|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 1:27 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 1:32 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 1:36 am
Bin grad erst auf die Arbeit gekommen... Scheiss Stau. stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 1:43 am
Judy-chan Bin grad erst auf die Arbeit gekommen... Scheiss Stau. stressed eek Oh! Krass! Ich muss jetzt auch leider weg, bis heute nachmittag!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 1:51 am
Dhana Judy-chan Bin grad erst auf die Arbeit gekommen... Scheiss Stau. stressed eek Oh! Krass! Ich muss jetzt auch leider weg, bis heute nachmittag! *wink* Bis denne! Kann ja noch ein bisschen schaukeln... domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 1:58 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 2:07 am
*vom Kronleuchter wink* Moinsen! biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 2:17 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 2:23 am
Na, wie gehts dir? *runterhuepf*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 2:27 am
joa ganz gut^-^ ich bin sehr muede. wir haben am sonntag premiere von unserem theaterstueck und sind hart am ackern. bis spaet in die nacht. ^^'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 2:34 am
Ui, was spielt ihr denn? biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 2:38 am
den prometheus mythos ^-^ satire auf die goetter. ich finds herrlich komisch. bion gespannt, wie es auf andere wirkt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 2:41 am
Hoert sich anspruchsvoll an sweatdrop Ich muss zugeben, ich kenns nich... auch wenn mir Prometheus was sagt 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 2:46 am
ist auch selbstgeschrieben.^^ du weisst worums im mythos geht? ^-^ bei uns steht der konflikt zwischen menschen und goettern und der sterblichkeit bzw. unsterblichkeit ziemlich weit im vordergrund. wir haben im ganzen stueck nur eine szene, die ernst ist und ganz gut rueberkommt (hab ich mir sagen lassen, da steh ich naemlich gerade selbst auf der buehne). in der szene stirbt ein mensch und die uebrigen 7 menschen erkennen, dass sie auch irgendwann sterben muessen. dann gehts natuerlich um den feuerklau und die erschaffung der menschen. 3nodding ich freu mich total und bin schon total aufgeregt^-^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 2:47 am
Aso^^ Ja, kenn ich. Selbstgeschrieben? eek Wow!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|