|
|
|
|
Posted: Sat Apr 16, 2005 6:18 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 16, 2005 6:19 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 16, 2005 6:20 am
kamikatze Dhana kamikatze Dhana Kein Theame, ich bin ja auch nicht immer vorm Rechenr sofort parat. Ich spiele zB grad Enigma, so ein R䴳elspiel. oh aha ^^ xd ich versuch grad ein programm zu schreiben das st䮤ig die f5 taste und dann die enter taste dr? 3nodding im abstand von 20sec Warum denn das? xd geheimniss heart lalala du hast doch nicht etwas vor zu cheaten, damits die seite immer neu laedt? xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 16, 2005 6:21 am
[Mei-Lin] kamikatze Dhana kamikatze Dhana Kein Theame, ich bin ja auch nicht immer vorm Rechenr sofort parat. Ich spiele zB grad Enigma, so ein R䴳elspiel. oh aha ^^ xd ich versuch grad ein programm zu schreiben das st䮤ig die f5 taste und dann die enter taste dr? 3nodding im abstand von 20sec Warum denn das? xd geheimniss heart lalala du hast doch nicht etwas vor zu cheaten, damits die seite immer neu laedt? xp nein nicht ganz neu laden hatte ich schon aber da kommt immer ein error sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 16, 2005 6:23 am
kamikatze [Mei-Lin] kamikatze Dhana kamikatze Dhana Kein Theame, ich bin ja auch nicht immer vorm Rechenr sofort parat. Ich spiele zB grad Enigma, so ein R䴳elspiel. oh aha ^^ xd ich versuch grad ein programm zu schreiben das st䮤ig die f5 taste und dann die enter taste dr? 3nodding im abstand von 20sec Warum denn das? xd geheimniss heart lalala du hast doch nicht etwas vor zu cheaten, damits die seite immer neu laedt? xp nein nicht ganz neu laden hatte ich schon aber da kommt immer ein error sweatdrop nyo auf gaia wuerde ich sowas auch gaenzlich bleiben lassen, weil man hier schneller gebannt wird, als man gucken kann confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 16, 2005 6:25 am
Jupp da stimme ich Mei (re uebrigens) zu. Jegliches Botting zieht sofort einen Bann nach sich.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 16, 2005 6:25 am
[Mei-Lin] kamikatze [Mei-Lin] kamikatze Dhana kamikatze Dhana Kein Theame, ich bin ja auch nicht immer vorm Rechenr sofort parat. Ich spiele zB grad Enigma, so ein R䴳elspiel. oh aha ^^ xd ich versuch grad ein programm zu schreiben das st䮤ig die f5 taste und dann die enter taste dr? 3nodding im abstand von 20sec Warum denn das? xd geheimniss heart lalala du hast doch nicht etwas vor zu cheaten, damits die seite immer neu laedt? xp nein nicht ganz neu laden hatte ich schon aber da kommt immer ein error sweatdrop nyo auf gaia wuerde ich sowas auch gaenzlich bleiben lassen, weil man hier schneller gebannt wird, als man gucken kann confused wozu gibtz hilfavers xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 16, 2005 6:26 am
Dhana Jupp da stimme ich Mei (re uebrigens) zu. Jegliches Botting zieht sofort einen Bann nach sich. was ist botting
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 16, 2005 6:26 am
kamikatze [Mei-Lin] kamikatze [Mei-Lin] kamikatze Dhana kamikatze Dhana Kein Theame, ich bin ja auch nicht immer vorm Rechenr sofort parat. Ich spiele zB grad Enigma, so ein R䴳elspiel. oh aha ^^ xd ich versuch grad ein programm zu schreiben das st䮤ig die f5 taste und dann die enter taste dr? 3nodding im abstand von 20sec Warum denn das? xd geheimniss heart lalala du hast doch nicht etwas vor zu cheaten, damits die seite immer neu laedt? xp nein nicht ganz neu laden hatte ich schon aber da kommt immer ein error sweatdrop nyo auf gaia wuerde ich sowas auch gaenzlich bleiben lassen, weil man hier schneller gebannt wird, als man gucken kann confused wozu gibtz hilfavers xd was fuern zeug? oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 16, 2005 6:28 am
kamikatze Dhana Jupp da stimme ich Mei (re uebrigens) zu. Jegliches Botting zieht sofort einen Bann nach sich. was ist botting Naja, das Benutzen von Skripten. Genau das, was du vorhast.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 16, 2005 6:28 am
[Mei-Lin] kamikatze [Mei-Lin] kamikatze [Mei-Lin] kamikatze Dhana kamikatze Dhana Kein Theame, ich bin ja auch nicht immer vorm Rechenr sofort parat. Ich spiele zB grad Enigma, so ein R䴳elspiel. oh aha ^^ xd ich versuch grad ein programm zu schreiben das st䮤ig die f5 taste und dann die enter taste dr? 3nodding im abstand von 20sec Warum denn das? xd geheimniss heart lalala du hast doch nicht etwas vor zu cheaten, damits die seite immer neu laedt? xp nein nicht ganz neu laden hatte ich schon aber da kommt immer ein error sweatdrop nyo auf gaia wuerde ich sowas auch gaenzlich bleiben lassen, weil man hier schneller gebannt wird, als man gucken kann confused wozu gibtz hilfavers xd was fuern zeug? oO na mich gibtz 3 mal sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 16, 2005 6:29 am
Dhana kamikatze Dhana Jupp da stimme ich Mei (re uebrigens) zu. Jegliches Botting zieht sofort einen Bann nach sich. was ist botting Naja, das Benutzen von Skripten. Genau das, was du vorhast. xd s**t naja ma sehn
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 16, 2005 6:29 am
das nuetzt die nur nichts kami, weil die deine mules mitsamt hauptaccount sperren koennen. ich sag nur ip xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 16, 2005 6:30 am
[Mei-Lin] das nuetzt die nur nichts kami, weil die deine mules mitsamt haupaccount sperren koennen. ich sag nur ip xp hmmn xd wozu hab ich 2
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 16, 2005 6:32 am
kamikatze [Mei-Lin] das nuetzt die nur nichts kami, weil die deine mules mitsamt haupaccount sperren koennen. ich sag nur ip xp hmmn xd wozu hab ich 2 musst du wissen, aber an deiner stelle wuerde ich es lassen. bisher haben sie noch die meisten cheater gefunden und gebannt, egal wie trickreich sie es angestellt haben...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|