|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 6:08 am
Feuerfuchs Hinter Judy-chan zu Fsk2000 wink biggrin Versuch Judy-chan an den seiten zu kitzeln xd (herausfind wo kitzelig ist) hehehehehehehe Joy mein Opfer gefunden biggrin *legt den kopf schief* neu hier? ich kenn dich gar net...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 6:09 am
D.Trin Judy-chan fsk2000 Judy-chan stressed Dummheit, ich sachs ja!! scream Allerdings war diesmal wirklich ich schuld... Megatroest. Was war denn?Tja, bin auch noch da. Vanadiel is komplett down. Notfall Wartung an den Servern, da ist wohl wirklich was abgeraucht..... *seufz* Ich hab einen Fehler nich gesehen, den ich haette sehen koennen/sollen... Mein Chef sah ihn dann... sweatdrop Nja, jedenfalls bin ich eben von A nach B und wieder zurueck gerannt, um das wieder auszubuegeln... Erschwert wurde das dadurch, dass eine Kollegin noch einen Fehler reingebaut hatte... (aber dadurch fiel meiner wenigstens nich mehr so auf ninja ) Hallo das Trin! *wink* blaugh 'loele; na dann haste glueck gehabt^^ mrgreen Mehr als Verstand.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 6:10 am
@judy blaugh hauptsache der chef is net boes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 6:11 am
D.Trin @judy blaugh hauptsache der chef is net boes Ich glaub nich ^^ Der mag mich. blaugh (Nein, nicht der Chefe... der eins obendrueber^^)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 6:13 am
D.Trin Feuerfuchs Hinter Judy-chan zu Fsk2000 wink biggrin Versuch Judy-chan an den seiten zu kitzeln xd (herausfind wo kitzelig ist) hehehehehehehe Joy mein Opfer gefunden biggrin *legt den kopf schief* neu hier? ich kenn dich gar net... Bekenne mich schuldig. ^^ Ich hab ihn hergeschleppt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Judy-chan D.Trin @judy blaugh hauptsache der chef is net boes Ich glaub nich ^^ Der mag mich. blaugh (Nein, nicht der Chefe... der eins obendrueber^^) (das jetzt nicht ganz versteht)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 6:14 am
fsk2000 D.Trin Feuerfuchs Hinter Judy-chan zu Fsk2000 wink biggrin Versuch Judy-chan an den seiten zu kitzeln xd (herausfind wo kitzelig ist) hehehehehehehe Joy mein Opfer gefunden biggrin *legt den kopf schief* neu hier? ich kenn dich gar net... Bekenne mich schuldig. ^^ Ich hab ihn hergeschleppt. na dann kann er ja net so schlimm sein^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 6:15 am
D.Trin Judy-chan D.Trin @judy blaugh hauptsache der chef is net boes Ich glaub nich ^^ Der mag mich. blaugh (Nein, nicht der Chefe... der eins obendrueber^^) (das jetzt nicht ganz versteht) So was nennt sich Hierachie. ^^ Der eine ist wohl direkter Vorgesetzter, der andere vielleicht Abteilungsleiter. *oder so*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 6:16 am
D.Trin fsk2000 D.Trin Feuerfuchs Hinter Judy-chan zu Fsk2000 wink biggrin Versuch Judy-chan an den seiten zu kitzeln xd (herausfind wo kitzelig ist) hehehehehehehe Joy mein Opfer gefunden biggrin *legt den kopf schief* neu hier? ich kenn dich gar net... Bekenne mich schuldig. ^^ Ich hab ihn hergeschleppt. na dann kann er ja net so schlimm sein^^ LOL, hast du 'ne Ahnung.. *kicher*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 6:17 am
Bin der neue komm jetzt oefters, kleiner bruder von Fsk2000
Lineal raushol Judy-chans Beule nach messen
Ha biggrin Yes neuer Beulenrekord biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 6:18 am
fsk2000 D.Trin Judy-chan D.Trin @judy blaugh hauptsache der chef is net boes Ich glaub nich ^^ Der mag mich. blaugh (Nein, nicht der Chefe... der eins obendrueber^^) (das jetzt nicht ganz versteht) So was nennt sich Hierachie. ^^ Der eine ist wohl direkter Vorgesetzter, der andere vielleicht Abteilungsleiter. *oder so* *nicknick* Genau. Und der Chef der mich mag is nich mein direkter Chef (der von dem ich mit Vorliebe hier schimpfe) sondern dessen Boss. 3nodding Fuchs: Is doch alls PG-13 hier! xd Tablette brauch ich nich, ich bin Kopfschmerzen gewohnt blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 6:18 am
fsk2000 D.Trin Judy-chan D.Trin @judy blaugh hauptsache der chef is net boes Ich glaub nich ^^ Der mag mich. blaugh (Nein, nicht der Chefe... der eins obendrueber^^) (das jetzt nicht ganz versteht) So was nennt sich Hierachie. ^^ Der eine ist wohl direkter Vorgesetzter, der andere vielleicht Abteilungsleiter. *oder so* ja scho aber welcher mag sie jetzt? *schaut zu feuerfuchs und dann zu fsk* muss ich angst haben? EDIT: alles klar *mal wieder die lahme ente ist*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 6:19 am
Feuerfuchs Bin der neue komm jetzt oefters, kleiner bruder von Fsk2000 Lineal raushol Judy-chans Beule nach messen Ha biggrin Yes neuer Beulenrekord biggrin *Muetze wieder aufzieh* *schmoll* fsk, du hast den Kleinen aber nich gut im Griff...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|