|
|
|
|
Posted: Fri Aug 27, 2004 7:40 am
Dhana So, da bin ich wieder. Jetzt habe ich endlich, endlich mal das Bad geputzt. @Firn-San: Ja, irgendwie kann ich das verstehen. Aber ärgerlich ist das ja schon sehr. Sicherlich ist das ärgerlich, aber ich finde Gaia hat da Fehler die mir wesentlich mehr auf den Geist gehen wie diese ganzen Probleme mit dem Posten im Forum vor allem Abends (Ich erwarte dass innerhaöb der nächsten 2 taga Gaia wegen dem Event völlig zusammenbricht!) - denn ich finde DAS nimmt einem völlig den Spaß an Gaia! Die paar hundert Gold mehr oder wneiger (okay, in dem Monat waren es vermutlich insgesamt ein paar tausend) sind zwar ärgerlich, aber nehmen mir im Gegensatz zu den Fehlern keinen Spaß am Posten hier!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 27, 2004 7:48 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 27, 2004 7:52 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 27, 2004 7:54 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 27, 2004 7:59 am
Ich hab mal neh frage was Gaia angeht. Was hat es sich mit denn Thank You Lettern auf sich???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 27, 2004 8:00 am
@Itaschy: Huhu smile
@Firn-San: Da ich ja noch nicht lange dabei bin, kann ich noch nicht sagen welche Fehler ich am ärgerlichsten find wink Aber gestern Abend das Lag war schon anstrengend, vor allem da ich ja nun nicht wußte, was los ist, weil ich es ja nicht kannte.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 27, 2004 8:01 am
wenn du meinst... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 27, 2004 8:02 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 27, 2004 8:03 am
Itaschy Ich hab mal neh frage was Gaia angeht. Was hat es sich mit denn Thank You Lettern auf sich??? Kann mir keiner weiter helfen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 27, 2004 8:04 am
*kommt gerade vom schwimmen* warum hab ich idiot nix anderes gewählt, als mich jeder gewarnt hat es soll viel zu schwer sein...warum bin ich so ein dickschädel?! gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 27, 2004 8:09 am
Itaschy Itaschy Ich hab mal neh frage was Gaia angeht. Was hat es sich mit denn Thank You Lettern auf sich??? Kann mir keiner weiter helfen. Wenn du 2.59$ an Gaia spendest bekommst du einen - am Ende des Monats kannst du ihn öffnen und ir einen von 2 Items daraus aussuchen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 27, 2004 8:11 am
Dhana @Itaschy: Huhu smile @Firn-San: Da ich ja noch nicht lange dabei bin, kann ich noch nicht sagen welche Fehler ich am ärgerlichsten find wink Aber gestern Abend das Lag war schon anstrengend, vor allem da ich ja nun nicht wußte, was los ist, weil ich es ja nicht kannte. Lass dich überrachen, Gaia hat noch etwa 100 andere Fehler auf Lager! blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|