|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 2:50 am
jo unsere theaterleiterin ist da sehr gut. das letzte stueck war auch selbstgeschrieben. ^-^
und wie gehts dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 2:54 am
Och njaa, bin muede un fertisch. Megastau auffer A5 heut morgen... Und Hunger hab ich, aber bald gibts ja essen domokun Ansonsten gehts mir prima. ^^ Fruehling! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 2:56 am
ja der fruehling... dann wird aber auch bald sommer... und heiss... und ich mags nicht heiss... ich friere lieber, als dass ich schwitze 3nodding xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 2:58 am
Sephoria ja der fruehling... dann wird aber auch bald sommer... und heiss... und ich mags nicht heiss... ich friere lieber, als dass ich schwitze 3nodding xd Stimmt, wenns kalt is kann man sich warm anziehn, aber mehr als nakisch geht nich xd Trotzdem, Fruehling geht find ich. Was mich an diesem Sommer stoert is dass ich keinen Urlaub machen werde... keinen grossen zumindest. Mein Freund sitzt in nem Mammutprojekt und kann bis Oktober nich wirklich Urlaub nehmen... gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 3:05 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 3:10 am
Joa... nja, vielleicht nehm ich einfach Urlaub und fahr irgendeine Freundin besuchen oder so xd
Ich will heim... gonk Faellt mir grad wieder so ein wo ich die Dummheit der Leute hier mal wieder vorgefuehrt bekomme... scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 3:13 am
Judy-chan Joa... nja, vielleicht nehm ich einfach Urlaub und fahr irgendeine Freundin besuchen oder so xd Ich will heim... gonk Faellt mir grad wieder so ein wo ich die Dummheit der Leute hier mal wieder vorgefuehrt bekomme... scream *troestknuffel* Hi Judy-chan. ^^ Lass den Kopf nicht haengen. Selbst Einstein sagte doch angeblich. "Nur das Universum und die Dummheit des Menschen sind unermesslich. Nur beim Universum bin ich mir nicht so sicher." xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 3:16 am
fsk2000 Judy-chan Joa... nja, vielleicht nehm ich einfach Urlaub und fahr irgendeine Freundin besuchen oder so xd Ich will heim... gonk Faellt mir grad wieder so ein wo ich die Dummheit der Leute hier mal wieder vorgefuehrt bekomme... scream *troestknuffel* Hi Judy-chan. ^^ Lass den Kopf nicht haengen. Selbst Einstein sagte doch angeblich. "Nur das Universum und die Dummheit des Menschen sind unermesslich. Nur beim Universum bin ich mir nicht so sicher." xd Jepp, sagte er. Schlauer Mann. 3nodding Bin essen, bis denne! *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 3:20 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 3:43 am
question Wer macht was? Bei Judy-chan auf der Arbeit? Muell. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 4:15 am
Ich bin fuer jede schandtat bereit biggrin
Was lieg an wenn darf ich ein bisschen necken wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 4:16 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 4:21 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 4:23 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 4:25 am
Mahlziet. ^^ *knuffel* Bin nur da weil FF XI nicht will. Sind wohl von meinem Zocken die Server abgeraucht. blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|