Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 3493 3494 3495 3496 3497 3498 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

kamikatze

1,000 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Treasure Hunter 100
PostPosted: Sat Apr 16, 2005 6:18 am

[ Message temporarily off-line ]
PostPosted: Sat Apr 16, 2005 6:19 am

re *langweil*

Janinchen

Janinchen

PostPosted: Sat Apr 16, 2005 6:20 am

kamikatze
Dhana
kamikatze
Dhana
Kein Theame, ich bin ja auch nicht immer vorm Rechenr sofort parat. Ich spiele zB grad Enigma, so ein R䴳elspiel.
oh aha ^^ xd ich versuch grad ein programm zu schreiben das st䮤ig die f5 taste und dann die enter taste dr? 3nodding im abstand von 20sec

Warum denn das?
xd geheimniss heart
lalala du hast doch nicht etwas vor zu cheaten, damits die seite immer neu laedt? xp
PostPosted: Sat Apr 16, 2005 6:21 am

[Mei-Lin]
kamikatze
Dhana
kamikatze
Dhana
Kein Theame, ich bin ja auch nicht immer vorm Rechenr sofort parat. Ich spiele zB grad Enigma, so ein R䴳elspiel.
oh aha ^^ xd ich versuch grad ein programm zu schreiben das st䮤ig die f5 taste und dann die enter taste dr? 3nodding im abstand von 20sec

Warum denn das?
xd geheimniss heart
lalala du hast doch nicht etwas vor zu cheaten, damits die seite immer neu laedt? xp
nein nicht ganz neu laden hatte ich schon aber da kommt immer ein error sweatdrop

kamikatze

1,000 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Treasure Hunter 100

Janinchen

PostPosted: Sat Apr 16, 2005 6:23 am

kamikatze
[Mei-Lin]
kamikatze
Dhana
kamikatze
Dhana

Warum denn das?
xd geheimniss heart
nein nicht ganz neu laden hatte ich schon aber da kommt immer ein error sweatdrop
nyo auf gaia wuerde ich sowas auch gaenzlich bleiben lassen, weil man hier schneller gebannt wird, als man gucken kann confused
PostPosted: Sat Apr 16, 2005 6:25 am

Jupp da stimme ich Mei (re uebrigens) zu. Jegliches Botting zieht sofort einen Bann nach sich.

Dhana

kamikatze

1,000 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Treasure Hunter 100
PostPosted: Sat Apr 16, 2005 6:25 am

[Mei-Lin]
kamikatze
[Mei-Lin]
kamikatze
Dhana
kamikatze
Dhana

Warum denn das?
xd geheimniss heart
nyo auf gaia wuerde ich sowas auch gaenzlich bleiben lassen, weil man hier schneller gebannt wird, als man gucken kann confused
wozu gibtz hilfavers xd
PostPosted: Sat Apr 16, 2005 6:26 am

Dhana
Jupp da stimme ich Mei (re uebrigens) zu. Jegliches Botting zieht sofort einen Bann nach sich.
was ist botting

kamikatze

1,000 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Treasure Hunter 100

Janinchen

PostPosted: Sat Apr 16, 2005 6:26 am

kamikatze
[Mei-Lin]
kamikatze
[Mei-Lin]
kamikatze
Dhana
kamikatze
Dhana

Warum denn das?
xd geheimniss heart
wozu gibtz hilfavers xd
was fuern zeug? oO
PostPosted: Sat Apr 16, 2005 6:28 am

kamikatze
Dhana
was ist botting

Naja, das Benutzen von Skripten. Genau das, was du vorhast.

Dhana

kamikatze

1,000 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Treasure Hunter 100
PostPosted: Sat Apr 16, 2005 6:28 am

[Mei-Lin]
kamikatze
[Mei-Lin]
kamikatze
[Mei-Lin]
kamikatze
Dhana
kamikatze
Dhana

Warum denn das?
xd geheimniss heart
wozu gibtz hilfavers xd
was fuern zeug? oO
na mich gibtz 3 mal sweatdrop
PostPosted: Sat Apr 16, 2005 6:29 am

Dhana
kamikatze
Dhana
was ist botting

Naja, das Benutzen von Skripten. Genau das, was du vorhast.
xd s**t naja ma sehn

kamikatze

1,000 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Treasure Hunter 100

Janinchen

PostPosted: Sat Apr 16, 2005 6:29 am

das nuetzt die nur nichts kami, weil die deine mules mitsamt hauptaccount sperren koennen. ich sag nur ip xp
PostPosted: Sat Apr 16, 2005 6:30 am

[Mei-Lin]
das nuetzt die nur nichts kami, weil die deine mules mitsamt haupaccount sperren koennen. ich sag nur ip xp
hmmn xd wozu hab ich 2

kamikatze

1,000 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Treasure Hunter 100

Janinchen

PostPosted: Sat Apr 16, 2005 6:32 am

kamikatze
[Mei-Lin]
das nuetzt die nur nichts kami, weil die deine mules mitsamt haupaccount sperren koennen. ich sag nur ip xp
hmmn xd wozu hab ich 2
musst du wissen, aber an deiner stelle wuerde ich es lassen. bisher haben sie noch die meisten cheater gefunden und gebannt, egal wie trickreich sie es angestellt haben...
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 3493 3494 3495 3496 3497 3498 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games