|
|
|
|
Posted: Fri Apr 15, 2005 9:28 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 15, 2005 9:29 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 15, 2005 9:31 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 15, 2005 9:31 am
Auch nicht so mein Ding. Obwohl ich die anderen Musheteersachen ganz gut fnde
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 15, 2005 9:32 am
Dhana Auch nicht so mein Ding. Obwohl ich die anderen Musheteersachen ganz gut fnde ^^ naja ich kauf das zeug alles ein und muss es wieder los werden eek xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 15, 2005 9:34 am
kamikatze Dhana Auch nicht so mein Ding. Obwohl ich die anderen Musheteersachen ganz gut fnde ^^ naja ich kauf das zeug alles ein und muss es wieder los werden eek xd So mache ich das auch immer xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 15, 2005 9:37 am
Dhana kamikatze Dhana Auch nicht so mein Ding. Obwohl ich die anderen Musheteersachen ganz gut fnde ^^ naja ich kauf das zeug alles ein und muss es wieder los werden eek xd So mache ich das auch immer xd hehe aber ich brauch nen hut der hier dazu basst sweatdrop kennst einen ? aber nicht der zylinder
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 15, 2005 9:41 am
kamikatze Dhana kamikatze Dhana Auch nicht so mein Ding. Obwohl ich die anderen Musheteersachen ganz gut fnde ^^ naja ich kauf das zeug alles ein und muss es wieder los werden eek xd So mache ich das auch immer xd hehe aber ich brauch nen hut der hier dazu basst sweatdrop kennst einen ? aber nicht der zylinder so eine schraege Kappe? Ich ziehe die mal an, die ich meine.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 15, 2005 9:42 am
Dhana kamikatze Dhana kamikatze Dhana Auch nicht so mein Ding. Obwohl ich die anderen Musheteersachen ganz gut fnde ^^ naja ich kauf das zeug alles ein und muss es wieder los werden eek xd So mache ich das auch immer xd hehe aber ich brauch nen hut der hier dazu basst sweatdrop kennst einen ? aber nicht der zylinder so eine schraege Kappe? Ich ziehe die mal an, die ich meine. ok
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 15, 2005 9:43 am
Na toll, das Inventory funzt jetzt nicht *grummel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 15, 2005 9:46 am
Dhana Na toll, das Inventory funzt jetzt nicht *grummel* hmmn sag mir ma den namen plz sweatdrop dann kann ich im markt schaun 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 15, 2005 9:46 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 15, 2005 9:47 am
oh die ne die ist zu dunkel sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 15, 2005 9:48 am
kamikatze oh die ne die ist zu dunkel sweatdrop Zu dunkel?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 15, 2005 9:49 am
Dhana kamikatze oh die ne die ist zu dunkel sweatdrop Zu dunkel? jo ein zu dunkles weiss 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|