|
|
|
|
Posted: Fri Aug 27, 2004 10:52 am
Ike geh ma was essen villeicht sehen wir uns ja n anderes ma! biggrin *hoff* Naja bis dann ihrs alle! Bai bai! sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 27, 2004 10:56 am
*wink* Mata ni, Domi
Hallo Mei-Lin blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 27, 2004 11:04 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 27, 2004 11:07 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 27, 2004 11:08 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 27, 2004 11:09 am
Och, ganz passabel. ^^ Und selber?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 27, 2004 11:10 am
huhu... hat jemand ein seelenpflaster für mich? crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 27, 2004 11:10 am
Judy-chan Och, ganz passabel. ^^ Und selber? Muss alle 10 mins auf Klo hab dünsch -_-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 27, 2004 11:12 am
wie findet ihr dieses bild hier Sassy+Punkyboy sweatdrop stressed redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 27, 2004 11:13 am
japanese tea party huhu... hat jemand ein seelenpflaster für mich? crying *tröst* Was ist denn los? sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 27, 2004 11:14 am
Kikolino wie findet ihr dieses bild hier Sassy+Punkyboy sweatdrop stressed redface Ganz nett,aber Punky ist ein echt geiler name ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 27, 2004 11:14 am
Itaschy Kikolino wie findet ihr dieses bild hier Sassy+Punkyboy sweatdrop stressed redface Ganz nett,aber Punky ist ein echt geiler name ^^ xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 27, 2004 11:15 am
Kikolino Itaschy Kikolino wie findet ihr dieses bild hier Sassy+Punkyboy sweatdrop stressed redface Ganz nett,aber Punky ist ein echt geiler name ^^ xd Also ich find denn lustig.^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 27, 2004 11:16 am
Itaschy Kikolino Itaschy Kikolino wie findet ihr dieses bild hier Sassy+Punkyboy sweatdrop stressed redface Ganz nett,aber Punky ist ein echt geiler name ^^ xd Also ich find denn lustig.^^ lol blaugh kann man das bild so an ein paar schenken sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 27, 2004 11:17 am
Judy-chan japanese tea party huhu... hat jemand ein seelenpflaster für mich? crying *tröst* Was ist denn los? sad hab mir ne blasenentzündung eingefangen crying das schlimmste daran is dass ich deswegen nicht mit meinem freund auf ne geb party mitgehn konnte bzw. ich war schon fast da und musste wieder heimgehn weils schlimmer wurde und jetzt haben die spaß und ne freundin von mir is da die ich schon langn immer gesehn hab und ich sitz allein zuhause und trink tee crying das schmerzt mir doch sehr im herzen stare krankheiten drücken mich immer so runter...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|