Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 3494 3495 3496 3497 3498 3499 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Dhana

PostPosted: Sat Apr 16, 2005 6:32 am

kamikatze
[Mei-Lin]
das nuetzt die nur nichts kami, weil die deine mules mitsamt haupaccount sperren koennen. ich sag nur ip xp
hmmn xd wozu hab ich 2

Lass es lieber. Das ist unfair und zu recht verboten.
PostPosted: Sat Apr 16, 2005 6:33 am

[Mei-Lin]
kamikatze
[Mei-Lin]
das nuetzt die nur nichts kami, weil die deine mules mitsamt haupaccount sperren koennen. ich sag nur ip xp
hmmn xd wozu hab ich 2
musst du wissen, aber an deiner stelle wuerde ich es lassen. bisher haben sie noch die meisten cheater gefunden und gebannt, egal wie trickreich sie es angestellt haben...
sweatdrop

kamikatze

1,000 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Treasure Hunter 100

Janinchen

PostPosted: Sat Apr 16, 2005 6:35 am

kamikatze
[Mei-Lin]
kamikatze
[Mei-Lin]
hmmn xd wozu hab ich 2
musst du wissen, aber an deiner stelle wuerde ich es lassen. bisher haben sie noch die meisten cheater gefunden und gebannt, egal wie trickreich sie es angestellt haben...
sweatdrop
was? wir wollen dich nur davor bewahren gebannt zu werden wink
PostPosted: Sat Apr 16, 2005 6:36 am

kamikatze
[Mei-Lin]
kamikatze
[Mei-Lin]
hmmn xd wozu hab ich 2
sweatdrop

Und ich muss sagen, dass ich Schummel grundsaetzlich nicht ok finde und dich auch melden wuerden, wenn ich mitbekomme, dass du es wirklich machst.
Tut mir leid, ich bin fuer fair play.

Dhana

kamikatze

1,000 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Treasure Hunter 100
PostPosted: Sat Apr 16, 2005 6:38 am

Dhana
kamikatze
[Mei-Lin]
kamikatze
[Mei-Lin]
hmmn xd wozu hab ich 2
sweatdrop

Und ich muss sagen, dass ich Schummel grundsaetzlich nicht ok finde und dich auch melden wuerden, wenn ich mitbekomme, dass du es wirklich machst.
ich will doch nur nen nm scraf sweatdrop

mei 3nodding
PostPosted: Sat Apr 16, 2005 6:40 am

kamikatze
Dhana
kamikatze
[Mei-Lin]
kamikatze
[Mei-Lin]
hmmn xd wozu hab ich 2
sweatdrop

mei 3nodding
und ich will nen devil tail, den ich eh nie kriegen werde, damit muessen wir uns abfinden gonk ein nm scarf ist doch auch gar nicht soo schwer zu kriegen, musst nur ein bisschen handel betreiben oder in die richtigen items investieren 3nodding

Janinchen

Dhana

PostPosted: Sat Apr 16, 2005 6:41 am

@Katze: Nm Scarf, wie teuer ist der denn mittlerweile?
PostPosted: Sat Apr 16, 2005 6:44 am

[Mei-Lin]
kamikatze
Dhana
kamikatze
[Mei-Lin]
kamikatze
[Mei-Lin]
hmmn xd wozu hab ich 2
sweatdrop

mei 3nodding
und ich will nen devil tail, den ich eh nie kriegen werde, damit muessen wir uns abfinden gonk ein nm scarf ist doch auch gar nicht soo schwer zu kriegen, musst nur ein bisschen handel betreiben oder in die richtigen items investieren 3nodding
n bischen jo sweatdrop jo ich investier jo aber meist in die falschen sweatdrop

@dhana um 450- 500k werden sie verkauft

kamikatze

1,000 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Treasure Hunter 100

Shiiip

PostPosted: Sat Apr 16, 2005 6:45 am

Tach
PostPosted: Sat Apr 16, 2005 6:46 am

Das ist doch noch wenigstens einigermassen zu schaffen. Mein Sash ist mit 2 Mille komplett utopisch.
Hattest du nicht eine Emo Bag? Oder habe ich das falsch in erinnerung? Die ist jetzt naemlich 100k wert

Dhana

Janinchen

PostPosted: Sat Apr 16, 2005 6:47 am

kamikatze
[Mei-Lin]
kamikatze
Dhana
kamikatze
[Mei-Lin]
kamikatze
[Mei-Lin]
hmmn xd wozu hab ich 2
sweatdrop

mei 3nodding
n bischen jo sweatdrop jo ich investier jo aber meist in die falschen sweatdrop

@dhana um 450- 500k werden sie verkauft
na eigentlich gibt es nur wenige items, in die man investieren sollte und die sind leicht zu merken, weils halt die beliebtesten sind: jan 04 bzw. chain wallet, jun 04 bzw. dessen items, march 04 bzw. dessen items, mar 05 bzw. kitty, logischerweise alle 03 letter und die letter, in denen die cloaks drin waren (feb 05?) 3nodding
PostPosted: Sat Apr 16, 2005 6:47 am

Dhana
Das ist doch noch wenigstens einigermassen zu schaffen. Mein Sash ist mit 2 Mille komplett utopisch.
Hattest du nicht eine Emo Bag? Oder habe ich das falsch in erinnerung? Die ist jetzt naemlich 100k wert
hatte nen jan der wäre 160k wert sweatdrop aber leider schon verkauft gonk

kamikatze

1,000 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Treasure Hunter 100

kamikatze

1,000 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Treasure Hunter 100
PostPosted: Sat Apr 16, 2005 6:50 am

[ Message temporarily off-line ]
PostPosted: Sat Apr 16, 2005 6:50 am

achja ich vergass den oct04 (?), da wo halt die speere drin waren>_<

Janinchen

Janinchen

PostPosted: Sat Apr 16, 2005 6:52 am

[ Message temporarily off-line ]
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 3494 3495 3496 3497 3498 3499 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games