|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 6:21 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 6:21 am
Judy-chan Feuerfuchs Bin der neue komm jetzt oefters, kleiner bruder von Fsk2000 Lineal raushol Judy-chans Beule nach messen Ha biggrin Yes neuer Beulenrekord biggrin *Muetze wieder aufzieh* *schmoll* fsk, du hast den Kleinen aber nich gut im Griff... Es geht so. ^^ *Hundehalsband sucht*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 6:22 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 6:23 am
Gruess dich. ^^ *abklatsch*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 6:23 am
Hehehehehehehehehehehehehe
Kommt darauf an biggrin
Kann auch ganz lieb sein (wenn ich will). blaugh
Außer dem wer hat mich in einen Aschenhaufen verwandelt, dabei bin ich kein verzauberter Frosch.
Okay bin jetzt artig hehehe Friedensspfeife hinhalt. biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 6:24 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 6:25 am
D.Trin fsk2000 D.Trin Judy-chan D.Trin @judy blaugh hauptsache der chef is net boes Ich glaub nich ^^ Der mag mich. blaugh (Nein, nicht der Chefe... der eins obendrueber^^) (das jetzt nicht ganz versteht) So was nennt sich Hierachie. ^^ Der eine ist wohl direkter Vorgesetzter, der andere vielleicht Abteilungsleiter. *oder so* ja scho aber welcher mag sie jetzt? *schaut zu feuerfuchs und dann zu fsk* muss ich angst haben? EDIT: alles klar *mal wieder die lahme ente ist* Nah, ich kann mich auch manchmal komisch ausdruecken sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 6:25 am
Feuerfuchs Hehehehehehehehehehehehehe Kommt darauf an biggrin Kann auch ganz lieb sein (wenn ich will). blaugh Außer dem wer hat mich in einen Aschenhaufen verwandelt, dabei bin ich kein verzauberter Frosch. Okay bin jetzt artig hehehe Friedensspfeife hinhalt. biggrin hihi aber auch nur wenn man dafuer was kriegt^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 6:26 am
Feuerfuchs Hehehehehehehehehehehehehe Kommt darauf an biggrin Kann auch ganz lieb sein (wenn ich will). blaugh Außer dem wer hat mich in einen Aschenhaufen verwandelt, dabei bin ich kein verzauberter Frosch. Okay bin jetzt artig hehehe Friedensspfeife hinhalt. biggrin Ok, war vielleicht etwas uebertrieben... sweatdrop Danke, aber ich hab aufgehoert zu rauchen... *zuckerfreien Kaugummi raushol und anbiet* blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 6:26 am
Judy-chan D.Trin fsk2000 D.Trin Judy-chan D.Trin @judy blaugh hauptsache der chef is net boes Ich glaub nich ^^ Der mag mich. blaugh (Nein, nicht der Chefe... der eins obendrueber^^) (das jetzt nicht ganz versteht) So was nennt sich Hierachie. ^^ Der eine ist wohl direkter Vorgesetzter, der andere vielleicht Abteilungsleiter. *oder so* ja scho aber welcher mag sie jetzt? *schaut zu feuerfuchs und dann zu fsk* muss ich angst haben? EDIT: alles klar *mal wieder die lahme ente ist* Nah, ich kann mich auch manchmal komisch ausdruecken sweatdrop is ja egal^^ *es etz versteht*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 6:27 am
Fsk Wag dich back das Hundehalsband weg sonst werd ich sauer und verbiss mich in dein Bein. biggrin
Ranschleich und in den Schwanz rosa Schleife dranmach. biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 6:28 am
Feuerfuchs Fsk Wag dich back das Hundehalsband weg sonst werd ich sauer und verbiss mich in dein Bein. biggrin Ranschleich und in den Schwanz rosa Schleife dranmach. biggrin Ich bin NICHT Filia-chan!! *Mit Dreizack ZUHAU* Kaugummi? Noe, hol mir etwas Schoki. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 6:32 am
Nicht biggrin ups sorry
okay wo ist meine Antiteufelausruestung mist bei derWaesche sad
dann eben nicht in der Tasche wühl Geschenk raushol Fsk hinhalt.
schnell versteckt im Schlafsack (zumach).
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 6:36 am