|
|
|
|
Posted: Fri Apr 15, 2005 6:39 am
So, ich mach mich dann mal wieder vom Acker, man solte sich am WE sehen/lesen. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 15, 2005 7:17 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 15, 2005 7:40 am
surprised *wieder aufwach* Hu, jetz gehts wieder *freu* blaugh *Brief auseinanderfalt* *les* eek eek redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 15, 2005 7:41 am
Judy-chan surprised *wieder aufwach* Hu, jetz gehts wieder *freu* blaugh *Brief auseinanderfalt* *les* eek eek redface Huhu Judy! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 15, 2005 7:43 am
Dhana Judy-chan surprised *wieder aufwach* Hu, jetz gehts wieder *freu* blaugh *Brief auseinanderfalt* *les* eek eek redface Huhu Judy! heart *wink* Hallo biggrin Wie gehts dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 15, 2005 7:44 am
Judy-chan surprised *wieder aufwach* Hu, jetz gehts wieder *freu* blaugh *Brief auseinanderfalt* *les* eek eek redface *nochmal kurz da ist, weil der bloede Server den ganzen Mittag ueber Wartungsmaessig dicht war* Immer noch da? eek *Aus Kronleuchter kipp* Ab mit dir Heim!!! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 15, 2005 7:45 am
fsk2000 Judy-chan surprised *wieder aufwach* Hu, jetz gehts wieder *freu* blaugh *Brief auseinanderfalt* *les* eek eek redface *nochmal kurz da ist, weil der bloede Server den ganzen Mittag ueber Wartungsmaessig dicht war* Immer noch da? eek *Aus Kronleuchter kipp* Ab mit dir Heim!!! xd *waaah* *plumps* xp Njaa, hatte noch Telekonferenz mit Amis... Aber ich bin so halb auf dem Heimweg. 3nodding Schon wieder Maintenance? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 15, 2005 7:46 am
Judy-chan fsk2000 Judy-chan surprised *wieder aufwach* Hu, jetz gehts wieder *freu* blaugh *Brief auseinanderfalt* *les* eek eek redface *nochmal kurz da ist, weil der bloede Server den ganzen Mittag ueber Wartungsmaessig dicht war* Immer noch da? eek *Aus Kronleuchter kipp* Ab mit dir Heim!!! xd *waaah* *plumps* xp Njaa, hatte noch Telekonferenz mit Amis... Aber ich bin so halb auf dem Heimweg. 3nodding Schon wieder Maintenance? eek *nod* crying Denn ganzen Nachmittag. Naja, konnte zumindest heut Morgen noch bisschen was machen, aber... gonk scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 15, 2005 7:47 am
Maitenance? Ich sehe keine Ankuendigung *such*
@Judy: Mir gehts gut heute, und wie siehts bei dir aus?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 15, 2005 7:48 am
fsk2000 Judy-chan fsk2000 Judy-chan surprised *wieder aufwach* Hu, jetz gehts wieder *freu* blaugh *Brief auseinanderfalt* *les* eek eek redface *nochmal kurz da ist, weil der bloede Server den ganzen Mittag ueber Wartungsmaessig dicht war* Immer noch da? eek *Aus Kronleuchter kipp* Ab mit dir Heim!!! xd *waaah* *plumps* xp Njaa, hatte noch Telekonferenz mit Amis... Aber ich bin so halb auf dem Heimweg. 3nodding Schon wieder Maintenance? eek *nod* crying Denn ganzen Nachmittag. Naja, konnte zumindest heut Morgen noch bisschen was machen, aber... gonk scream Ohweh sad Hoffentlich funzts am Sonntag! scream ... Du kommst am Montag wieder? ^^ Feeein!! Allerdings wirst du nich viel Freude am msn haben... wieder mal ein Virus xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 15, 2005 7:49 am
Dhana Maitenance? Ich sehe keine Ankuendigung *such* @Judy: Mir gehts gut heute, und wie siehts bei dir aus? Nich hier, bei Final Fantasy XI blaugh Is fsk und mein Lieblingsthema mrgreen Gut, ich kann bald heim, die Sonne scheint und es is Wochenende!!!!! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 15, 2005 7:51 am
Judy-chan Dhana Maitenance? Ich sehe keine Ankuendigung *such* @Judy: Mir gehts gut heute, und wie siehts bei dir aus? Nich hier, bei Final Fantasy XI blaugh Is fsk und mein Lieblingsthema mrgreen Gut, ich kann bald heim, die Sonne scheint und es is Wochenende!!!!! heart Achso sweatdrop xd Hier scheint auch die Sonne heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 15, 2005 7:53 am
Judy-chan Ohweh sad Hoffentlich funzts am Sonntag! scream ... Du kommst am Montag wieder? ^^ Feeein!! Allerdings wirst du nich viel Freude am msn haben... wieder mal ein Virus xd Mal sehen zu was ich am Montag ueberhaupt komme. ^^;; Hab wohl einiges aufzuarbeiten. Aber erstmal werd ich andere Schuhe brauchen, von daher lass ich alles langsam angehen. @Dhana War wohl mein Fehler nicht zu erwaehnen von was ich dran war. xd Jetzt sind die schon eine halbe Stunde laenger am werkeln als eigentlich geplant. Ich hoffe auch das am We wieder etwas mehr stabilitaet herrscht. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 15, 2005 7:53 am
Hier ausnahmsweise mal nicht (es regnet Oo) ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 15, 2005 7:54 am
Miyuko_KDU Hier ausnahmsweise mal nicht (es regnet Oo) ^_^ *knuffel* Hab Sonne im Herzen. wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|