 17, 2005 1:53 pm
DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana Hmmh, was ziehe ich denn jetzt mal an? hmmm ich braeucht noch soviel gold *will noch soviele items* crying Wieso, was willst du denn? Ich habe mittlerweile alle Nicht-Store-items, die ich will und bin zur Zeit recht ziellos. ninja headband, kitsune mask, winged anklets, nitemare bustier, und mini angel wings crying Die ersten drei Sachen habe ich. Mini angel Wings? Das ist ja noch utopischer als den Ssh, den ich irgendwann einmal gerne haette sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 17, 2005 1:56 pm
Hattest du nicht einmal gesagt, dass du die donation items nicht so gut findest? *wunder*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 17, 2005 1:57 pm
Dhana Hattest du nicht einmal gesagt, dass du die donation items nicht so gut findest? *wunder* das hat sich auf die donation items bezogen, die aktuell erhaeltlich waren, ausserdem muss ich sagen, aendert sich mein geschmack oft sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 17, 2005 1:59 pm
DoggieSmile Dhana Hattest du nicht einmal gesagt, dass du die donation items nicht so gut findest? *wunder* das hat sich auf die donation items bezogen, die aktuell erhaeltlich waren, ausserdem muss ich sagen, aendert sich mein geschmack oft sweatdrop Hehe, nagut. Wenn du magst, kann ich dir von meinen Sachen mal welche leihen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 17, 2005 2:05 pm
Dhana DoggieSmile Dhana Hattest du nicht einmal gesagt, dass du die donation items nicht so gut findest? *wunder* das hat sich auf die donation items bezogen, die aktuell erhaeltlich waren, ausserdem muss ich sagen, aendert sich mein geschmack oft sweatdrop Hehe, nagut. Wenn du magst, kann ich dir von meinen Sachen mal welche leihen. danke aber ich hab das gefuehl bald zumindest eins von den items zu bekommen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 17, 2005 2:15 pm
DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana Hattest du nicht einmal gesagt, dass du die donation items nicht so gut findest? *wunder* das hat sich auf die donation items bezogen, die aktuell erhaeltlich waren, ausserdem muss ich sagen, aendert sich mein geschmack oft sweatdrop Hehe, nagut. Wenn du magst, kann ich dir von meinen Sachen mal welche leihen. danke aber ich hab das gefuehl bald zumindest eins von den items zu bekommen ^^ Die sind mittlerweile aber doch stark im Wert gestiegen, ich habe die Anklets damals fuer 5k und die Kitsune Mask und das Headband um 10k bekommen eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 17, 2005 2:19 pm
Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana Hattest du nicht einmal gesagt, dass du die donation items nicht so gut findest? *wunder* das hat sich auf die donation items bezogen, die aktuell erhaeltlich waren, ausserdem muss ich sagen, aendert sich mein geschmack oft sweatdrop Hehe, nagut. Wenn du magst, kann ich dir von meinen Sachen mal welche leihen. danke aber ich hab das gefuehl bald zumindest eins von den items zu bekommen ^^ Die sind mittlerweile aber doch stark im Wert gestiegen, ich habe die Anklets damals fuer 5k und die Kitsune Mask und das Headband um 10k bekommen eek japp, die anklets sind vor allem stark angestiegen xd naja ncihts was ich nciht kriegen kann ^^v
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|