|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 04, 2007 8:15 am
mir persönlich gefällt die erste am besten^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 04, 2007 8:23 am
Weder noch. Ich wuerde das behalten, was du jetzt hast, ist die tollste Frisur auf gaia. Wenn dann wuerde ich nur zur Farbaenderung raten, aber nicht das Beispiel von da oben, irgendwas Auffallenderes. Wahrscheinlich willste das nicht, weil du deine Augen nicht aendern willst, aber ich wuerde da doch mal drueber nachdenken.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 04, 2007 2:17 pm
ich hatte die Frisu ja in Schwarz aber es hat mich schon genervt mit dem einen Auge und die schwarze hat auch nen Fehler oder weil die nen weißen Punkt drin hat
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 09, 2007 8:33 am
Wie kann man eigentlich die Augenfarbe ändern? Geht das hier eigentlich?
EDIT: Danke hab es mir schon selbst durchgelesen ... steht ja etwas weiter vorne.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 04, 2008 12:26 pm
*mal ihr inventory postet und abwartet ob mir irgendwer einen avi dazu entwerfen möchte*   Ich hätte wirklich gerne eine avi mit einem der items in dern roas Kästchen: die Barton/Gambino Schuhe, die Panda Slippers, den Panda, den DD Spore oder den Chicky Hoodie. Ach und die rainbow socks (auch wenn die nicht markiert sind). Das sind so die items die ich unheilmich gerne mag, miot denen mir aber kein schöner avi gelingen will. Vielleicht will sich ja mal jemand anderes daran versuchen. BTW: -Ihr müsst natürlich nicht all diese items in einem avi unterbrinen, sucht euch einfach was aus,wenn ihr einen avi machen wollt. -Augen Haare und Hautfarbe können gerne geändert werden. -Und ja, solange keine unerreichbar teuren items hinzukommen, könnt ihr auch itmes verwenden die ich noch nicht habe. Und für das unaufgeräumte inventory bin nicht ich verantwortlich sondern gaia evil
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 04, 2008 2:18 pm
Öhm, ich habs ma versucht, ist vielleicht nicht unbedingt der Beste aber dafür passts meiner Meinung nach, Panda, Bambuswald und dazu die übliche Schutzfee oder wie auch immer du dieses Schema nennen willst ^^  Wer will darf mir auch gerne ein Tektek basteln ich stell hier mal die Basis rein:  Bedingung: Muss realisierbar sein, sollte nicht mehr als 100k kosten, ansonsten dürfen allerlei Evo-Items 1x verwendet werden (hab ja so ziemlich 3/4 von denen xd ), kein Mund, keine Änderung der Augenfarbe, ausser durch Oculus-Items. Keine unnatürlichen Haarfarben (blau, gelb, grün, etc.) ansonsten einfach mal versuchen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 04, 2008 4:13 pm
Okay, okay. 1. OMG dein Inventory Joy!! eek 2. es war harte Arbeit. 
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 05, 2008 4:20 am
Verderbnis Öhm, ich habs ma versucht, ist vielleicht nicht unbedingt der Beste aber dafür passts meiner Meinung nach, Panda, Bambuswald und dazu die übliche Schutzfee oder wie auch immer du dieses Schema nennen willst ^^  Wer will darf mir auch gerne ein Tektek basteln ich stell hier mal die Basis rein:  Bedingung: Muss realisierbar sein, sollte nicht mehr als 100k kosten, ansonsten dürfen allerlei Evo-Items 1x verwendet werden (hab ja so ziemlich 3/4 von denen xd ), kein Mund, keine Änderung der Augenfarbe, ausser durch Oculus-Items. Keine unnatürlichen Haarfarben (blau, gelb, grün, etc.) ansonsten einfach mal versuchen... Danke. Sieht eigentlich garnicht schlecht aus, aber perfekt finde ich es noch nicht... Hier ein Vorschlag für deinen. Ist nichts besonders, gefällt mir aber gut:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 05, 2008 4:25 am
Popula Okay, okay. 1. OMG dein Inventory Joy!! eek 2. es war harte Arbeit.  1.) Mit meinem inventory kann man so absolut rein garnichts anfangen... 2.) Danke. Der gefällt mir sehr gut. Kann sein, dass ich so mal rumlaufen werde, allerdings sieht er dem den ich jetzt gerade habe doch ein bisschen sehr ähnlich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 05, 2008 10:57 am
@joy: zu 1. den eindruck hab ich auch gehabt.. kaufst du das zeug serienweise sobald es da ist..? und dein inventory find ich toll organisiert, vielleicht mach ich das auch mal 3nodding
ansonsten: bin am basteln wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 05, 2008 12:25 pm
soo hab fertig gebastelt.. zumindest die ddd-spore und die panda-slippers sind drinne.. mit dem chickie hoodie kann ich farblich leider nix anfangen, mit den rainbow socks auch nicht.. confused finanziell ist der denke ich für dich durchführbar, nachdem du die meisten items ja schon hast ^^ wenn er dir gefällt kann ich dir gern auch noch den tektek-link mitgeben.. wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 05, 2008 12:27 pm
baberlababs @joy: zu 1. den eindruck hab ich auch gehabt.. kaufst du das zeug serienweise sobald es da ist..? und dein inventory find ich toll organisiert, vielleicht mach ich das auch mal 3nodding Hm, wenn ich mich nicht für eine Farbe entscheiden kann und tatsächlich gerade gold übrig habe, dann wird serienweise gekauft, ja... Und von wegen organisiert. Das war es mal, bevor gaia meinte dass mit jeder avi-Änderung durcheinanderzubringen. Nichtmal selber aufräumen kann man das hinterher, es funktioniert einfach nicht, soviel zu deinem plan das vielleicht auch mal zu machen. Ich finde es einfach nur furchtbar evil baberlababs ansonsten: bin am basteln wink Ich freu mich drauf heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 05, 2008 12:29 pm
baberlababs soo hab fertig gebastelt.. zumindest die ddd-spore und die panda-slippers sind drinne.. mit dem chickie hoodie kann ich farblich leider nix anfangen, mit den rainbow socks auch nicht.. confused finanziell ist der denke ich für dich durchführbar, nachdem du die meisten items ja schon hast ^^ wenn er dir gefällt kann ich dir gern auch noch den tektek-link mitgeben.. wink  Süss, aber ich kann leider nicht shen welche items du ales benutzt hast. Woher ist z.B diese Blume und welcher Rock ist das?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|