|
|
|
|
Posted: Fri Apr 15, 2005 7:56 am
fsk2000 Miyuko_KDU Hier ausnahmsweise mal nicht (es regnet Oo) ^_^ *knuffel* Hab Sonne im Herzen. wink ... und wieder 10 Cent fuers Phrasenschwein xd Aso, hab ich ja noch gar nich erzaehlt, ab Montag is wieder vorbei mit Gaia auf der Arbeit... jedenfalls vorerst. Hab ne Tussi zum Anlernen da gonk Oh was freu ich mich schon... xp gonk xp gonk ... nicht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 15, 2005 7:58 am
Judy-chan fsk2000 Miyuko_KDU Hier ausnahmsweise mal nicht (es regnet Oo) ^_^ *knuffel* Hab Sonne im Herzen. wink ... und wieder 10 Cent fuers Phrasenschwein xd Aso, hab ich ja noch gar nich erzaehlt, ab Montag is wieder vorbei mit Gaia auf der Arbeit... jedenfalls vorerst. Hab ne Tussi zum Anlernen da gonk Oh was freu ich mich schon... xp gonk xp gonk ... nicht. Hast mein volles Mitgefuehl. Aber ich hatte es noch nie auf der Arbeit. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 15, 2005 8:01 am
Dann ist es hier ja ab naechster Woche noch weniger los *seufz*
*streck* Heute ist ein schoener Tag 3nodding biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 15, 2005 8:10 am
Dhana Dann ist es hier ja ab naechster Woche noch weniger los *seufz* *streck* Heute ist ein schoener Tag 3nodding biggrin Joa, leider sad Dauert hoffentlich nich lange, drei Wochen aber minimum... Jaa, ist es! 3nodding Und gleich fahr ich heim... *Telefon anstarr* Klingel! Klingel! mad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 15, 2005 8:12 am
Judy-chan Dhana Dann ist es hier ja ab naechster Woche noch weniger los *seufz* *streck* Heute ist ein schoener Tag 3nodding biggrin Joa, leider sad Dauert hoffentlich nich lange, drei Wochen aber minimum... Jaa, ist es! 3nodding Und gleich fahr ich heim... *Telefon anstarr* Klingel! Klingel! mad Ich gammel heute nachmittag nur rum, war heute morgen fleissig und dann noch auf einer Besprechung, jetzt ist auch mal gut 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 15, 2005 8:20 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 15, 2005 8:21 am
Juhu Mei! Das Outfit steht dir aber gut!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 15, 2005 8:21 am
Jaha? xd @Dhana Find ich auch! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 15, 2005 8:22 am
danke, gerade erst zusammengekauft vom auktionsgeld xd die sonne scheeeeint heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 15, 2005 8:23 am
[Mei-Lin] danke, gerade erst zusammengekauft vom auktionsgeld xd die sonne scheeeeint heart Cool heart Hier scheint die Sonne auch, endlich smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 15, 2005 8:25 am
ich wuerde ja gerne mit meinem bruder draussen basketball spielen, aber mein paps will uns noch nicht auf die wiese lassen. langweiler xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 15, 2005 8:27 am
[Mei-Lin] ich wuerde ja gerne mit meinem bruder draussen basketball spielen, aber mein paps will uns noch nicht auf die wiese lassen. langweiler xp Warum denn das nicht? *wunder*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 15, 2005 8:29 am
Dhana [Mei-Lin] ich wuerde ja gerne mit meinem bruder draussen basketball spielen, aber mein paps will uns noch nicht auf die wiese lassen. langweiler xp Warum denn das nicht? *wunder* weil wir sonst "den rasen kaputt machen koennten, wenn alles langsam anfaengt zu wachsen". jaja der haus und der garten sind das heiligtum meines vaters>_>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 15, 2005 8:34 am
[Mei-Lin] Dhana [Mei-Lin] ich wuerde ja gerne mit meinem bruder draussen basketball spielen, aber mein paps will uns noch nicht auf die wiese lassen. langweiler xp Warum denn das nicht? *wunder* weil wir sonst "den rasen kaputt machen koennten, wenn alles langsam anfaengt zu wachsen". jaja der haus und der garten sind das heiligtum meines vaters>_>Oh, Mann, was fuer eine Spassbremse! xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 15, 2005 8:36 am
Endlich! gonk Bin weg, bis nacher vielleicht, aber auf alle Faelle bis morgen! *wink* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|