|
|
|
|
Posted: Tue Apr 12, 2005 5:18 am
Judy-chan KayFea Judy-chan KayFea *lach* frauen.... ich steh auch voll auf handtaschen... besonders die mit viel geld drinne... *sfg *sich wieder an den Kronleuchter haengt* Ich hab aber bloss 3! Und eine ist zu klein, eine geht langsam kaputt und die andere is riesig, die kann ich nich zum abends weggehen nehmen! Du siehst, ich habe triftige Gruende. 3nodding lol... yo.. ich merks... wink nur zwei von den drei gruenden waren auch schon vorm kauf da... wink und jezz sag nicht, die kleine is beim waschen geschrumpft *sfg Nee, das nich. Aber die Glitzersteine gehen ab ^^; hehe... wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 12, 2005 5:22 am
Die Tasche ist wirklich toll! heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 12, 2005 5:23 am
Dhana Die Tasche ist wirklich toll! heart heart danke.. di ehab ich entworfen *lach* MOEP!*weiter-im-kreis-fahr*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 12, 2005 5:29 am
Dhana Die Tasche ist wirklich toll! heart heart Gell? Die in Rosa is auch cool... und wuerde zu meiner momentanen Haarfarbe passen ^^ Nja, mal sehn. Heut abend wird bestellt. Der Kalender, den mein Freund u.a. haben wollte is naemlich schon weg... *die Beine anzieh* eek Pass auf wo du langfaehrst!! surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 12, 2005 5:32 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 12, 2005 5:32 am
Judy-chan Dhana Die Tasche ist wirklich toll! heart heart Gell? Die in Rosa is auch cool... und wuerde zu meiner momentanen Haarfarbe passen ^^ Nja, mal sehn. Heut abend wird bestellt. Der Kalender, den mein Freund u.a. haben wollte is naemlich schon weg... *die Beine anzieh* eek Pass auf wo du langfaehrst!! surprised Ich hab leider im Moment fuer so Sachen kein Geld crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 12, 2005 5:33 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 12, 2005 5:35 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 12, 2005 5:36 am
Hallo Caschy! *wink* biggrin
*Katze hinterm Ohr kraul* Na du? whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 12, 2005 5:37 am
Judy-chan Hallo Caschy! *wink* biggrin *Katze hinterm Ohr kraul* Na du? whee *schnurr* mow 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 12, 2005 5:38 am
Hallo katze und Caschy, wie geht es Euch? heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 12, 2005 5:39 am
tag katz tag casch... wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 12, 2005 5:40 am
Dhana Hallo katze und Caschy, wie geht es Euch? heart hallo ! ^^ xd hi kay ok bin wieder brb xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 12, 2005 5:46 am
kamikatze Dhana Hallo katze und Caschy, wie geht es Euch? heart hallo ! ^^ xd hi kay ok bin wieder brb xd Zu schade, jetz wollte ich ihm grad ein Schuesselchen Milch hinstellen... *Milch selber trink* Hmm, lecka! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|