|
|
|
|
Posted: Sat Apr 16, 2005 8:33 am
kamikatze D.Trin *ggg* gar keine diät *sich abgeschleckt fuehlt^^* achsooo na wenn das so ist biggrin mauntz ? die siehst verwirrt drein eek meinst du mit die du?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 16, 2005 8:34 am
D.Trin kamikatze D.Trin *ggg* gar keine diät *sich abgeschleckt fuehlt^^* achsooo na wenn das so ist biggrin mauntz ? die siehst verwirrt drein eek meinst du mit die du? confused *abschleck* jetzt besser ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 16, 2005 8:37 am
kamikatze D.Trin kamikatze D.Trin *ggg* gar keine diät *sich abgeschleckt fuehlt^^* achsooo na wenn das so ist biggrin mauntz ? die siehst verwirrt drein eek meinst du mit die du? confused *abschleck* jetzt besser ? *ma knuddelt* ja^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 16, 2005 8:40 am
D.Trin kamikatze D.Trin kamikatze D.Trin *ggg* gar keine diät *sich abgeschleckt fuehlt^^* achsooo na wenn das so ist biggrin mauntz ? die siehst verwirrt drein eek meinst du mit die du? confused *abschleck* jetzt besser ? *ma knuddelt* ja^^ ah das ist sehr gut 3nodding ich dachte schon du hast nen error oder so sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 16, 2005 8:41 am
Katze, deswegen finde ich den Exchange zum Verkaufen zu anstrengend wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 16, 2005 8:41 am
kamikatze D.Trin kamikatze D.Trin kamikatze D.Trin *ggg* gar keine diät *sich abgeschleckt fuehlt^^* achsooo na wenn das so ist biggrin mauntz ? die siehst verwirrt drein eek meinst du mit die du? confused *abschleck* jetzt besser ? *ma knuddelt* ja^^ ah das ist sehr gut 3nodding ich dachte schon du hast nen error oder so sweatdrop ich hab viele fehler xd wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 16, 2005 8:46 am
Dhana Katze, deswegen finde ich den Exchange zum Verkaufen zu anstrengend wink wb ich finds lustig xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 16, 2005 8:48 am
D.Trin kamikatze D.Trin kamikatze D.Trin kamikatze D.Trin *ggg* gar keine diät *sich abgeschleckt fuehlt^^* achsooo na wenn das so ist biggrin mauntz ? die siehst verwirrt drein eek meinst du mit die du? confused *abschleck* jetzt besser ? *ma knuddelt* ja^^ ah das ist sehr gut 3nodding ich dachte schon du hast nen error oder so sweatdrop ich hab viele fehler xd wink ne nicht die fehler die hat jeder 3nodding ich dachte dich hengtz aus oder so xd aber jetzt hatz sich ja wieder normalisiert
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 16, 2005 8:50 am
kamikatze D.Trin kamikatze D.Trin kamikatze D.Trin kamikatze D.Trin *ggg* gar keine diät *sich abgeschleckt fuehlt^^* achsooo na wenn das so ist biggrin mauntz ? die siehst verwirrt drein eek meinst du mit die du? confused *abschleck* jetzt besser ? *ma knuddelt* ja^^ ah das ist sehr gut 3nodding ich dachte schon du hast nen error oder so sweatdrop ich hab viele fehler xd wink ne nicht die fehler die hat jeder 3nodding ich dachte dich hengtz aus oder so xd aber jetzt hatz sich ja wieder normalisiert noe mich kriegt man nit festgehaengt^^ nur gebunden mit wolle, gell? xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 16, 2005 8:51 am
D.Trin noe mich kriegt man nit festgehaengt^^ nur gebunden mit wolle, gell? xp das ist korrekt xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 16, 2005 8:53 am
kamikatze D.Trin noe mich kriegt man nit festgehaengt^^ nur gebunden mit wolle, gell? xp das ist korrekt xd *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 16, 2005 8:55 am
D.Trin kamikatze D.Trin noe mich kriegt man nit festgehaengt^^ nur gebunden mit wolle, gell? xp das ist korrekt xd *g* naja ich verschwind jetzt erst mal 3nodding bis dann und immer ganz "normal" bleiben eek bye bis später
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 16, 2005 8:57 am
kamikatze D.Trin kamikatze D.Trin noe mich kriegt man nit festgehaengt^^ nur gebunden mit wolle, gell? xp das ist korrekt xd *g* naja ich verschwind jetzt erst mal 3nodding bis dann und immer ganz "normal" bleiben eek bye bis später tschaui normal....................^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 16, 2005 10:52 am