|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 27, 2004 3:28 am
miyu~ji gonk hier geht's gleich schon los gonk 2 uhr kosmetik termin, 3 uhr treffen der band, 4 uhr zur katt schippern, 5 Uhr Soundcheck, Hlab 6 bis halb 7 Freizeit, 7 Auftritt.... gonk Haste neh eigene Band???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 27, 2004 3:30 am
ja, 2... und heute abend trete ich mit der einen formation eben auf der Kirmes auf. den ganzen abend lang, ca. 3 stunden. der längste auftritt den ich je hatte/haben werde...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 27, 2004 3:31 am
wenn's dich interessiert, was wir so machen, klick hier. Quasi die Homepage von der Formation, die heut abend auftritt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 27, 2004 3:31 am
miyu~ji ja, 2... und heute abend trete ich mit der einen formation eben auf der Kirmes auf. den ganzen abend lang, ca. 3 stunden. der längste auftritt den ich je hatte/haben werde... Welche Musik macht ihr so???Wo spielt ihr immer?Habt ihr eine Homepage???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 27, 2004 3:33 am
Itaschy miyu~ji ja, 2... und heute abend trete ich mit der einen formation eben auf der Kirmes auf. den ganzen abend lang, ca. 3 stunden. der längste auftritt den ich je hatte/haben werde... Welche Musik macht ihr so???Wo spielt ihr immer?Habt ihr eine Homepage??? s.o. *G* also, das ist das Final-Straw Project... mit der anderen band hatte ich erst einen auftritt, wir sind auch noch nicht so lange zusammen... na ja, das sind beide formationen nicht.. ach, das ist schwer zu erklären.... *G*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 27, 2004 3:35 am
Spielt ihr auch in NRW??? Wenn ja komm ich mal vorbei.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 27, 2004 3:39 am
Itaschy Spielt ihr auch in NRW??? Wenn ja komm ich mal vorbei. lustige frage *G* wir spielen heute abend hier in Wermelskirchen, das ist 20 Minuten von Köln entfernt wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 27, 2004 3:41 am
miyu~ji Itaschy Spielt ihr auch in NRW??? Wenn ja komm ich mal vorbei. lustige frage *G* wir spielen heute abend hier in Wermelskirchen, das ist 20 Minuten von Köln entfernt wink Aso,kommt mal nach Wesel oder Essen,oder Düsseldorf.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 27, 2004 3:45 am
Itaschy miyu~ji Itaschy Spielt ihr auch in NRW??? Wenn ja komm ich mal vorbei. lustige frage *G* wir spielen heute abend hier in Wermelskirchen, das ist 20 Minuten von Köln entfernt wink Aso,kommt mal nach Wesel oder Essen,oder Düsseldorf. in essen bin ich fast jedes wochenende, weil mein freund da wohnt wink aber auftritte... die muss man da erstmal bekommen. wenn wir einen haben schrei ich wink
muss jetzt aber auch los, will noch was essen bevor's losgeht...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 27, 2004 3:48 am
miyu~ji Itaschy miyu~ji Itaschy Spielt ihr auch in NRW??? Wenn ja komm ich mal vorbei. lustige frage *G* wir spielen heute abend hier in Wermelskirchen, das ist 20 Minuten von Köln entfernt wink Aso,kommt mal nach Wesel oder Essen,oder Düsseldorf. in essen bin ich fast jedes wochenende, weil mein freund da wohnt wink aber auftritte... die muss man da erstmal bekommen. wenn wir einen haben schrei ich wink
muss jetzt aber auch los, will noch was essen bevor's losgeht...Ok cu,und viel Glück. Könnt ihr vielleicht eine Band HP machen???Wär cool
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 27, 2004 3:53 am
Ich werd dann auch mal verschwinden muss Austeilen. Cu@all.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 27, 2004 5:28 am
Firn-San Dhana Na, das klingt ja suuuper sad Aber wielange ist denn Gaia auf dem neuen Server? Noch nicht so lange, oder? Vielleicht sind es Anfangsschwierigkeiten. Ich bin Optimistin! biggrin Erst seit ein paar Tagen...seit die fehler wieder richtig schlimm losgingen. Und bei gaia ist mir langsam der Optimismus ausgegangen...für jeen fehler den sie beheben kommen 2 neue dazu! Das Highlight heute war dass ich lesen musste dass sie nix gegen den Geld-Bug machen können, das heist einige Mitglieder - wie ich - auch weiterhin kein Gold bekommen werdem....Erstmal hallo smile Dieser Geld-Bug, dass sie den nicht beheben wollen ist echt eine Frechheit scream Und was machst Du jetzt? SO lassen? Oder vielleicht einen neuen Account besorgen, wo das nicht mehr so ist, hoffentlich?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 27, 2004 6:39 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 27, 2004 6:59 am
Dhana Firn-San Dhana Na, das klingt ja suuuper sad Aber wielange ist denn Gaia auf dem neuen Server? Noch nicht so lange, oder? Vielleicht sind es Anfangsschwierigkeiten. Ich bin Optimistin! biggrin Erst seit ein paar Tagen...seit die fehler wieder richtig schlimm losgingen. Und bei gaia ist mir langsam der Optimismus ausgegangen...für jeen fehler den sie beheben kommen 2 neue dazu! Das Highlight heute war dass ich lesen musste dass sie nix gegen den Geld-Bug machen können, das heist einige Mitglieder - wie ich - auch weiterhin kein Gold bekommen werdem....Erstmal hallo smile Dieser Geld-Bug, dass sie den nicht beheben wollen ist echt eine Frechheit scream Und was machst Du jetzt? SO lassen? Oder vielleicht einen neuen Account besorgen, wo das nicht mehr so ist, hoffentlich? Naja, es ist ja nicht so dass sie es nicht beheben WOLLEN, sondern dass sie meinen sie wissen nicht wie! Aber einen neuen Account hole ich mir dafür sicher nicht! Ich hänge sehr an meinem Account von dem trenne ich mich nicht mehr! Ich hab mich mit dem Geld-Bug irgendwie ganz gut abgefunden... 300 oder 400 gold weniger am Tag...darauf kommt es dann wohl auch nicht mehr an und IRGENDWANN werden die das hoffentlich auch weg bekommen und wenn es noch ein paar Monate dauert...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 27, 2004 7:32 am
So, da bin ich wieder. Jetzt habe ich endlich, endlich mal das Bad geputzt.
@Firn-San: Ja, irgendwie kann ich das verstehen. Aber ärgerlich ist das ja schon sehr.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|