|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 16, 2005 7:19 am
Dhana kamikatze Dhana @Mei: Da stimme ich Dir komplett zu 3nodding @Katze: Naja, es bringt aber doch einiges. Und wenn du drei Accounts hast, hast du das pro Account. Muehsam ernaehrt sich das Eichhoernchen... naja meine andren accs haben noch keinen marktpass aber ich werd jetzt ma im exchange n inventorie cleanout machen smile Mach das lieber im Marktplatz, da kriegst du mehr fuer deine Sachen! Und investier in die Paesse, es lohnt sich!  wie soll ich das alles in den markt geben eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 16, 2005 7:20 am
warum muessen diese armleuchter im mp eigentlich alles ueber dem storeprice verkaufen? ist ja ne seltenheit da mal was drunter zu finden rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 16, 2005 7:22 am
[Mei-Lin] warum muessen diese armleuchter im mp eigentlich alles ueber dem storeprice verkaufen? ist ja ne seltenheit da mal was drunter zu finden rolleyes Ich finde das gut, deswegen krieg ich alle Sachen knapp unter dem Storepreis weg, hehe. Was willst du denn kaufen, Mei? @Kami: Klar, nach und nach. Dann kriegst du mehr gold und du hast doch keine Eile, oder?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 16, 2005 7:24 am
Dhana [Mei-Lin] warum muessen diese armleuchter im mp eigentlich alles ueber dem storeprice verkaufen? ist ja ne seltenheit da mal was drunter zu finden rolleyes Ich finde das gut, deswegen krieg ich alle Sachen knapp unter dem Storepreis weg, hehe. Was willst du denn kaufen, Mei? @Kami: Klar, nach und nach. Dann kriegst du mehr gold und du hast doch keine Eile, oder? ein paar sachen fuers haus. ich meine, eigentlich ist das doch sinnlos, die wenigsten leute sind so dumm, sachen ueber dem einkaufspreis zu nehmen-_-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 16, 2005 7:25 am
[Mei-Lin] Dhana [Mei-Lin] warum muessen diese armleuchter im mp eigentlich alles ueber dem storeprice verkaufen? ist ja ne seltenheit da mal was drunter zu finden rolleyes Ich finde das gut, deswegen krieg ich alle Sachen knapp unter dem Storepreis weg, hehe. Was willst du denn kaufen, Mei? @Kami: Klar, nach und nach. Dann kriegst du mehr gold und du hast doch keine Eile, oder? ein paar sachen fuers haus. ich meine, eigentlich ist das doch sinnlos, die wenigsten leute sind so dumm, sachen ueber dem einkaufspreis zu nehmen-_-Haussachen habe ich nicht viele, da kann ich dir nicht weiterhelfen. Ich frage mich auch immer, warum die das machen. Scheinbar gibt es genuegend Dumme sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 16, 2005 7:27 am
Dhana [Mei-Lin] Dhana [Mei-Lin] warum muessen diese armleuchter im mp eigentlich alles ueber dem storeprice verkaufen? ist ja ne seltenheit da mal was drunter zu finden rolleyes Ich finde das gut, deswegen krieg ich alle Sachen knapp unter dem Storepreis weg, hehe. Was willst du denn kaufen, Mei? @Kami: Klar, nach und nach. Dann kriegst du mehr gold und du hast doch keine Eile, oder? ein paar sachen fuers haus. ich meine, eigentlich ist das doch sinnlos, die wenigsten leute sind so dumm, sachen ueber dem einkaufspreis zu nehmen-_-Haussachen habe ich nicht viele, da kann ich dir nicht weiterhelfen. Ich frage mich auch immer, warum die das machen. Scheinbar gibt es genuegend Dumme sweatdrop vielleicht sollte ich das auch mal probieren? nur dann brauch ich monate um ein item loszukriegen und das ist mir zu anstrengend xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 16, 2005 7:30 am
[Mei-Lin] vielleicht sollte ich das auch mal probieren? nur dann brauch ich monate um ein item loszukriegen und das ist mir zu anstrengend xd Hehehe, genau so denke ich auch xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 16, 2005 7:34 am
Dhana [Mei-Lin] vielleicht sollte ich das auch mal probieren? nur dann brauch ich monate um ein item loszukriegen und das ist mir zu anstrengend xd Hehehe, genau so denke ich auch xd nyo wems spass macht. *in deinen store schau* wui du hast schon 3 mal so viele verkaeufe wie ich X_X
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 16, 2005 7:38 am
[Mei-Lin] Dhana [Mei-Lin] vielleicht sollte ich das auch mal probieren? nur dann brauch ich monate um ein item loszukriegen und das ist mir zu anstrengend xd Hehehe, genau so denke ich auch xd nyo wems spass macht. *in deinen store schau* wui du hast schon 3 mal so viele verkaeufe wie ich X_XOi, echt? Aber ich verkaufe ja auch eigentlich immer sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 16, 2005 7:41 am
Dhana [Mei-Lin] Dhana [Mei-Lin] vielleicht sollte ich das auch mal probieren? nur dann brauch ich monate um ein item loszukriegen und das ist mir zu anstrengend xd Hehehe, genau so denke ich auch xd nyo wems spass macht. *in deinen store schau* wui du hast schon 3 mal so viele verkaeufe wie ich X_XOi, echt? Aber ich verkaufe ja auch eigentlich immer sweatdrop ich sehs XD und du hast fast ein million erreicht whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 16, 2005 7:42 am
Aber soviel Gold habe ich leider nicht, ich muss das Krams ja vorher immer noch kaufen *seufz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 16, 2005 7:43 am