|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 17, 2005 12:24 pm
*gaehn* Und? Was machen wir jetzt? Hat jemand ein Gespraechsthema? Hat einer heute DTM geguckt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 17, 2005 12:24 pm
Dange blaugh
http://img.photobucket.com/albums/v98/Judy-chan/ich.jpg Endlich kann sich mein Bild im Steckbrief halbwegs sehen lassen... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 17, 2005 12:25 pm
Dhana *gaehn* Und? Was machen wir jetzt? Hat jemand ein Gespraechsthema? Hat einer heute DTM geguckt? ne, was haelst du vom tod des papstes *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 17, 2005 12:26 pm
Dhana *gaehn* Und? Was machen wir jetzt? Hat jemand ein Gespraechsthema? Hat einer heute DTM geguckt? Hm, nee hab ich nich *mitgaehn* Kam heut nich zum fernsehn... Wie meistens^^; Hab mir meine Haare getoent, dann kurz was gezockt, dann sind mein Freund und ich Kumpels besuchen gefahrn, und jetz hockt er vorm TV sweatdrop Ziemlich unspektakulaer...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 17, 2005 12:27 pm
Judy-chan Dange blaugh http://img.photobucket.com/albums/v98/Judy-chan/ich.jpg Endlich kann sich mein Bild im Steckbrief halbwegs sehen lassen... sweatdrop Da sieht man ja nur dein halbes Gesicht. @Trin: Hmmh, ich bin ganz froh, dass der alte Mann endlich seinen Frieden gefunden hat. Ich bin ein wenig empfindlich bei dahinsiechenden alten Leute, das erinnert mich immer so an meine Grossi.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 17, 2005 12:27 pm
Judy-chan Dhana *gaehn* Und? Was machen wir jetzt? Hat jemand ein Gespraechsthema? Hat einer heute DTM geguckt? Hm, nee hab ich nich *mitgaehn* Kam heut nich zum fernsehn... Wie meistens^^; Hab mir meine Haare getoent, dann kurz was gezockt, dann sind mein Freund und ich Kumpels besuchen gefahrn, und jetz hockt er vorm TV sweatdrop Ziemlich unspektakulaer... *g* vorm tv hinstellen und boese gucken dann wird er aufmerksam xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 17, 2005 12:29 pm
Dhana Judy-chan Dange blaugh http://img.photobucket.com/albums/v98/Judy-chan/ich.jpg Endlich kann sich mein Bild im Steckbrief halbwegs sehen lassen... sweatdrop Da sieht man ja nur dein halbes Gesicht. @Trin: Hmmh, ich bin ganz froh, dass der alte Mann endlich seinen Frieden gefunden hat. Ich bin ein wenig empfindlich bei dahinsiechenden alten Leute, das erinnert mich immer so an meine Grossi. joa hast recht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 17, 2005 12:30 pm
@Dhana: Joa, is auch beabsichtigt... so ziemlich. Ich habs lieber, wenn mir Haare ins Gesicht fallen sweatdrop Noch ein Ueberbleibsel der Zeit als ich mich wie das Maedchen aus "die Unglaublichen" gefuehlt hab xd
@Trin: Bloss nich, am Ende wirft er wieder die Kissen nach mir xd Is schon ganz ok so, wir hingen schon fast den ganzen Tag zusammen das reicht...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 17, 2005 12:31 pm
Judy-chan @Dhana: Joa, is auch beabsichtigt... so ziemlich. Ich habs lieber, wenn mir Haare ins Gesicht fallen sweatdrop Noch ein Ueberbleibsel der Zeit als ich mich wie das Maedchen aus "die Unglaublichen" gefuehlt hab xd @Trin: Bloss nich, am Ende wirft er wieder die Kissen nach mir xd Is schon ganz ok so, wir hingen schon fast den ganzen Tag zusammen das reicht... oi ist der lieb^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 17, 2005 12:32 pm
Ihh, von meiner Colorado-Mischung sind jetzt nur noch die ekligen Kokos-Sachen uebrig sad
@Judy: Wahrscheinlich interessierst du dich auch nicht so fuer Motorsport, oder?
@Trin: Aber das Konklave finde ich lustig. Da werden 150 alte Saecke in eine Kirche eingesperrt xd xd
Guckt mal, ich hab mir grad den schwarzen Guertel gekauft, passt gut, ne?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 17, 2005 12:33 pm
Dhana Ihh, von meiner Colorado-Mischung sind jetzt nur noch die ekligen Kokos-Sachen uebrig sad @Judy: Wahrscheinlich interessierst du dich auch nicht so fuer Motorsport, oder? @Trin: Aber das Konklave finde ich lustig. Da werden 150 alte Saecke in eine Kirche eingesperrt xd xd Guckt mal, ich hab mir grad den schwarzen Guertel gekauft, passt gut, ne? joa hab ich mir heute auch gekauft^^ ja bin mal gespannt was rauskommt^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 17, 2005 12:34 pm
D.Trin Judy-chan @Dhana: Joa, is auch beabsichtigt... so ziemlich. Ich habs lieber, wenn mir Haare ins Gesicht fallen sweatdrop Noch ein Ueberbleibsel der Zeit als ich mich wie das Maedchen aus "die Unglaublichen" gefuehlt hab xd @Trin: Bloss nich, am Ende wirft er wieder die Kissen nach mir xd Is schon ganz ok so, wir hingen schon fast den ganzen Tag zusammen das reicht... oi ist der lieb^^ 3nodding Er guckt sogar klaglos mit mir ein Hide oder Gackt Konzert, da darf er meinetwegen auch mal Star Wars sehen blaugh (Ich mags ja auch, aber eher Episode 4-6) Ich hab ihn dafuer schon zweimal blutig gekratzt. War allerdings beide Male ein Unfall sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 17, 2005 12:35 pm
Das Maedel aus den Unglaublichen fand ich sooooo suess! heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 17, 2005 12:37 pm
Judy-chan D.Trin Judy-chan @Dhana: Joa, is auch beabsichtigt... so ziemlich. Ich habs lieber, wenn mir Haare ins Gesicht fallen sweatdrop Noch ein Ueberbleibsel der Zeit als ich mich wie das Maedchen aus "die Unglaublichen" gefuehlt hab xd @Trin: Bloss nich, am Ende wirft er wieder die Kissen nach mir xd Is schon ganz ok so, wir hingen schon fast den ganzen Tag zusammen das reicht... oi ist der lieb^^ 3nodding Er guckt sogar klaglos mit mir ein Hide oder Gackt Konzert, da darf er meinetwegen auch mal Star Wars sehen blaugh (Ich mags ja auch, aber eher Episode 4-6) Ich hab ihn dafuer schon zweimal blutig gekratzt. War allerdings beide Male ein Unfall sweatdrop na dann^^ hauptsache es funktioniert^^ *die unglaublichen nicht gesehen hat*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 17, 2005 12:37 pm
Dhana Ihh, von meiner Colorado-Mischung sind jetzt nur noch die ekligen Kokos-Sachen uebrig sad @Judy: Wahrscheinlich interessierst du dich auch nicht so fuer Motorsport, oder? @Trin: Aber das Konklave finde ich lustig. Da werden 150 alte Saecke in eine Kirche eingesperrt xd xd Guckt mal, ich hab mir grad den schwarzen Guertel gekauft, passt gut, ne? Baeh, das Kokos mag ich auch nie xp Nee, nich wirklich^^ Sport gucken is ueberhaupt nich mein Ding, hoechstens Sumo oder Snooker (das muss Sport sein, das laeuft auf dsf oder so)... Am Lustigsten find ich dass der Papst, den die waehlen, auch bestimmt schon ueber 70 sein wird, also steht bald schon wieder Konklave an... xd Hast du schon mal Illuminati von Dan Brown gelesen? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|