|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 10:40 am
KayFea ich hab bis jezz niemanden umgefahren wink naya.. das war ja auch nicht das argument.. die katzen moegen den laerm nit... tz... und ich mag keine katzen.. darf ich die jezz verbannen? sweatdrop Ohweh. Also wie gesagt, ich hab nix gegen deinen Buggy, von mir aus kannst du hier rumfahren... Ich habs, wir reissen ein Stueck Wand ein und bauen eine Indoor-Kartbahn! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 10:47 am
Judy-chan KayFea ich hab bis jezz niemanden umgefahren wink naya.. das war ja auch nicht das argument.. die katzen moegen den laerm nit... tz... und ich mag keine katzen.. darf ich die jezz verbannen? sweatdrop Ohweh. Also wie gesagt, ich hab nix gegen deinen Buggy, von mir aus kannst du hier rumfahren... Ich habs, wir reissen ein Stueck Wand ein und bauen eine Indoor-Kartbahn! xd saub0r.. waere ma ne geile idee wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 10:49 am
KayFea Judy-chan KayFea ich hab bis jezz niemanden umgefahren wink naya.. das war ja auch nicht das argument.. die katzen moegen den laerm nit... tz... und ich mag keine katzen.. darf ich die jezz verbannen? sweatdrop Ohweh. Also wie gesagt, ich hab nix gegen deinen Buggy, von mir aus kannst du hier rumfahren... Ich habs, wir reissen ein Stueck Wand ein und bauen eine Indoor-Kartbahn! xd saub0r.. waere ma ne geile idee wink Oookay *vom Kronleuchter runterhops* *TNT auspack* Geh mal ein Stueckchen zur Seite mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 10:51 am
Judy-chan KayFea Judy-chan KayFea ich hab bis jezz niemanden umgefahren wink naya.. das war ja auch nicht das argument.. die katzen moegen den laerm nit... tz... und ich mag keine katzen.. darf ich die jezz verbannen? sweatdrop Ohweh. Also wie gesagt, ich hab nix gegen deinen Buggy, von mir aus kannst du hier rumfahren... Ich habs, wir reissen ein Stueck Wand ein und bauen eine Indoor-Kartbahn! xd saub0r.. waere ma ne geile idee wink Oookay *vom Kronleuchter runterhops* *TNT auspack* Geh mal ein Stueckchen zur Seite mrgreen *zurseitegeh*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 10:52 am
*kommt rein* Hal... *wird von der Druckwelle der Explosion wieder rausgeworfen* Was zum Henker?!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 10:55 am
Och, hab nur n klitzekleines Loch in die Wand... *anfang, dahinter ne Kartbahn zu bauen*
Da kommt dann ne schoene Tuer hin, schalldicht meinetwegen, und dann kann sich keiner mehr beschweren das Buggy waer zu laut. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 10:57 am
Judy-chan Och, hab nur n klitzekleines Loch in die Wand... *anfang, dahinter ne Kartbahn zu bauen* Da kommt dann ne schoene Tuer hin, schalldicht meinetwegen, und dann kann sich keiner mehr beschweren das Buggy waer zu laut. 3nodding saub0r... doo bist ein gott... aeh... goettin razz ... *freufreu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 10:57 am
*durch die Tuer wieder reinblick und die Ohren reib* .... was denn hier los? *hust hust*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 10:58 am
*die Kartbahn fertig hat* *schnell ne schoene Tuer mit Fenster zimmert*
So, fertig.
*Staubsauger holt* *Kay in die Hand drueckt* blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 10:58 am
Lalobee *durch die Tuer wieder reinblick und die Ohren reib* .... was denn hier los? *hust hust* siehe oben razz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 11:06 am
mauntz ? was da fürn lärm eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 11:07 am
KayFea Judy-chan Och, hab nur n klitzekleines Loch in die Wand... *anfang, dahinter ne Kartbahn zu bauen* Da kommt dann ne schoene Tuer hin, schalldicht meinetwegen, und dann kann sich keiner mehr beschweren das Buggy waer zu laut. 3nodding saub0r... doo bist ein gott... aeh... goettin razz ... *freufreu* Jaaa, ich bin ne Goettin! whee Auf Gaia is eben alles moeglich xd *grosses Schild mal*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 11:10 am
also heut stimmt was nicht eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 11:12 am
kamikatze also heut stimmt was nicht eek Hallo Katzi! *kraul* Ich bau bloss ne Kartbahn fuer Kay, damit er da rumfahrn kann blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|