|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 13, 2005 11:01 am
[Mei-Lin] KayFea oh.. tag die dame... *drink-spendier* danke, aber was zu essen waer mir lieber *magen knurr* ninja * auf boden deut* hier liegt ne spitzmaus sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 13, 2005 11:01 am
[Mei-Lin] KayFea oh.. tag die dame... *drink-spendier* danke, aber was zu essen waer mir lieber *magen knurr* ninja was moechte denn die dame *kellner-spiel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 13, 2005 11:02 am
kamikatze [Mei-Lin] KayFea oh.. tag die dame... *drink-spendier* danke, aber was zu essen waer mir lieber *magen knurr* ninja * auf boden deut* hier liegt ne spitzmaus sweatdrop Die is aber doch schon angesabbert... xp *Schaufel und Besen hol*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 13, 2005 11:03 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 13, 2005 11:03 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 13, 2005 11:04 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 13, 2005 11:04 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 13, 2005 11:05 am
KayFea [Mei-Lin] @kami du musst mir immer noch sagen, was fuer nen ava du willst whee
@kay oh wenn du so fragst...ne pizza, eierkuchen, kartoffelsalat, melone, ramen, fischst䢣hen, h?n.... xp genauso in der reihenfolge? *kochschuerze-anzieh* ja in der reihenfolge, nur die melone zuletzt 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 13, 2005 11:06 am
[Mei-Lin] KayFea [Mei-Lin] @kami du musst mir immer noch sagen, was fuer nen ava du willst whee
@kay oh wenn du so fragst...ne pizza, eierkuchen, kartoffelsalat, melone, ramen, fischst䢣hen, h?n.... xp genauso in der reihenfolge? *kochschuerze-anzieh* ja in der reihenfolge, nur die melone zuletzt 3nodding k... *in-die-kueche-geh* *wieder-reinkomm* *pizza-servier* *besteck-hinleg* Guten appetit... wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 13, 2005 11:07 am
KayFea [Mei-Lin] KayFea [Mei-Lin] @kami du musst mir immer noch sagen, was fuer nen ava du willst whee
@kay oh wenn du so fragst...ne pizza, eierkuchen, kartoffelsalat, melone, ramen, fischst䢣hen, h?n.... xp genauso in der reihenfolge? *kochschuerze-anzieh* ja in der reihenfolge, nur die melone zuletzt 3nodding k... *in-die-kueche-geh* *wieder-reinkomm* *pizza-servier* *besteck-hinleg* Guten appetit... wink danke whee heart xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 13, 2005 11:08 am
bitte... wenn sie feddish sind, dann melden sie sich bei mir.. wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 13, 2005 11:09 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 13, 2005 11:10 am
is doch wurst, wird doch eh nurn head shot kami 3nodding oh gott, und dann auch noch so ein anstrengender hut x,D *abspeicher*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 13, 2005 11:10 am