|
|
|
|
Posted: Fri Apr 15, 2005 5:57 am
Hi fsk, wie gehts denn so?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 15, 2005 6:02 am
Besser, kann ab Montag wieder arbeiten gehen, nachdem ich ueber eine Monat alles zusammen krank, davon eine Woche im Krankenhaus war. Muss noch etwas ausheilen, aber das sollte gehen. ^^ Und selbst?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 15, 2005 6:07 am
fsk2000 Besser, kann ab Montag wieder arbeiten gehen, nachdem ich ueber eine Monat alles zusammen krank, davon eine Woche im Krankenhaus war. Muss noch etwas ausheilen, aber das sollte gehen. ^^ Und selbst? Oi. Was hattest/hast du denn? Bei mir ist soweit alles im Lot.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 15, 2005 6:07 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 15, 2005 6:10 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 15, 2005 6:12 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 15, 2005 6:14 am
Dhana fsk2000 Besser, kann ab Montag wieder arbeiten gehen, nachdem ich ueber eine Monat alles zusammen krank, davon eine Woche im Krankenhaus war. Muss noch etwas ausheilen, aber das sollte gehen. ^^ Und selbst? Oi. Was hattest/hast du denn? Bei mir ist soweit alles im Lot. 'Nur' eine Venenentzuendung die sich durch gewisse Umstaende zu einem Geschwuer entwickelt hat. Dummerweise genau unterhalb des linken Knoechels. Muss halt noch zu heilen weil's 'offen' war. ^^;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 15, 2005 6:17 am
Ich hab das meinen Lehrer gezeigt, am anfang hat er mich nicht geglaubt. Aber er hat nun mit diesen lehrer geredet und ich krieg ein neues^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 15, 2005 6:18 am
@fsk: Das klingt aber sehr schmerzhaft sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 15, 2005 6:20 am
Mizu-San Ich hab das meinen Lehrer gezeigt, am anfang hat er mich nicht geglaubt. Aber er hat nun mit diesen lehrer geredet und ich krieg ein neues^^ Na, das war dann wohl das beste was moeglich war. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 15, 2005 6:22 am
Dhana @fsk: Das klingt aber sehr schmerzhaft sad War es auch, aber ich erspare uns mal die ekligen Details, die haben hier nix zu suchen xp wink Ansonsten meldet sich langsam wieder meine Pollenallergie. Erfreulicherweise relativ spaet im Vergleich zu anderen Jahren. Dank des nochmaligen Wintereinbruches. biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 15, 2005 6:28 am
Mizu-San Ich hab das meinen Lehrer gezeigt, am anfang hat er mich nicht geglaubt. Aber er hat nun mit diesen lehrer geredet und ich krieg ein neues^^ Das ist doch fair. Finde ich gut. Netter Lehrer, also der zweite smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 15, 2005 6:30 am
fsk2000 Dhana @fsk: Das klingt aber sehr schmerzhaft sad War es auch, aber ich erspare uns mal die ekligen Details, die haben hier nix zu suchen xp wink Ansonsten meldet sich langsam wieder meine Pollenallergie. Erfreulicherweise relativ spaet im Vergleich zu anderen Jahren. Dank des nochmaligen Wintereinbruches. biggrin Danke, ich will naemlich gleich noch was essen xd Pollenallergie hast du auch noch? Oi. sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 15, 2005 6:34 am
Dhana Danke, ich will naemlich gleich noch was essen xd Pollenallergie hast du auch noch? Oi. sad Geht schon, wenn ich entsprechende Tabletten nehme. Einzig dumm isses wenn im Hochsommer noch andere Sachen dazu kommen, was in einer Grossstadt wie Frankfurt leider ueblich ist. Dann kann auch mal ein allergisches Bronchialasthma dabei sein und ich brauche ein Spray. Geht aber auch, ist nur jedesmal Lauferei zu mal die Fachaerztin immer so tut als muesste sie die Medikamente aus ihrer Tasche zahlen... scream domokun Werd mir wohl was anderes suchen muessen. Wat gibbet denn feines? *Versucht Judy-chan zu wecken damit diese den Feierabend nicht verpennt* xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 15, 2005 6:38 am
So eine Allergie ist schon aetzend. Zum Glueck habe ich keine *klopf dreimal auf Holz*
Die Rest-Nudeln von gestern werde ich mir jetzt anbraten *verschwindet um zu essen* Bis nachher *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|