|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 11:15 am
So, Schild is fertich xd *an die Tuer papp*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 11:16 am
Judy-chan So, Schild is fertich xd *an die Tuer papp*  gefährlich eek *versteck*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 11:17 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 11:19 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 11:20 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 11:22 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 11:25 am
kamikatze Judy-chan Nee, keine Sorge, hab aufgepasst 3nodding Ich hab mal so ne Heimwerkersendung auf RTL2 geguckt xd *Tuer zumach* Da, siehst du, alles sicher jetzt biggrin jo aber alles was die da baun steht nicht lange sweatdrop *nen fuss in den raum setz* Ohnaja... sweatdrop Aber das hier haelt bestimmt. 3nodding Mein Papa hat mal ein Haus fuer meinen Hamster gebaut, da hab ich ihm geholfen, und das hat auch gehalten. ^^; Ein kleines Wunder, bei DEM Hamster... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 11:26 am
Judy-chan kamikatze Judy-chan Nee, keine Sorge, hab aufgepasst 3nodding Ich hab mal so ne Heimwerkersendung auf RTL2 geguckt xd *Tuer zumach* Da, siehst du, alles sicher jetzt biggrin jo aber alles was die da baun steht nicht lange sweatdrop *nen fuss in den raum setz* Ohnaja... sweatdrop Aber das hier haelt bestimmt. 3nodding Mein Papa hat mal ein Haus fuer meinen Hamster gebaut, da hab ich ihm geholfen, und das hat auch gehalten. ^^; Ein kleines Wunder, bei DEM Hamster... sweatdrop ok ich vertrau dir 3nodding *reinzottel* hamster ? wo ? mhhhh lecka !
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 11:27 am
kamikatze Judy-chan kamikatze Judy-chan Nee, keine Sorge, hab aufgepasst 3nodding Ich hab mal so ne Heimwerkersendung auf RTL2 geguckt xd *Tuer zumach* Da, siehst du, alles sicher jetzt biggrin jo aber alles was die da baun steht nicht lange sweatdrop *nen fuss in den raum setz* Ohnaja... sweatdrop Aber das hier haelt bestimmt. 3nodding Mein Papa hat mal ein Haus fuer meinen Hamster gebaut, da hab ich ihm geholfen, und das hat auch gehalten. ^^; Ein kleines Wunder, bei DEM Hamster... sweatdrop ok ich vertrau dir 3nodding *reinzottel* hamster ? wo ? mhhhh lecka ! sweatdrop Der is schon lange tot... Aber ich hab bestimmt irgendwo noch ein bisschen Leberwurst vom Abendbrot, magst du?^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 11:32 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 11:34 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 11:34 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 11:35 am
BOAH GEILES SCHILD... dank dir.. echt geil.. mein buggy is gerade beim Katzen-T(UE)V.. damit sich dann keiner mehr beschwehren kann...nachm essen gehts uppa.. wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 11:35 am