|
|
|
|
Posted: Fri Aug 27, 2004 1:15 pm
Itaschy Ayame-Chan also ich habe Laminta in mein Zimmer bekommen, daher räume ich alles ein ^^ befinden sich hier Leute, die Ahnung vom Cosplay haben? ?__?
Ja ich aber nicht viel,ich hab das Orginal naruto Stirnband das man sich auch hier bei gaia kaufen kann. Hab auch kaum Ahnung, aber vielleicht kann man trotzdem helfen. Um was geht es denn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 27, 2004 1:17 pm
Toll gaia bugt wieder hard.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 27, 2004 1:17 pm
...und Gaia lagged wieder....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 27, 2004 1:20 pm
boah gaia x_X also vll. kennt ja jemanden irgendwelche Seiten, wo erklärt ist, oder wo es hilfe dazu gibt? dabei meine ich nicht perrücken, sondern nur das kostüm an sich ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 27, 2004 1:26 pm
Oh toll... stare Gaia frisst schon WIEDER Posts....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 27, 2004 11:21 pm
*blinzel* ... *augenreib* .... *auf's sofa fall* x__x *gäääääääääääähn* gonk
wow hey, ich bin ja mal echt gespannt was das wird mit diesem olympic event eek habt ihr schon gesehn dass es neue karten gibt? was haben die nur vor? O_o
toll, und ich werde das ganze we nich da sein wenn's passiert crying crying crying Unfaaaaaaaaaaair crying crying crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 27, 2004 11:23 pm
Hm... ich nehme mal an, es ist noch niemand hier ... -__-"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 28, 2004 12:05 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 28, 2004 12:24 am
moin mei-lin ^^
na, und waas treibt dich um diese zeit aus deinem warmen weichen bettchen? smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 28, 2004 12:33 am
ich muss unsere etage sauber machen, bekomm heute abend besuch gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 28, 2004 12:35 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 28, 2004 12:37 am
Moin Firn ^^
uh, mei-lin, und da weckst du alle anderen auf nur weil du vielleicht staubsaugen musst? - wie rücksichtslos!! xp wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 28, 2004 12:38 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 28, 2004 12:40 am
MuhSue Moin Firn ^^ uh, mei-lin, und da weckst du alle anderen auf nur weil du vielleicht staubsaugen musst? - wie rücksichtslos!! xp wink nein das mach ich später, erst mal muss ich hier und da das gerümpel wegräumen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 28, 2004 12:42 am
xd
in ordnung, dir sei verziehen! 3nodding
so, ich schwing mich erstmal unter die dusche, hab nachher nen frieseur-termin, aber keine ahnung was ich mit meinen haaren anstellen soll - ich weiß nur, das IRGENDETWAS (wenn möglich, positives) passieren muss!!! rolleyes sweatdrop whee 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|