|
|
|
|
Posted: Fri Aug 27, 2004 12:57 pm
Ayame-Chan hö wie? o.O was hab ich mit deinem gold zu tun? XD
Nichts ich wollt das nur unten dazu schreiben.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 27, 2004 1:01 pm
achso ^_^ *RTL2 guckl und Zimmer einräumt* x_x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 27, 2004 1:01 pm
Ayame-Chan achso ^_^ *RTL2 guckl und Zimmer einräumt* x_x
Ich hab denn schon 6 mal gesehn ^^ und ich werd ihn noch immer wieder gucken.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 27, 2004 1:02 pm
re
Was ist so los, was macht ihr? Ich hänge nur vorm Computer rum und bin unmotiviert und müde...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 27, 2004 1:04 pm
ich gucke auf RTL2 Prinzessin Mononoke und räume mein Zimmer wieder ein.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 27, 2004 1:05 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 27, 2004 1:08 pm
Itaschy Firn-San Itaschy fsk2000 Ja, hier. ^^ Zumindest kurzzeitig. Noch wer? Ich schätz mal nur wir beide.Die anderen gucken bestimmt RTL2. Nö, wieso, was kommt auf RTL2?Der kult Anime Prinzessin Mononoke Ach, den hab ich schon so oft gesehen...alleine 3 mal im Kino ^^; das muss jetzt nicht noch einmal sein
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 27, 2004 1:08 pm
@Ayame: Warum einräumen? Bist Du umgezogen oder hast du umgeräumt?
Hmmh, Prinzession Mononoke mag ich jetzt nicht gucken, sonst wär das ja mal ne Idee gewesen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 27, 2004 1:09 pm
Firn-San Itaschy Firn-San Itaschy fsk2000 Ja, hier. ^^ Zumindest kurzzeitig. Noch wer? Ich schätz mal nur wir beide.Die anderen gucken bestimmt RTL2. Nö, wieso, was kommt auf RTL2?Der kult Anime Prinzessin Mononoke Ach, den hab ich schon so oft gesehen...alleine 3 mal im Kino ^^; das muss jetzt nicht noch einmal seinDer ist genau so geil wie Akira.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 27, 2004 1:11 pm
Itaschy Firn-San Itaschy Firn-San Itaschy fsk2000 Ja, hier. ^^ Zumindest kurzzeitig. Noch wer? Ich schätz mal nur wir beide.Die anderen gucken bestimmt RTL2. Nö, wieso, was kommt auf RTL2?Der kult Anime Prinzessin Mononoke Ach, den hab ich schon so oft gesehen...alleine 3 mal im Kino ^^; das muss jetzt nicht noch einmal seinDer ist genau so geil wie Akira. Naja... ich finde das jetzt nicht so den tollen Vergleich... und mag auch Akira nicht so sehr (außer wir reden hier über den Gitarristen von Plastic Tree blaugh )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 27, 2004 1:11 pm
also ich habe Laminta in mein Zimmer bekommen, daher räume ich alles ein ^^ befinden sich hier Leute, die Ahnung vom Cosplay haben? ?__?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 27, 2004 1:12 pm
Ach so, das läuft. ^^ War mich schon am fragen was da so tolles los sein soll. Ne, ich hab ihn eh auf DVD, von daher.....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 27, 2004 1:13 pm
Ayame-Chan also ich habe Laminta in mein Zimmer bekommen, daher räume ich alles ein ^^ befinden sich hier Leute, die Ahnung vom Cosplay haben? ?__?
Ja ich aber nicht viel,ich hab das Orginal naruto Stirnband das man sich auch hier bei gaia kaufen kann.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 27, 2004 1:14 pm
Ayame-Chan also ich habe Laminta in mein Zimmer bekommen, daher räume ich alles ein ^^ befinden sich hier Leute, die Ahnung vom Cosplay haben? ?__?
Kommt darauf an was du unter "Ahnung" verstehst ^^;;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 27, 2004 1:15 pm
Achso smile Laminat hätte ich auch gern, da müßte ich nicht mehr staubsaugen. Ich hasse staubsaugen! Aber Ahnung von Cosplay habe ich gar nicht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|