|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 1:31 pm
WanTan Dhana WanTan eh jaaa..so halbwegs sweatdrop So halbwegs, was machst du denn noch? errm..tv giggn...rumsurfen,mampfen und mit doggie quatschen so halbwegs x,.X~wie gehts so,suesse? whee heart Das klingt ja nett smile Ich schreibe nebenher noch eine Vorlesung ab sweatdrop Mir gehts ziemlich gut heart Und dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 1:32 pm
Dhana Das klingt ja nett smile Ich schreibe nebenher noch eine Vorlesung ab sweatdrop Mir gehts ziemlich gut heart Und dir? ui.. da sagste was... das muesste ich auch ma machen wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 1:34 pm
KayFea DonSalieri PLADAUZ! hallo zusammen xd moep moep... hey don.. ich hab jezz meien eigene kartbahn ^^ ey kuhl, dann komm ich mal mit meinem kettcar vorbei xd *zum schuppen lauf und rumkramt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 1:34 pm
Dhana WanTan Dhana WanTan eh jaaa..so halbwegs sweatdrop So halbwegs, was machst du denn noch? errm..tv giggn...rumsurfen,mampfen und mit doggie quatschen so halbwegs x,.X~wie gehts so,suesse? whee heart Das klingt ja nett smile Ich schreibe nebenher noch eine Vorlesung ab sweatdrop Mir gehts ziemlich gut heart Und dir? uha..nyo..nich so...is echt hart ne ausbildungstelle zu bekommen zuzeit..nur absagn tztztz...v.v;;~seufz..aber das wird scho ^~^<--sich net unterkriegen lass heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 1:37 pm
WanTan Dhana Das klingt ja nett smile Ich schreibe nebenher noch eine Vorlesung ab sweatdrop Mir gehts ziemlich gut heart Und dir? uha..nyo..nich so...is echt hart ne ausbildungstelle zu bekommen zuzeit..nur absagn tztztz...v.v;;~seufz..aber das wird scho ^~^<--sich net unterkriegen lass heart Das ist die richtige Einstellung! *Mut mach* In was fuer eine Richtung suchst du denn? @Kay: Dann auf, auf! wink Huhu Don smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 1:38 pm
DonSalieri KayFea DonSalieri PLADAUZ! hallo zusammen xd moep moep... hey don.. ich hab jezz meien eigene kartbahn ^^ ey kuhl, dann komm ich mal mit meinem kettcar vorbei xd *zum schuppen lauf und rumkramt* hehe yo.. einfach durch die tuer mit diesem schild gehen:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 1:40 pm
WanTan DonSalieri PLADAUZ! hallo zusammen xd hay domokun heart holleroe *wantan's kaetzle am ohr krault* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 1:41 pm
Dhana WanTan Dhana Das klingt ja nett smile Ich schreibe nebenher noch eine Vorlesung ab sweatdrop Mir gehts ziemlich gut heart Und dir? uha..nyo..nich so...is echt hart ne ausbildungstelle zu bekommen zuzeit..nur absagn tztztz...v.v;;~seufz..aber das wird scho ^~^<--sich net unterkriegen lass heart Das ist die richtige Einstellung! *Mut mach* In was fuer eine Richtung suchst du denn? @Kay: Dann auf, auf! wink Huhu Don smile zuerst wolltsch ja so (kinder)krankenschw. oder hebamme..aber das is ja schier unmoeglich und nu is mir das schnuppe..hauptsache irgendwas xp nyo..ich werd ma haia machn gehn~gut nacht ihr domokun heart ~abschwirr
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 1:41 pm
Dhana WanTan Dhana Das klingt ja nett smile Ich schreibe nebenher noch eine Vorlesung ab sweatdrop Mir gehts ziemlich gut heart Und dir? uha..nyo..nich so...is echt hart ne ausbildungstelle zu bekommen zuzeit..nur absagn tztztz...v.v;;~seufz..aber das wird scho ^~^<--sich net unterkriegen lass heart Das ist die richtige Einstellung! *Mut mach* In was fuer eine Richtung suchst du denn? @Kay: Dann auf, auf! wink Huhu Don smile hellu kleine *en napf voll milch gibt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 1:42 pm
DonSalieri WanTan DonSalieri PLADAUZ! hallo zusammen xd hay domokun heart holleroe *wantan's kaetzle am ohr krault* whee uiuiui~dich mag sche >_< heart ~schnurrrrrrrrrrr~hust keuch x,.X~ die heisst eprigens stinki xd (jetzt wirklich weg sei xp )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 1:42 pm
@ wan: applied science razz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 1:44 pm
WanTan DonSalieri WanTan DonSalieri PLADAUZ! hallo zusammen xd hay domokun heart holleroe *wantan's kaetzle am ohr krault* whee uiuiui~dich mag sche >_< heart ~schnurrrrrrrrrrr~hust keuch x,.X~ die heisst eprigens stinki xd (jetzt wirklich weg sei xp ) tschoekes wantan und stinki xd *zuwink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 1:49 pm
So, ich gehe jetzt auch schlafen. Gute ANcht zusammen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 1:50 pm