|
|
|
|
Posted: Sun Apr 17, 2005 4:46 am
10 000? ich bin gerade mal bei 3 700 oder so
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
kamikatze Dhana @Katze, ich hab mich verguckt und dachte 1000 sweatdrop eek und was soll ich mit 1000 schuhe eek hab genau 6 xd @ D.Trin ehm naja xd *g* ich tu nix...ehrlich....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 17, 2005 4:48 am
Caschyra 10 000? ich bin gerade mal bei 3 700 oder so bis aber reicher als ich xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 17, 2005 4:49 am
kamikatze Lalobee Weisz nicht, ich lasse mich gerne ueberraschen.... xd ich mich auch 3nodding *unschluessig rumsteh* Jetzt stehen wir aber bloed da..... *amKopfkratz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 17, 2005 4:49 am
Lalobee kamikatze Lalobee Weisz nicht, ich lasse mich gerne ueberraschen.... xd ich mich auch 3nodding *unschluessig rumsteh* Jetzt stehen wir aber bloed da..... *amKopfkratz* *deutet auf ein sofa* das liebessofa steht noch da^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 17, 2005 4:51 am
kamikatze Caschyra 10 000? ich bin gerade mal bei 3 700 oder so bis aber reicher als ich xd hab die Sachen nur alle für sehr günstig gekauft als sie noch nicht so im Preis gestiegen sind ( z.B. NM scarf für 5k)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 17, 2005 4:51 am
Lalobee kamikatze Lalobee Weisz nicht, ich lasse mich gerne ueberraschen.... xd ich mich auch 3nodding *unschluessig rumsteh* Jetzt stehen wir aber bloed da..... *amKopfkratz* *mit rumm steh* hmmn
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 17, 2005 4:52 am
D.Trin Lalobee kamikatze Lalobee Weisz nicht, ich lasse mich gerne ueberraschen.... xd ich mich auch 3nodding *unschluessig rumsteh* Jetzt stehen wir aber bloed da..... *amKopfkratz* *deutet auf ein sofa* das liebessofa steht noch da^^ Aber wir wollten doch ausgehen... hab mich extra chic gemacht, so gut es halt mit meinen bescheidenen Mitteln geht....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 17, 2005 4:52 am
Lalobee D.Trin Lalobee kamikatze Lalobee Weisz nicht, ich lasse mich gerne ueberraschen.... xd ich mich auch 3nodding *unschluessig rumsteh* Jetzt stehen wir aber bloed da..... *amKopfkratz* *deutet auf ein sofa* das liebessofa steht noch da^^ Aber wir wollten doch ausgehen... hab mich extra chic gemacht, so gut es halt mit meinen bescheidenen Mitteln geht.... ah stimmt....hmmm naja das muesst ihr ausmachen whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 17, 2005 4:56 am
Caschyra kamikatze Caschyra 10 000? ich bin gerade mal bei 3 700 oder so bis aber reicher als ich xd hab die Sachen nur alle für sehr günstig gekauft als sie noch nicht so im Preis gestiegen sind ( z.B. NM scarf für 5k) *umfall* xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 17, 2005 4:56 am
kamikatze Lalobee *unschluessig rumsteh* Jetzt stehen wir aber bloed da..... *amKopfkratz* *mit rumm steh* hmmn Wie waers mit... *hmmm* *verlegen dreinschau*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 17, 2005 4:58 am
kamikatze Caschyra hab die Sachen nur alle für sehr günstig gekauft als sie noch nicht so im Preis gestiegen sind ( z.B. NM scarf für 5k) *umfall* xp nya das war anfang Januar 2004
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 17, 2005 4:58 am
sooo da binsch wieder o_O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 17, 2005 4:59 am
Lalobee kamikatze Lalobee *unschluessig rumsteh* Jetzt stehen wir aber bloed da..... *amKopfkratz* *mit rumm steh* hmmn Wie waers mit... *hmmm* *verlegen dreinschau* *liegt grat im raum rum xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|