Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 3497 3498 3499 3500 3501 3502 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Janinchen

PostPosted: Sat Apr 16, 2005 7:47 am

Dhana
Aber soviel Gold habe ich leider nicht, ich muss das Krams ja vorher immer noch kaufen *seufz*
schon klar, aber eine million ist trotzdem ne schoene zahl 3nodding

@kami
wer spinnt denn? xd

@trini hey hey^^
PostPosted: Sat Apr 16, 2005 7:48 am

[Mei-Lin]
Dhana
Aber soviel Gold habe ich leider nicht, ich muss das Krams ja vorher immer noch kaufen *seufz*

@kami
wer spinnt denn? xd

@trini hey hey^^

hey mei^^
*ma kami schief anguggt* wenn du wieder den ganzen thread meinst...doggie ist nicht da, zumindest im moment.....^^........

D.Trin

kamikatze

1,000 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Treasure Hunter 100
PostPosted: Sat Apr 16, 2005 7:49 am

[Mei-Lin]
Dhana

@kami
wer spinnt denn? xd

@trini hey hey^^

gonk *Aufs exchange deut*
PostPosted: Sat Apr 16, 2005 7:50 am

[ Message temporarily off-line ]

kamikatze

1,000 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Treasure Hunter 100

D.Trin

PostPosted: Sat Apr 16, 2005 7:52 am

*sich hinsetzt und verwirrt guckt* ich war doch grad wieder im bett,wieso versteh ich etz noch weniger???
PostPosted: Sat Apr 16, 2005 7:53 am

Ahhhhhhhhhhhhhhhh! Meine Schwester hat sich jetzt doch wieder von ihrem Freund getrennt und jetzt will sie da sogar ausziehen crying crying

(Meine Mutter rief grad an)

Dhana

kamikatze

1,000 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Treasure Hunter 100
PostPosted: Sat Apr 16, 2005 7:53 am

D.Trin
*sich hinsetzt und verwirrt guckt* ich war doch grad wieder im bett,wieso versteh ich etz noch weniger???
ich weiss nicht sweatdrop
PostPosted: Sat Apr 16, 2005 7:54 am

bwahahaha, DAS ist der grund, warum ich sowas nie im exchange machen wuerde, die erschlagen dich mit angeboten kami xd xd mach doch am besten ueberall die preise, die du willst, dazu, dann muessen die leute nur den trade senden und du hast weniger stress 3nodding

Janinchen

kamikatze

1,000 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Treasure Hunter 100
PostPosted: Sat Apr 16, 2005 7:55 am

Dhana
Ahhhhhhhhhhhhhhhh! Meine Schwester hat sich jetzt doch wieder von ihrem Freund getrennt und jetzt will sie da sogar ausziehen crying crying

eek
PostPosted: Sat Apr 16, 2005 7:56 am

Dhana

gonk gonk doch noch umentschieden? das ist natuerlich schade._.

Janinchen

D.Trin

PostPosted: Sat Apr 16, 2005 7:56 am

Dhana

aehm hi *knuddelt* oehm....
PostPosted: Sat Apr 16, 2005 7:58 am

[ Message temporarily off-line ]

Dhana

D.Trin

PostPosted: Sat Apr 16, 2005 7:58 am

kamikatze
D.Trin
ich weiss nicht sweatdrop

was solls....
PostPosted: Sat Apr 16, 2005 7:59 am

[Mei-Lin]
bwahahaha, DAS ist der grund, warum ich sowas nie im exchange machen wuerde, die erschlagen dich mit angeboten kami xd xd mach doch am besten ueberall die preise, die du willst, dazu, dann muessen die leute nur den trade senden und du hast weniger stress 3nodding
nene stress ist ja gut 3nodding aber die offers die die hier machen eek xmas gift from 03 for 500gold und so xd oder angelic staff for meine fussflügel scream

kamikatze

1,000 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Treasure Hunter 100

Dhana

PostPosted: Sat Apr 16, 2005 8:00 am

kamikatze
[Mei-Lin]
nene stress ist ja gut 3nodding aber die offers die die hier machen eek xmas gift from 03 for 500gold und so xd oder angelic staff for meine fussflügel scream

Deswegen: MP wink
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 3497 3498 3499 3500 3501 3502 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games