|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 05, 2006 2:01 am
Hawthorne Heights - Saying Sorry
Das war bei der Bundeld Version von Winamp dabei. Ist aber richtig gut. cool
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 14, 2006 9:45 pm
anberlin - ready fuels heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 10, 2006 11:02 am
Inwieweit sind für euch eigentlich die Musiker wichtig, also, was glaubt ihr was für einen Einfluss das auf euren Musikgeschmack hat?
Bei mir ist das nämlich ziemlich stark, z.B. Pete Doherty (ex-Libertines, Babyshambles) kotzt mich mit seiner Drogenverherrlichung so an, dass ich seine Musik nicht höre, obwohl ich sie mag.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 17, 2006 7:29 am
Pink - U & Ur Hand
Ich mag die Musik einfach von Pink, sie lebt ihren eigenen Styl aus, setzt sich nicht fest. Das mag ich an ihr. Und man sieht, dass es ihr Spaß macht. =)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 15, 2006 3:02 pm
Ich bin für: Rise Against, Chevelle, Stone Sour, A perfect Circle, Deftones, Disturbed, In Flames, Killswitch Engage, White Stripes..............
Ich könnte Stundenlang so weitermachen biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 28, 2006 10:27 am
Okay, wie ich merke seid ihr alle begeisterte Rock, metall und so weiter fans (sry ich kenn mich da nicht so gut aus) aber gibt es hier nicht auch paar Hip Hop, Rap oder R'n'B-fans? Weil wirklich die meisten die hier sind nur so Rockmäßiges zeug hören( nichts falsches denken, ich hab nix dagegen sweatdrop ) nur ich find's bissel komisch, wel alle die ich anspreche mich immer fragen wie ich mir so was wie Hip Hop anhören kann?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 28, 2006 3:21 pm
Es gibt lustigen und auch guten HipHop. Allerdings ist alles was in den Charts is meist grober Müll. Ich selber bin n Rock/Metal-Kerl,aber Kumpel von mir hört neben Hardcore auch HipHop. Richtig schön Underground.
Der MTV-Kram ist für die Allgemeinheit gemacht und anscheinend halten die Plattenmacher die Leute für beknackt... xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 1:13 pm
KaitoDeath Es gibt lustigen und auch guten HipHop. Allerdings ist alles was in den Charts is meist grober Müll. Ich selber bin n Rock/Metal-Kerl,aber Kumpel von mir hört neben Hardcore auch HipHop. Richtig schön Underground.
Der MTV-Kram ist für die Allgemeinheit gemacht und anscheinend halten die Plattenmacher die Leute für beknackt... xp Hab mal ein Limp Bizkit Album gehört wo sich Fred Durst im Intro 7minuten lang über die Leute lustig macht die seine Platte gekauft haben rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 31, 2006 7:44 am
ojeee...ich hör so ziemlich queer beet...indie, rock, punk, metal alles son bissi bis auf tencho, hip hop (nur gewissen bands wie fettes brot oder so) und das popgedudel...wobei ich bei hiphop und pop sagen muss, dass es mich nich unbedingt stört wenn es auf ner party läuft (so langs nich den ganzen abend ist) bei tencho allerdings renn ich schreiend aus dem raum...is son refelx...xD
nyaa am besten ich nenn einfach mal so nen paar bands und so...
adam green, arctic monkeys, but alive, flogging molly, jack johnson, sex pistols, the offspring, the white stripes, wohlstandskinder, guns n' roses, ....ööööh gibt noch sooo viel ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 18, 2007 2:11 pm
aah.. Ich denke.. NEIN! GAR NICHT! Ich denke Musik hat Ein gut, und ein Schlecht. Aber, Ich... ich mag helfen!!!
... A*teens SIND DER BESTE
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 15, 2007 3:01 pm
Okean Elzy!! (Ukrainisch.) Vishe Neba, Poyasni, Ya do tebe, Nikoli, Ti sobi sama, Mayje Vesna, Vulitciya (Moje vse ne tak), Koli tebe nema...
Lacrimosa! Ich denke Tilo Wolff hat am meisten verblüffende Stimme. Alleine zu zweit, Ich bin der brennende Komet, Der morgen danach (ich verstehe), Lichtgestalt...
Mehr Deutsch Lieder : Herz aus Eis (ich verstehe), Freiheit, Mitternacht, Komm zurück (ich verstehe), Deine Welt, Mutter, Es regnet Blut, Schwarze Sonne, Steh auf wenn du am Boden bist.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 26, 2007 12:07 pm
Ich mag das Logo dieses Threads ^^ Ist zwar lila aber schön gestaltet.
Und Musik.. ich denke das einfachste wäre einfach mal zu schreiben auf welche Art von Msuik ich stehe, also das Genre. Wer will kann darauf anspringen oder ich springe auf Aussagen anderer an, die ab nun gepostet werden ^________~
Also ich höre überwiegend RnB, Soul, Hip Hop, Crunk und ein wenig Rock. Und seit ich in Amerika war (das war im März/April 2007) höre ich sogar ein wenig Dir en Grey. Allerdings nur die etwas älteren Lieder, da ich diesen neuen Stil nicht mag. Die neuen lieder sind so geschrien, dass da für mich keien Melodie mehr ist.
Generell höre ich gern japanische Musik (auch schon vor amerika ^^). Zum Beispiel die Soundtracks von Bleach, einem Manga von Tite Kubo, der nun auch vor längerer Zeit animiert wurde. Oder die Lieder von Saiyuki (ein weiterer Manga/Anime). Auch mag ich manche Lieder von X Japan und Static X.
Ich höre absolut keinen Pop (obwohl sich manchmal in die japanische Musik Pop mit einmischt ^^) Und Techno kommt nicht in meine Anlage. Ich hasse Volksmusik oder Schlager und Heavy Metal kann ich auch nicht ab. Generell verabscheue ich deutsche Musik und höre ausschließlich amerikanische und japanishce Musik. House und Reagge höre ich nicht gern, kommt meistens auf das Lied an. Kenne aber nur einen Künstler des Reaggetons, Bob Marley XD
So.. soweit von mir ^^ Vielleicht findet sich ja der eine oder andere der die selbe Msuik wie ich bevorzugt. Und kommt jetzt bitte nicht mit dem Vorurteil "Hopper sind assozial!" ^.^
ciao, story
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 12, 2007 6:19 am
Mudvayne, Slipknot, Six feet Under, blind guardian, Disturbed, Korn, SoaD
um nur mal n bischen was zu nennen... ich lass mich aber nicht wirklich in ne bestimmte musik richtung drängen... bin immer offen für alles burning_eyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 27, 2007 11:53 am
hm... also ich höre gerne: rammstein, system of a down, bullet for my valentine, linkin park, papa roach, limp bizkit, nightwish, usw.... ich höre liebend gerne musik (ich glaub ohne musik könnte ich es nicht überleben gonk ) meistens ist es rock oder metal aber ab und zu höre ich auch gerne andere sachen ^^ (außer hip hop) davon gibt es einfach zu viele evil
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 17, 2007 7:40 am
Remi Leviathan KaitoDeath Es gibt lustigen und auch guten HipHop. Allerdings ist alles was in den Charts is meist grober Müll. Ich selber bin n Rock/Metal-Kerl,aber Kumpel von mir hört neben Hardcore auch HipHop. Richtig schön Underground.
Der MTV-Kram ist für die Allgemeinheit gemacht und anscheinend halten die Plattenmacher die Leute für beknackt... xp Hab mal ein Limp Bizkit Album gehört wo sich Fred Durst im Intro 7minuten lang über die Leute lustig macht die seine Platte gekauft haben rolleyes lol?
Der Aussage zu MTV stimme ich zu ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|