|
|
|
|
Posted: Sun Apr 17, 2005 11:33 am
Dhana Judy! *knuddel* Ich habe dich gestern Nacht verpasst crying @Trin: Da Arme! Was hast du denn genau? @Doggie: Ich fand den Film schon damals im Kino sehr mau... Obwohl ich 4,5 und 6 so toll finde. Ja? eek Mist, dann haett ich doch noch mal reinschaun sollen... Hing schliesslich noch ne gute Stunde am Rechner hinterher sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 17, 2005 11:34 am
Dhana Judy! *knuddel* Ich habe dich gestern Nacht verpasst crying @Trin: Da Arme! Was hast du denn genau? @Doggie: Ich fand den Film schon damals im Kino sehr mau... Obwohl ich 4,5 und 6 so toll finde. grippe.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 17, 2005 11:35 am
Dhana Judy! *knuddel* Ich habe dich gestern Nacht verpasst crying @Trin: Da Arme! Was hast du denn genau? @Doggie: Ich fand den Film schon damals im Kino sehr mau... Obwohl ich 4,5 und 6 so toll finde. ja ich find ihn auch mau, aber naja laeuft nix besseres xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 17, 2005 11:38 am
@Judy: Oh, das ist dann echt aergerlich, aber mir gings ja aehnlich, deswegen habe ich dich auch verpasst. sweatdrop *tritt nebenher mal die Kamera*
@Trin: Dann wuensche ich dir gute Besserung! Tee? *hol eine Decke und ne Packung Taschentuecher*
@Doggie: Recht hast du, kommt nur Mist...
@Lalo: Aber sowas nervt doch richtig! Vordraengen und schmollen und so
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 17, 2005 11:40 am
Dhana @Judy: Oh, das ist dann echt aergerlich, aber mir gings ja aehnlich, deswegen habe ich dich auch verpasst. sweatdrop *tritt nebenher mal die Kamera* @Trin: Dann wuensche ich dir gute Besserung! Tee? *hol eine Decke und ne Packung Taschentuecher* @Doggie: Recht hast du, kommt nur Mist... @Lalo: Aber sowas nervt doch richtig! Vordraengen und schmollen und so danke danke sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 17, 2005 11:41 am
@Dhana crying Dabei wollt ich endlich mal das doofe Bild in meinem Steckbrief hier aendern... gonk Haare frisch pink getoent und alles, und dann geht das Dreckding nich!! *Kamera hau*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 17, 2005 11:43 am
Judy-chan @Dhana crying Dabei wollt ich endlich mal das doofe Bild in meinem Steckbrief hier aendern... gonk Haare frisch pink getoent und alles, und dann geht das Dreckding nich!! *Kamera hau* Oh, das ist ja echt gemein! sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 17, 2005 11:46 am
Dhana Judy-chan @Dhana crying Dabei wollt ich endlich mal das doofe Bild in meinem Steckbrief hier aendern... gonk Haare frisch pink getoent und alles, und dann geht das Dreckding nich!! *Kamera hau* Oh, das ist ja echt gemein! sad Naja, ich arbeite dran^^ Vielleicht bin ich auch einfach fies und druecks meinem Freund in die Hand... der duerfte allerdings nich zu begeistert sein wenn ich ihn jetz beim StarWars gucken stoere... xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 17, 2005 11:48 am
Judy-chan Dhana Judy-chan @Dhana crying Dabei wollt ich endlich mal das doofe Bild in meinem Steckbrief hier aendern... gonk Haare frisch pink getoent und alles, und dann geht das Dreckding nich!! *Kamera hau* Oh, das ist ja echt gemein! sad Naja, ich arbeite dran^^ Vielleicht bin ich auch einfach fies und druecks meinem Freund in die Hand... der duerfte allerdings nich zu begeistert sein wenn ich ihn jetz beim StarWars gucken stoere... xd Warte doch auf die naechste Werbepause...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 17, 2005 11:57 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 17, 2005 11:58 am
Naja, isagt ja niemand mehr was sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 17, 2005 11:59 am
Dhana Naja, isagt ja niemand mehr was sweatdrop *mal was sagt*^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 17, 2005 12:00 pm
D.Trin Dhana Naja, isagt ja niemand mehr was sweatdrop *mal was sagt*^^ Hihi xd Ich hol mir mal grad ein Eis blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 17, 2005 12:01 pm
Dhana D.Trin Dhana Naja, isagt ja niemand mehr was sweatdrop *mal was sagt*^^ Hihi xd Ich hol mir mal grad ein Eis blaugh n guten
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|